Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (20.10.2011, 11:34)
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (20.10.2011, 11:57)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
nunja, der 3. is drin ja, der 2. hmm. Dortmund is derzeit 5 Punkte hinter Platz 2, ich denk selbst mit 2 Siegen und einem X wirds schwer die beiden einzuholen... (da müsten schon 9 Punkte her)Naja bei Dortmund ist es doch auch so das Sie bisher in jedem Spiel dominiert haben und unglücklich verloren haben.
Das Griechenland Spiel würde ich jetzt auch nicht als Referenz nehmen, da hatten die im Hotel ja noch Ärger mit den Aufständischen und ein Sieg hätte Ihnen wohl noch mehr Probleme bereitet. Denke das Rückspiel in Dortmund wird eine klare Sache für Dortmund und dann ist der Abstand auch nicht mehr so weit zum 2ten.
Noch alles drin. :-)
Das Griechenland Spiel würde ich jetzt auch nicht als Referenz nehmen, da hatten die im Hotel ja noch Ärger mit den Aufständischen und ein Sieg hätte Ihnen wohl noch mehr Probleme bereitet. Denke das Rückspiel in Dortmund wird eine klare Sache für Dortmund und dann ist der Abstand auch nicht mehr so weit zum 2ten.
Naja bei Dortmund ist es doch auch so das Sie bisher in jedem Spiel dominiert haben und unglücklich verloren haben.
Noch alles drin. :-)