Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

29.09.2011, 20:46

Unter magath waren jurados chancen so grob 50:50 auf startelf afaik, wurde aber auch oft gebracht falls nicht stamm. Erst ragnick hat sich "gegen jurado entschieden", gott weiß warum. Klar wirkte er, vor allem früher, öfters etwas faul, aber seine klasse ist ja mal unbestritten. Matip hatte seinen jugi bonus schon letztes jahr aufgebraucht, erst recht seit er im dmf eingesetzt wird, ich find ihn zum kotzen. Und wieso man Holtby auf die 6 stellt verstehe ich sowieso nicht. Dann lasst ihn halt draußen und bringt ihn später über den flügel, ähnlich wie marin, ne waffe wenn der gegner kaputt ist.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

212

19.10.2011, 06:47

Also ich hab dienstags immer Training, aber was los?

Es war Bayernspiel! ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

213

19.10.2011, 10:20

ging gut los, hat dann aber stark nachgelassen :/ Gomez sollte erstmal keine Elfer mehr schießen ^^

blöd is dass ManC noch das 2:1 in der Nachspielzeit schießt, gut is dass bei einem Heimsieg gegen Neapel nur noch 1 Punkt für's AF fehlt
War doesn't decide who is right, only who is left.

214

19.10.2011, 11:28

Ich frage mich eh, warum er die schießt. Schweinsteiger macht das doch absolut souverän in der Nationalmannschaft...
Lustig wie parallel die beiden Gruppenspiele gestern abliefen: Frühe Führung, Ausgleich durch Eigentor kurz vor der Pause. Einziger Unterschied: Aguero, der einfach alles reinmacht. :-/
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

215

19.10.2011, 11:43

Gomez sollte erstmal keine Elfer mehr schießen ^^

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay…ta-1453113.html

kein plan wie man laserpointer aus dem stadion verbannen könnte, aber irgendwas muss sich da tun. ist nicht das erstemal dass ich sowas sehe.

216

19.10.2011, 11:48

Jo, haben sie auch noch bei sky nachgereicht. Aber Mitte wäre auch nicht so toll gewesen und rechts unten war der Schuss ja nun auch nicht gerade...

217

19.10.2011, 13:05

ich versteh eh nicht, warum da manche den ball nur schieben. vollspann in die linke ecke durchziehen (linksschütze eben in die andere ecke) so dass der ball knapp neben dem pfosten einschlägt. bei einem halbwegs harten profischuss kommt da im traum kein keeper ran :rolleyes:

218

19.10.2011, 13:10

Auf die Frage hin wie er den Elfer von Gomez so leicht hätte halten können, sagte De Sanctis in einem Interview gleich nach dem Spiel, dass Gomez im letzten Bundesligaspiel nach links geschossen hat, also hätte er sich auf gut Glück in die entgegengesetzte Richtung diesmal geworfen. :D

219

19.10.2011, 13:31

Bestechende Logik. Naja, immerhin funktionierts... :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

220

19.10.2011, 15:49

ich versteh eh nicht, warum da manche den ball nur schieben. vollspann in die linke ecke durchziehen (linksschütze eben in die andere ecke) so dass der ball knapp neben dem pfosten einschlägt. bei einem halbwegs harten profischuss kommt da im traum kein keeper ran :rolleyes:


Weil das vllt nicht so einfach ist, mit Vollspann das Ding platziert in die Ecke zu schieben und man mit der Seite präziser und vor allem mit weniger Risiko schiesst?

221

19.10.2011, 16:17

Du tauschst das Risiko halt gegen das Risiko, dass der Torwart sich eine Ecke aussucht und deinen Kullerball fängt. Der TW hat imho 50% chance sich für die korrekte Ecke zu entscheiden. Von mir aus 33% wenn man einen zentralen Schuss hinzu nimmt. Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass ein guter Profi (so Kloppertypen die keine gute Schusstechnik haben schießen ja keinen Elfer) es nicht schafft im Mittel mehr als 2 von 3 vollspan-schüssen aus 11m neben den Pfosten zu setzen. Das schaffen techn. versierte LK spieler im Schlaf... ?(

edit: wäre doch mal eine tolle "Wetten Dass" - wette. Ich gegen alle 18 BuLi Torhüter im Elferduell. Natürlich muss man dann 100% schaffen :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

222

19.10.2011, 17:23

Man kann auch unhaltbar mit der Seite verwandeln und es ist einfacher, mit der Seite präzise zu schiessen als mit dem Spann. Gomez hat den sicher nicht absichtlich so schlecht platziert.

