Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.10.2011, 15:21

Neuer TV

Ich möchte gerne im 21. Jhd. ankommen und mir einen neuen Fernseher kaufen. Welche Dinge sollte ein Fernseher momentan haben, damit mir nicht irgendein wichtiger Anschluss/Signal/Wasauchimmer durch die Lappen geht? Ist ein Plasmafernseher besser oder ein LED/LCD-Fernseher?

2

09.10.2011, 16:35

satellit oder kabel?
größe?
wieviel willst du ausgeben?

3

09.10.2011, 20:06

Habe Kabelfernsehen.
Bei der Größe bin ich mir nicht so sicher, im Geschäft sehen die Geräte immer kleiner aus, als in der Wohnung. Sollte nicht viel größer als 40" sein, aber auch keine 32" klein.
Preislich bis maximal 500€. Wenns weniger ist, weine ich auch nicht.

4

09.10.2011, 22:02

ich hab den: http://www.amazon.de/Samsung-UE-40D5003-…18190306&sr=8-1

bin sehr zufrieden. Den gabs bei REAL vor 3 Wochen für 499.-

Meine Kriterien waren auch: max. 500 Euro, am besten LED und 40 Zoll.

7

10.10.2011, 14:16

Wenn du im November vor hast nach Wien zu kommen hätte ich einen Geheimtipp :D

http://www.austrosat.at/product_info.php…products_id=843

Hab den Fernseher zwar nicht selbst zu Hause aber als ich mir dort etwas gekauft habe konnte ich in ein bisschen testen und mich mit dem Verkäufer unterhalten.
Fazit: für 450€ wirst du nur schwer etwas vergleichbares finden, Problem ist nur die Lieferung und Verfügbarkeit.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

10.10.2011, 19:54

den 5000 gabs bei uns für 350 € :)

Aber ist nen ganz gutes Gerät.

Ansonsten kommt es drauf an was du am TV machen willst was besser wäre und welche Größe du brauchst.

Ähnliche Themen