Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

06.10.2011, 20:08

Gibt immer wieder solche Angebote. Meistens in der Sommerpause vor der neuen Saison. Das Angebot für 16,90€ gabs vor ca. 2 Monaten im Inet und bei den Sky Ständen im Saturn/Media Markt. Am besten öfters mal bei myDealZ schauen.

Meinen Vertrag hab ich schon letztes Jahr abgeschlossen. Gekündigt und dann letzten Monat zum selben Preis um 12 Monate verlängert.

Kannst auch versuchen bei Sky anzurufen und sagen nen Bekannter von dir hätte das Angebot und ob du das auch bekommen kannst. Vielleicht mehrmals versuchen bis man nen vernünftigen Berater dran hat.

Beste Angebot vor einem Jahr war aber Welt + Buli + Sport + HD + HD+ für 25€/Monat. Leider hatte ich da meins schon abgeschlossen. Bei dem Angebot hatten aber auch einige nach der Kündigung Probleme es verlängert zu bekommen. Gleiche Angebot gibts wohl noch für 29,90€/Monat.


http://hukd.mydealz.de/deals/offline-sky…ch-taunus/43962

http://hukd.mydealz.de/deals/sky-welt-1-…-laufzeit/40735


Achja wenn du Sat Kunde bist gibts zum HD Receiver auch immer noch 12 Monate HD+ kostenlos dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (06.10.2011, 20:16)


902

07.10.2011, 08:35

bei mir scheiterts schon daran dass ich nur se ne zimmerantenne verwende, wenn man das kabel benutzt kostets ja gleich wieder monatlich 15-20 euro mehr?
aber sky funzt net über zimmerantenne :O

903

08.10.2011, 15:15

äh hier mal was anderes, warum hat denn robben dauernd was , erklältung schambein leisten uä. dopt der zu viel ?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

904

08.10.2011, 15:44

hat und hatte eben schon immer einen labilen körper

wer weiß wieviele große karrieren durch verletzungen zerstört wurden bevor die öffentlichkeit von den leuten notiz genommen haben

ist schon ein jammer, aber einfach überhaupt nichts überraschendes bei ihm


mich wunderts schon immer eher wenn er mal ein paar wochen nix hat..
=)

905

08.10.2011, 15:46

solang er die 30 wichtigen saisonspiele mitmacht passt das schon. :D

906

11.10.2011, 13:57

Mal ehrlich, wie bescheuert muss der Thorsten Fink sein?
CL und Titelchancen in Basel tauschen gegen Absteiger HSV und dazu noch seinen alten Verein verraten? So kann man sich auch seinen Ruf kaputt machen.

Toppen tut das alles natürlich der Arnesen der Stevens nicht will weil er auch mit anderen verhandelt aber jetzt holt er einen der noch 1,5 Jahre Vertrag hat!?!?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

907

11.10.2011, 14:44

Mal ehrlich, wie bescheuert muss der Thorsten Fink sein?
CL und Titelchancen in Basel tauschen gegen Absteiger HSV und dazu noch seinen alten Verein verraten? So kann man sich auch seinen Ruf kaputt machen.



naja schweizer fußball ist halt wie frauen C-jugend, wenn der einäugige könig is is der titel auch nix wert

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

908

11.10.2011, 14:54

Es ist doch noch gar nichts fix, oder habe ich etwas verpasst?

909

11.10.2011, 15:06

@lazy

naja gegen ManU waren sie doch echt gut. Trotzdem würde ich mir das überlegen auf einem sinkenden Schiff anzuheuern. Ich denke er hat wenn es bei BAsel weiter so läuft besser Alternativen zur Auswahl.
Klar kann er sich in Hamburg unsterblich machen wenn er das hinbekommt aber wie ohne Geld? Basel wird ihn ohne Ablöse nicht gehen lassen und dann hat der HSV ja noch weniger Kohle.


@Lev

Fix nicht aber ein Dementi sieht für mich anders aus.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

910

11.10.2011, 15:37

jetzt wart doch mal ab. Ich glaub der Fink wird erst unterschreiben, wenn klarer ist in welche Richtung es mit Hamburg geht. Der ist glaube ich schlau genug dort nicht zu unterschreiben, wenn das unterfangen aussichtslos wird.

Und das es mal wieder lächerlich ist, was der HSV abzieht ist glaub auch dem letzten klar.

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

911

11.10.2011, 15:45

Jeder Trainer der nicht seinen letzten Rest vom Hirn verkokst oder versoffen hat würde in dieser Situation abwarten...

Ich würde ja laut lachen, wenn es Zeitgleich nicht so zum Weinen wäre...

