Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2011, 20:57

muna resignt ohne absprache

ne verwarnung oder gleich bann mir ist beides recht...
»_RobinH_« hat folgende Datei angehängt:
Lernt flushen ihr Fische!

2

16.09.2011, 21:12

ich muss Dich (und alle, die sich nach Deinem Post schon gefreut haben) enttäuschen: Mojo und ich waren im ts und haben uns abgesprochen. Die Teammehrheit war für Aufgeben.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

16.09.2011, 21:38

ihr spielt ja eh alle nurmehr masters um euch gegenseitig anzupissen oder?^^ da ists euch wohl sogar soviel wert dass alle leute ihre zeit verschwenden, is schon toll wie motivierend hass sein kann :P
tuut tuut

4

16.09.2011, 21:59

Grundsätzlich wird als Team entschieden, ob das Spiel aufzugeben ist.!
Lernt flushen ihr Fische!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

16.09.2011, 22:19

Ist das eine offizielle Beschwerde? Dann schick bitte nächstes Mal ne PM an einen Mod.
Ich nehm das jetzt mal so auf.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.09.2011, 22:21

Könntet ihr BITTE euren Destruktivismus woanders ausleben, bis ich ein würdiges Nachfolgerspiel für mich gefunden hab? -.-

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

7

17.09.2011, 09:47


ich muss Dich (und alle, die sich nach Deinem Post schon gefreut haben) enttäuschen: Mojo und ich waren im ts und haben uns abgesprochen. Die Teammehrheit war für Aufgeben.

und ich hatte mich wirklich so gefreut :(
[18:10] <@Fango> lofylicios

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

8

17.09.2011, 12:01

ihr spielt ja eh alle nurmehr masters um euch gegenseitig anzupissen oder?^^ da ists euch wohl sogar soviel wert dass alle leute ihre zeit verschwenden, is schon toll wie motivierend hass sein kann :P

aber hält es das Forum am Leben

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

17.09.2011, 15:01

gott, im moment spielen so wenig masters (sommerlag?) und dann macht ihr euch auch noch alle gegenseitig fertig. nice ;>

10

17.09.2011, 16:25

Vielleicht sollte ich mal wieder mitspielen, dann ist die Schuldfrage auch einfacher zu klären. :evil:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

17.09.2011, 17:11

Ich fordere ne "Verwahnung" aus bekannten Gründen...

12

17.09.2011, 17:17

Was ist eine Verwahnung ;(
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

17.09.2011, 20:36

och Kinder... bitte.... wir haben doch ein Ratsch&Tratsch-Forum.... ?(

Und bald gibts zum Flamen hoffentlich wieder Spielethreads....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

15

18.09.2011, 01:21

ich wusste gar nicht, dass die mehrheit im team sowas entscheidet
da bräucht ich mal wen der mit mir zusammen einloggt, dann sabotieren wir mal ein paar spiele!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

18.09.2011, 01:54

Ist das eine Absichtserklärung?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

17

19.09.2011, 00:26

nope

nur wären wir ja dann die mehrheit und dürften dass O_o