Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja eru und tonic haben schon mehr oder weniger zugesagt
ok, Sonntag 20 Uhr gegen wW B! !!
Bin 20.00 zu 99% nicht da. Allerdings könnte ich gegen 21.00 dazukommen, falls ihr dann noch einen Spieler braucht.
Gut, dann seid ihr ja auch ohne mich 3.
ach eru
Könnt ihr Samstag tagsüber? Ab 12 Uhr vielleicht?
Wann könnt ihr Samstags?
Wann könnt ihr Sonntags?
Müssen gegen die am We spielen, weil die gmt +5.5h sind
Samstag 10.00 -12.30
Sonntag nicht zwischen 14.00 und 19.00, sonst gerne
Nach rechtzeitiger Absprache generell immer, auch mitten in der Nacht. Musst du aber dann entsprechend länger vorher ankündigen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Samstag 16-20uhr
Sonntag ab 17 uhr
samstag 16 uhr erscheint mir gut, da können luzi eru und ich schonmal!
was ist mit tonic, rakkn und co?
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
sonntag 20 uhr? Luzi flex eru rakkn da?
zur gleichn zeit wie alc a? wollter net 18 uhr spieln?^^
nein, ist schon confirmed...
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Danger dann ham wir keine player 11
auch noch nicht sicher, habe aber neue PCI WLan Karte für PC bestellt ... WLAN sollte gut funzen, router steht direkt im anderen Raum (luftlinie 3 m.. nur stressig n kabel zu legen)
btw simon; bestell mal karten fürs spiel, ich rechne fest mit euch! (komme auch mit in den gäste block :S)
kathrin is fußball nich am start
€: Sieht sehr gut aus hier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (28.09.2011, 23:40)
Alles geklappt? Bei mir hats natürlich doch nicht geklappt.
PCI Karte liegt jetzt auf der Post und ich kann sie erst Dienstag abholen.
Dann wird mal wieder geaget, vermiss es schon :S.
Ab dann kann ich auch wieder ordentlich mitschedulen...
wer kann samstag tagsüber? zwischen 14 und 20 uhr?
Ist wieder son 50/50 Ding ob ab dem We überhaupt aoc bei mir geht, aber dann ja^^