Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

931

03.10.2011, 11:41

Jo, ganz lustig. Aber stellenweise doch sehr schwer zu verstehen, ist halt breitester irischer Akzent.

932

25.10.2011, 16:58

Negativempfehlungen:

Die Welle 4/10

Hat seine guten Momente, aber unterm Strich kommt er nicht über einen typisch deutschen Schülerfilm hinaus.

21 4/10

Zunächst ziemlich lahme Story, die in vielen Szenen konstruiert wirkt. Die letzte Viertelstunde versöhnt aber ein bisschen.

934

25.10.2011, 21:22

Hab mir den angeschaut aber irgendwie muss ich dabei eingeschlafen sein, jedenfalls, was wurde aus Kate Winslet, ist die draufgegangen?

935

25.10.2011, 22:02

Fand Contagion ganz nett

Fand den extrem langweilig.

@God: Ja, aber unspektakulär.

936

26.10.2011, 12:47

Zitat

21 4/10

Zunächst ziemlich lahme Story, die in vielen Szenen konstruiert wirkt. Die letzte Viertelstunde versöhnt aber ein bisschen.
Habe ich eine ganz andere Rezzi zu. Geile Atmo, mann schwimmt richtig mit, mit den Darstellern. Gute Darsteller btw. Und wenn man ein Zocker ist, so wie ich ist der Film eh ein Muss.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

937

26.10.2011, 14:57

30 minutes or less

in der OV-Sneak in Frankfurt gesehen - einfach geiler Film den ich voll und ganz empfehlen kann, sehr cool gemacht und hammerlustig :)

von mir ;)

938

26.10.2011, 15:32

Geil mit den Sternen, will ich auch haben ! ;)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

939

27.10.2011, 10:55

30 minutes or less

in der OV-Sneak in Frankfurt gesehen - einfach geiler Film den ich voll und ganz empfehlen kann, sehr cool gemacht und hammerlustig :)

von mir ;)


ja, den hab ich auch gesehen :D

guter Film ^^

940

27.10.2011, 13:23

Untraceable 7/10

Relativ unbekannter, aber sehr solider Thriller mit Saw-Einschlägen.

941

27.10.2011, 13:51

/Kind of a funny story/ wurde hier genannt ... hab ich mir jetzt angeschaut! toller film danke für die Empfehlung :]
Revenge is a dish best served cold :evil:

942

27.10.2011, 13:58

/Kind of a funny story/ wurde hier genannt ... hab ich mir jetzt angeschaut! toller film danke für die Empfehlung :]
dito

943

27.10.2011, 14:01



Irgendwie erinnert mich der Typ an Pocher

944

28.10.2011, 12:45

Felon 7/10

Über das idyllische Knastleben. Sorglos genießbare Freizeit mit liebenswürdigen Nachbarn in inspirierendem Ambiente.

945

30.10.2011, 07:25

172 Hours


... imdb 7,9

gestern Abend angeschaut. sehr geiler film und tolle Umsetzung einer doch recht knappen Story!

Kameraführung und landschaftlich ein Hochgenuss :)
Revenge is a dish best served cold :evil:

946

30.10.2011, 21:07

du meinst wohl eher 127 hours

947

30.10.2011, 21:24

du meinst wohl eher 127 hours
jo :up:
Revenge is a dish best served cold :evil:

948

31.10.2011, 10:15

jo 127 hours ist absolut top.
In etwa auf einer Ebene mit Into the wild.

949

02.11.2011, 22:02

Wir sind was wir sind 2/10

Absurde Handlungsstränge und an Dämlichkeit nicht zu überbietende Dialoge. Zeitverschwendung! Man lernt vor allem eins dabei: Niemals nach Mexiko! Was für ein Scheißland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (02.11.2011, 22:46)


950

03.11.2011, 02:05

@ Malone: Drama, Horror....

http://www.imdb.com/title/tt1620604/

zeigt auch der Trailer ganz klar.



Hier nen paar Filme, die ich kenne und in Mexiko spielen:

1) The Mexican mit Brad Pitt und Julia Roberts

http://www.imdb.com/title/tt0236493/

is ja recht bekannt. 6/10

2) Oder die Reihe von Roberto Rodriguez war ganz ok: El Mariachi, Desperado, Once upon a Time in Mexico

http://www.imdb.com/name/nm0001675/

is noch bekannter. 5/10 nette Action Unterhaltung, viel CGI wie immer bei Rodriguez, er hats mehr mit den Stunts und coolen Szenen als mit Story. Oh der Mariachi war einer seiner ersten FIlme mit "nur" max. 100k $es gedreht.

3) Den hier hab ich noch:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3183149337/

Border Town, beruht auch auf wahren Begebenheiten, aber der Film hält sich nicht zu sehr dran. Die Story dreht sich um die vielen verschundenen und ermordeten Frauen und JELO spielt Journalistin. Okish... 6/10

4) Oder den hier mit Denzel Washington und Christopher Walken:

http://www.imdb.com/title/tt0328107/

Mexico City, Denzel als abgehalfterter Body Guard soll ein Kind beschützen. Sie geraten in eine Falle, es wird eine Entführung. Typischer Denzel-Film, wo er sein Charisma ausspielen kann. Is aber eher unterdurchschnittlich für die beiden Superstar-Schauspieler. 5/10 anschaubar, spannend, hat aber nen paar hässliche Folterszenen (Ragna maybe?) 5/10