223

19.10.2011, 18:43

Ich denke auch das Vollspannelfmeter am besten sind. Einfach unhaltbar! http://www.youtube.com/watch?v=Q6MCwRE4aRQ

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

224

19.10.2011, 20:53

omg, Dortmund ...

wieder klar besser zu Beginn. Subotic hat nur erahnen lassen was passieren kann.
Und nu Gegentor. lol
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

225

19.10.2011, 22:08

die dortmunder abwehr sah bei dem ersten gegentor so super organisiert aus! :o

226

19.10.2011, 22:26

Das zweite CL Spiel von Dortmund das einem beim Anschauen Schmerzen bereitet..

227

19.10.2011, 22:35

macht es nicht uu finanziell mehr sinn im uefa cup zu starten und dafür weit zu kommen statt cl zu spielen und gleich rauszufliegen ?

228

19.10.2011, 22:37

Ganz wichtiger Sieg fuer Lev! :)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

229

19.10.2011, 22:42

macht es nicht uu finanziell mehr sinn im uefa cup zu starten und dafür weit zu kommen statt cl zu spielen und gleich rauszufliegen ?

nein. afaik krieg man in der cl gruppenphase schon mehr kohle als der sieger des uefa cups.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

230

19.10.2011, 22:43

wie unfähig dortmund in internationalen wettbewerben ist >_>
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

231

19.10.2011, 22:44

wtf, was machen hummels und subotic da. die hatten sau oft anspielmöglichkeiten im mittelfeld, aber haben sich immer für ihre behinderten langen bälle entschieden

233

19.10.2011, 23:16

wie unfähig dortmund in internationalen wettbewerben ist >_>
+1
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

234

19.10.2011, 23:22

Das zieht sich jetzt schon seit über einem Jahr ^^

235

20.10.2011, 00:45

traumhaftes tor von barca zum 1:0.
boateng's 2:0 von milan auch nicht schlecht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

236

20.10.2011, 08:39

beste Leute am Platz warn eindeutig Holebas, Bender und Leitner :O

237

20.10.2011, 09:47

Man kann auch unhaltbar mit der Seite verwandeln


kriegst aber niemals so viel bumms hinter. abrutschen kannst du hier auch (wie man bei gomez ja sieht). ok zugegeben das ist seltener. hinzu kommt aber, dass du halt so wenig bums hast, dass der tw überhaupt die chance hat den ball zu erreichen. beim vollspannschuss nützt ihm es nichtmal, wenn er sich die korrekte ecke ausgesucht hat und dahin fliegt. die kugel ist einfach vorher da. ?(

@dortmund: was hat weidenfeller eigentlich beim 2:1 gemacht? der fliegt ins lange eck wobei der ball ins kurze einschlägt, und das nichtmal sonderlich scharf. abgefälscht war er imho auch nicht. dass die verteidiger max-dumm aussehen ist auch klar. aber den muss er einfach halten

238

20.10.2011, 10:38

War im Stadion in Piräus. Das war wirklich bitter enttäuschend von Dortmund. Als Deutscher Meister muss man gegen den Griechischen Meister einfach viel mehr bringen.

Die Abwehrleistung war wirklich unterirdisch. Da hätten sie auch echt den Zweitligameister schicken.

239

20.10.2011, 10:53

Man kann auch unhaltbar mit der Seite verwandeln


kriegst aber niemals so viel bumms hinter. abrutschen kannst du hier auch (wie man bei gomez ja sieht). ok zugegeben das ist seltener. hinzu kommt aber, dass du halt so wenig bums hast, dass der tw überhaupt die chance hat den ball zu erreichen. beim vollspannschuss nützt ihm es nichtmal, wenn er sich die korrekte ecke ausgesucht hat und dahin fliegt. die kugel ist einfach vorher da. ?(


Also wir sind uns alle einig, dass es da einen Trade-off zwischen Geschwindigkeit und Genauigkeit gibt. Die meisten Profifußballer und Forennutzer gewichten den halt andersrum als du. Würde zum Beweis bei Wetten, dass? raten. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

240

20.10.2011, 11:13

ich stehe auch auf elmeterschützen, die das dingen rein "knallen". ingo anderbrügge war da ein gutes beispiel.

huntelaar schießt auch die elfer sensationell stark (unhaltbar). für mich gibts beim elfer nur zwei möglichkeiten, der schütze verschießt oder drin das ding. das ein torwart den ball hält, sollte eigentlich nicht vorkommen...

finde es immer ganz schlimm wenn jemand mit der seite den ball halb hoch aufs tor tritt.