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Saturday, September 24th 2011, 2:35pm

Diablo 3

die offizielle Beta hat begonnen. Hat hier eventuell jemand eine Key bekommen?

2

Saturday, September 24th 2011, 2:40pm

Ich teile mir den Account mit jemandem. Finde es aber ganz furchtbar.

3

Saturday, September 24th 2011, 3:57pm

oh, furchtbar in wie fern?

hier noch der Link:
http://us.blizzard.com/en-us/company/eve…ex.html#summary

4

Saturday, September 24th 2011, 5:26pm

Bevor ich die Beta testen konnte gab es schon einige Punkte, die mich sehr gestört haben.
Das Echtgeld-AH, die mehr oder weniger angekündigte Konsolenversion, die zwangsläufig zu einem völlig vercasualisierten Gameplay führen wird, der Onlinezwang, mangelhafte Charakterentwicklung durch fehlende Attribute und Talente.
Während der Beta selbst kamen jetzt noch Punkte dazu wie unfassbar leere Welten für einen Diablotitel, die schöne E-Gitarreninstrumentals wurden durch simple generische Instrumentals ersetzt, die Grafik errinert mehr an WoW als an Diablo und das Kampfsystem ist einfach unfassbar langsam und langweilig.
Gibt für mich momentan gar keinen Grund das Spiel bei Release anzurühren.

5

Saturday, September 24th 2011, 10:14pm

wtf, schreckliche nachrichten snaile ?(

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6

Tuesday, September 27th 2011, 9:59am

Wann konnte ein Nachfolger eines genialen Spiels schon jemals die Erwartungen erfüllen??
Das ist einfach nicht möglich. -_-
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

7

Tuesday, September 27th 2011, 3:13pm

Habe die Beta jetzt als Monk beendet. Nach 2,5 Stunden und einem Endboss, ich schätze das ist der Abschlussgegner vom Akt I, hat man die Beta im aktuellen Zustand beendet.
Ich muss ein paar Aussagen relativieren:
Die Musik ist anders, aber sie geht einem nicht so sehr auf die Nerven, wie ich ursprünglich dachte. Teilweise passt sie sogar ganz gut.
Die Steuerung ist etwas weniger direkt als in Diablo 2, aber auch das war nach 2 Stunden im Spiel kein Problem mehr. Hat dann sogar Spaß gemacht.
Was ich allerdings nachwievor wirklich bemängeln muss ist die Schwierigkeit des Titels und die teilweise extrem mobleere Welt.
Das Spiel ist unendlich einfach. Ich bin in der ganzen Beta nur 3x gestorben und das an einer Stelle, die offensichtlich etwas verbuggt war. Dort waren 5 besondere Teufelshunde, die gebrannt haben und man ist mehr oder weniger instant zerplatzt.
Die Welt und die Dungeons sind größtenteils sehr leer. Manchmal gibt es zwar ein paar wirklich Anhäufungen von Gegnern aber die meiste Zeit laufen vereinzelt Mobs oder kleine Gruppen herum. Oftmals auch 5 Minuten einfach gar keine.
Was mir hingegen gut gefallen hat sind ein paar neue Hilfsmittel, derer man sich bedienen kann. Es gibt einen Kessel mit dem man Items verkaufen kann, immer und überall. Dann gibt es einen Würfel, der Items entzaubert, sie also in Einzelteile zerlegt und dann gibt es ein Stadtportal, das sich immer wieder benutzen lässt. Mit den Einzelteilen lassen sich dann neue Items craften. Man findet auch immer wieder "Pages of Training" von denen man 5 braucht um seinen Handwerksskill zu verbessern und neue herstellbare Items zu erlernen.

Einmal durchspielen für die Story würde ich es schon, aber wirklich fesseln würde es mich auf Dauer nicht, ehrlich gesagt.

]DEAD[ seppL

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8

Tuesday, September 27th 2011, 8:39pm


Das Spiel ist unendlich einfach. Ich bin in der ganzen Beta nur 3x gestorben und das an einer Stelle, die offensichtlich etwas verbuggt war. Dort waren 5 besondere Teufelshunde, die gebrannt haben und man ist mehr oder weniger instant zerplatzt.

Sorry, aber war Diablo 2 auf Normal anders?! Du spielst Diablo 3 auf dem einfachsten (!) Schwierigkeitsgrad ohne die anderen beiden gesehen zu haben, wo Blizzard bereits angekündigt hat, im Gegensatz zu Diablo 2 den Schwierigkeitsgrad EXTREM anzuheben, dass man es (wie damals ab 1.08) nichtmehr alleine auf Hell schaffen kann.
Ich find das ganze "blaaa das Spiel is ja soo einfach" einfach vöölig unabgebracht, solange das Spiel nicht auf dem Markt ist.
Die Mobleere wird sich dadurch auch beheben, da im Vorgänger ebenfalls in höheren Schwierigkeitsgraden fast exponentiell mehre Mobs die Welt belagert haben...

Pro wait & see!

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9

Tuesday, September 27th 2011, 10:02pm

Die gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das gelesen habe, ist das selbe bei AoEO nen Monat am Markt und es wird nur geflennt wie schlecht das Spiel gegenüber den Vorgängern sei... :(

10

Friday, September 30th 2011, 12:12am

snaile kannst schon was zu den individualisierungsmöglichkeiten beim gameplay sagen? Also rennen alle mit einer von 8 Skillungen rum, oder kann man endlos kombinieren, wie in den frühen RIFT Zeiten?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

11

Friday, September 30th 2011, 10:00am

mangelhafte Charakterentwicklung durch fehlende Attribute und Talente.


Wie ich sagte. Es gibt keine Talentbäume mehr.
Man kann lediglich entscheiden welche Skills man aktiv schaltet. Diese kann man dann auch per Hotkey belegen und verwenden. Alle Anderen lassen sich dann aber nicht verwenden. Auf Maximallevel müssten es an die 5 Fähigkeiten sein. Es gab aber noch zusätzliche Felder, die etwas anders aussahen. Keine Ahnung ob die auch für Fähigkeiten sind. Wenn ja, wird man sich später ein Set aus 8 Fähigkeiten zusammenstellen können, die man beliebig ändern kann, aber Talente in dem eigentlichen Sinn gibt es nicht mehr.

12

Friday, September 30th 2011, 12:30pm

klingt fast wie ne beschreibung von dota oder lol ,weil da hat man auch iwann alles skills aktiv....

13

Friday, September 30th 2011, 12:40pm



Da sieht man ganz gut, wie das funktioniert. Am Anfang hat man 2 aktive Fähigkeiten wo man dann zwischen den rechts aufgeführten Fähigkeiten wechseln kann. Natürlich muss man das passende Level haben. Die roten Zahlen geben links und rechts jeweils das benötigte Level an. Unten in der Leiste kann man dann entscheiden, welche Fähigkeiten man auf die beiden Maustasten und welche man auf die Hotkeys verteilt.

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14

Friday, September 30th 2011, 2:19pm

Die Grafik find ich ja in betrachtnahme das du auf 1920x1080 spielst einen Schritt zurück anstatt vorwärts... o.O

15

Friday, September 30th 2011, 3:05pm

Ist kein Screenshot von mir. So sieht das aber aus. Habe die Grafik ja auch kritisiert im anfänglichen Posting. Glaube ich zumindest.