__________________________

btw. von Denzel fand ich den letztens gut: (nicht Mexiko, sondern Ohio)

http://www.imdb.com/title/tt0477080/

unstoppable: beruht auf einer wahren Begebenheit. Zug ausser Kontrolle. Gabs ja schon ein paar mal als Film. Die Story ist eigentlich von Anfang an klar. Tony Scout ist als Regisseur oldshool und ja auch selber schon 70. So die Stunts und Bilder sind fast alle echt, nur der dickste Stunt ist CGI. Minus gibts für Rosario Dawson, Supermodel aus NY als Operater in Ohio is einfach fail. Und auch die Pseudo-CNN-Szenen waren manchmal eher störend + 2-3 dämliche Logikfehler, die die meisten Zuschauer hoffentich übersehen. Insgesamt schöner Denzel-Film: ruhige Storyaufbau, viel Charisma von Denzel. Support Cast auch gut. Hat Spass gemacht. 7,5/10

951

03.11.2011, 02:17

@ Malone: Drama, Horror....

http://www.imdb.com/title/tt1620604/

zeigt auch der Trailer ganz klar.


Willst du damit sagen, dass bei einem Horrorfilm logische Nachvollziehbarkeit kein Qualitätskriterium darstellt?

952

03.11.2011, 02:33

na, aber Mexiko is nich so scheisse, kann hart sein, sehr hart, aber is halt so in 2./3. Welt, was es ist. Kenne Bekannte, die Mexiko sehr shcön fanden. Der Film war natürlich übel für Mexiko und ganz klar B-Movie. kann deine Wertung schon allein vom Trailer nachvollziehen.

Der Drogenkrieg in Mexiko ist leider in den letzten Jahren ausgeartet. Auch dank der unregulierten Waffengesetze in Nevada und Texas. wer in der US-Armee war kriegt ja Hammerwaffen, Granatwerfer, Maschinengewehre, Sniperausrüstung usw. Edit: Mexiko City is heftiger als Rio laut Statistik, aber Rio is auch ne Stadt, wo schon viel Kriminalität herrscht. Und es gibt Reisewarnungen für Touristen. Leider sind viele bekannte Ecken ziemlich nahe an den Drogenhändlerrouten in Mexiko.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.11.2011, 02:43)


954

03.11.2011, 09:30

na, aber Mexiko is nich so scheisse, kann hart sein, sehr hart, aber is halt so in 2./3. Welt, was es ist. Kenne Bekannte, die Mexiko sehr shcön fanden. Der Film war natürlich übel für Mexiko und ganz klar B-Movie. kann deine Wertung schon allein vom Trailer nachvollziehen.

Der Drogenkrieg in Mexiko ist leider in den letzten Jahren ausgeartet. Auch dank der unregulierten Waffengesetze in Nevada und Texas. wer in der US-Armee war kriegt ja Hammerwaffen, Granatwerfer, Maschinengewehre, Sniperausrüstung usw. Edit: Mexiko City is heftiger als Rio laut Statistik, aber Rio is auch ne Stadt, wo schon viel Kriminalität herrscht. Und es gibt Reisewarnungen für Touristen. Leider sind viele bekannte Ecken ziemlich nahe an den Drogenhändlerrouten in Mexiko.


Nachdem ich ein Jahr lang an der Grenze gewohnt habe und dazu noch am größten Drogeneintrittspunkt der USA: Auf der amerikanischen Seite ist es noch relativ sicher, aber trotzdem würde ich diese Gegenden meiden, zumal es dort ohnehin kaum was zu sehen gibt.

955

03.11.2011, 13:09



Amores Perros ist wirklich ein guter Film. Aber auch nicht gerade Werbung für Mexiko :D

956

05.11.2011, 13:46

Neulich mit Toddi geguckt und für gut befunden:

Running Scared

Ein sehr stimmiger Action-Crimi mit für das Genre sehr ausgefeilter und interessanter Story, Wendungen, diversen Kurzrückblenden, guter Schnitt-Technik und Kameraführung. Meiner Freundin war er in Summe zu gewalttätig, obwohl sie da eigentlich nicht zimperlich ist.

Insgesamt gute Unterhaltung!

957

14.11.2011, 15:14

Schon jmd Krieg der Götter gesehen?
Mb Richtung 300 oder eher fail wie Kampf der Titanen?

958

14.11.2011, 15:19


Nachdem ich ein Jahr lang an der Grenze gewohnt habe und dazu noch am größten Drogeneintrittspunkt der USA: Auf der amerikanischen Seite ist es noch relativ sicher, aber trotzdem würde ich diese Gegenden meiden, zumal es dort ohnehin kaum was zu sehen gibt.


Wieso bist du dort denn hingezogen?^^

959

14.11.2011, 15:44

Zitat

Schon jmd Krieg der Götter gesehen?

Ja ich war letzte Woche drinn. Einige Kullissen und Kostüme wirken wie aus Plastik, aus dem Aldi gekauft. Ein ziemlich wirrer Handlungsstrang und eher in Richtung Kampf der Titanen, was für mich aber kein Fail war, sondern eher solider Durchschnitt. M. Rouke spielt absolut fantastisch und er und die wenigen Actionszenen, gerade am Schluss der Kampf der Götter gegen die Titanen, sind den Film schon wert. Ob Kino sein muss ....hmmm glaube nicht unbedingt. Die Liebesgeschichte soll wohl versuchen dem Film Tiefe zu geben, sorgt aber für einige Längen, obwohl die Darstellerin eine Vollfackel ist. ;) Note 3 für den Film. Für Jemanden der nicht so begeistert ist von griechischer Mythologie so wie ich vielleicht sogar nur ne 4+.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

960

15.11.2011, 18:55

Ich bin Nummer Vier 4/10 Ein Kinderfilm, bei dem Effekte und Action ein bisschen was rausreißen.