Warte schon auf die Schlagzeilen zur Winterpause wenn der Herr Fink dann plötzlich doch absagt, und der HSV keinen weiteren Trainer in Peto hat weil ja angeblich alles klar war...

912

11.10.2011, 16:06

@lazy

naja gegen ManU waren sie doch echt gut. Trotzdem würde ich mir das überlegen auf einem sinkenden Schiff anzuheuern. Ich denke er hat wenn es bei BAsel weiter so läuft besser Alternativen zur Auswahl.
Klar kann er sich in Hamburg unsterblich machen wenn er das hinbekommt aber wie ohne Geld? Basel wird ihn ohne Ablöse nicht gehen lassen und dann hat der HSV ja noch weniger Kohle.


es ging mir nicht darum die hamburg-wahl gutzureden, sondern die schweiz-wahl schlechtzureden

913

11.10.2011, 16:10

Naja... in Basel ist sicher nicht schlechter als in der 2. Liga Trainer zu sein. Durch EL/CL gibt es bei Erfolg sogar noch höhere Aufmerksamkeit.

914

11.10.2011, 16:11

@Little

scho aber ich finds einfach so lustig ^^

@Lesmue

Hamburger halt.


@Lazy

mir war schon klar, dass du Master provozieren wolltest und die anderen Grützis hier ;)

Vorher war er halt nur Co-Trainer in Luschenligen und dann 1.Jahr Trainer von Ingolstadt.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

915

11.10.2011, 17:24

Früher oder später wird Thorsten Fink sowieso in der Bundesliga als Trainer angestellt, das ist jedem Basler klar. Bei dem Erfolg, den er hier hatte kein Wunder.
Und reputationsmässig, das ist mir auch klar, kann man mit einem deutschen Verein mehr erreichen, als er mit Basel je erzielen wird. Langfristig wäre es wohl auch sein Traum, einmal Bayern München zu trainieren, dafür braucht es schon noch ein bisschen was.
Und Hamburg eignet sich ja eigentlich gut - ein traditionell eher bekannterer, grösserer Verein der im Moment in der Scheisse steckt wie noch nie (?), da kann man ja fast nur gewinnen.

Aber - und da bin ich 100%ig sicher - Basel wird er nicht vor Januar verlassen, auf gar keinen Fall. Auch die Option im Winter zu wechseln ist eher gewagt, bzw. daran glaube ich noch nicht.
Dazu kommt, dass Fink keine Ausstiegsklausel hat und Hamburg ihn zuerst noch aus dem Vertrag kaufen müsste. Nicht, dass das jetzt 20 Millionen wären, aber zu diesen Tagen wo in Hamburg fast jeder Euro doppelt umgedreht wird, glaube ich nicht, dass die schnell einfach mal ein paar Millionen für solche Aktionen ausgeben (sollten).

Die Hoffnung, dass Fink seinen Vertrag erfüllt, die hat man ja schon, aber seien wir ehrlich, was will Fink als Trainer in Basel noch gross "mehr" erreichen in einem weiteren Jahr?
Wie auch immer, mal abwarten. Der FCB hat bisher noch nie gross Gerüchte verbreitet, erst wenn Verträge unterschrieben und feststanden wurde kommuniziert. Das wird auch jetzt der Fall sein. Da gab es schon das eine oder andere Gerücht, dass sich dann doch nicht bewahrheitet hat.
Insofern bin ich davon überzeugt, dass noch überhaupt nichts feststeht. Kommunikationstechnisch könnten die meisten Vereine sich etwas beim FC Basel abschauen.

Und noch zuletzt glaube ich auch, dass Fink zumindest noch abwarten möchte, ob er in der CL weiterkommt oder nicht - und wenn ja, dass dann Hamburg wahrscheinlich warten muss.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

916

12.10.2011, 21:49

Zum Fall Fink

Ich frage mich wirklich auch, was er da will. Einer der unsichersten Arbeitsplätze der Welt bei einem sportlich mittelmäßigem Bundesligisten, der dieses Jahr eher unten landen wird. Zumal Basel eine Top Umgebung ist, um den Sprung zu einem wirklich guten Verein zu schaffen. Gerade wenn sie in der CL so weitermachen.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

917

13.10.2011, 09:27

ok, muss meine meinung wohl revidieren. bin überrascht, bzw. eine spur angepisst, dass ein trainer mitten in der saison vor einem der wichtigsten spiele "einfach so" den verein wechselt.
klar wirds ein paar mio gegeben haben, aber das spielt erstmal keine rolle.
gabs zwar in der vergangenheit das eine oder andere mal bei spielern (hat keinem von den spielern glück gebracht), aber ein trainer, das ist schon heftig.

naja mal schauen - so wie das ganze wohl im fussball läuft, wird wohl irgendein anderer club in der schweiz (z.B. der fc luzern mit murat yakin) ebenso bluten müssen - lustigerweise sind die ja tabellenführer im moment.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

918

13.10.2011, 10:07

Tja, da hat der HSV wohl ab Montag 'nen neuen Trainer! :respekt:


919

13.10.2011, 10:16

@Master

das gab es in der bundesliga doch auch schon.

meine das wäre 91/92 gewesen ,als trainer gelsdorf seine gladbacher spieler als charkaterlos bezeichnet hatte,
und das mit dennen der abstieg nicht zu verhindern wäre.
er kündigte von sich aus und ging nach bochum und lobte die bochumer spieler ohne ende,sie hätten das was den gladbachern fehlte.

gladbach hielt in dem jahr die liga,bochum stieg ab.:-)

920

13.10.2011, 10:28

Hatte irgendwie damit gerechnet. Nichts gegen die Schweizer Liga aber ein halbwegs rennomierter Verein der Bundesliga (egal wie tief er gerade in der Scheiße steckt) ist einfach doch nen Stück weit attraktiver. Viel mehr könnte er doch mit Basel sowieso nicht mehr erreichen, also wieso nicht ne neue Herausforderung.
Das allerdings wirklich mitten in CL usw durchzuziehen ist schon krass aber wer weiß wie schnell er die Chance nochmal bekommen hätte, wird sich schon ein paar Gedanken gemacht haben.

921

13.10.2011, 11:50

@Master

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass du keine Ahnung hast wie es im Fussball läuft. Ist ja aber nichts Neues ^^


@Fink

Charakter geht anders!

Vom Goldfischglas in Basel ins Haifischbecken nach Hamburg. DEPP! So kann man eine Karriere auch ausbremsen.


@HSV

Muahaha und wieder einen Söldner geholt. Wie damals Brüno der davor auch nur 2-3 Station als Trainer hinter sich hatte.
Die lernen es einfach nicht. Einfach ein sch.. Verein. Das einzig Beständige beim HSV ist die Unbeständigkeit.
Einen Trainer mit nicht mal 3 Jahren Berufserfahrung auf anständigem Niveau. :up:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

922

13.10.2011, 11:56

Wieviel Erfahrung auf ordentlichem Niveau hatte denn Thomas Schaaf als er bei Bremen angefangen hat?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

923

13.10.2011, 13:01

@Master

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass du keine Ahnung hast wie es im Fussball läuft. Ist ja aber nichts Neues ^^

Du solltest dir ab und an mal selber mitten ins Gesicht fassen. Ups... der Platz ist ja von der Grün-Weissen-Brille belegt!


924

13.10.2011, 13:07

Muahaha und wieder einen Söldner geholt. Wie damals Brüno der davor auch nur 2-3 Station als Trainer hinter sich hatte.


und ich dachte immer ein Söldner definiert sich genau andersherum - wieder was gelernt!

925

13.10.2011, 13:16

eisi hat das kurz vor 12 geschrieben und heute is donnerstag, da hat der sicher schon einige pils drin

926

13.10.2011, 13:18

@Napo

wenig aber der kannte den Verein !
Fink war jetzt in Ingolstadt und Basel Cheftrainer das sind andere Kaliber wie der HSV.


@Stein

Du bist HSV Fan. Sorry aber dich kann ich nicht ernst nehmen.


@skittle

Ne hast recht ein Trainerneuling der in seinen 3 Jahren schon 2 bzw jetzt 3 Vereine hat und sich jetzt noch aus einem bestehenden Vertrag verabschiedet ist sicher kein Söldner.
Hamburg hätte einen HSVler gebraucht der mit Herz dabei ist.


@Lazy

ne ich bin auf Krawall aus ^^
Du bist ja nur froh, dass der HSV euch als Chaosclub abgelöst hat!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

927

13.10.2011, 13:21

Eisi + HSV = nerdrage

eine der sichersten Wetten hier im Mastersforum. :bounce:

928

13.10.2011, 15:34

Naja... wenn er sonst nix hat lassen wir ihm doch diesen letzten Trost!


929

13.10.2011, 15:34

Naja er hat immerhin Recht, das is ja schon ziemlich viel...

930

13.10.2011, 15:40

Und wenn schon!? Wo war Eisi denn als es in Bremen vor der Saison schlecht lief und alle Zeichen auf Sturm standen!?

Sich an den Fehler anderer hochziehen kann jeder...! Es ist halt der Ton, der die Musik macht. Aber diese Art von Proleten findest du halt bei allen Clubs - Und wir haben hier halt den bremer Vorzeigefall abbekommen! :]