Oberschiri und der ganze Quark ist doch Mist. Diese Diskussionen über Fehlentscheidungen usw machen doch den Fussball aus. Klar regt man sich immer wieder über die Schiris auf aber durch so einen Quatsch können sich Spiele ja ewig hinziehen.
Sicher wird Fussball schneller und die Schiris sind immer mehr überfordert. Aber anstatt einen Schiri bei den Bänken zu haben der sich da zum Affen macht kann man noch einen auf den Platz schicken.
Und dann? Gibts bei Abseits nen Freistoß für die Mannschaft des vermeintlichen Abseitsspielers? Da dann aber die verteidigende Mannschaft ein Nachteil hat, muss man ja Schiri-Ball machen. Dann haben wir 6 Schiribälle pro Spiel, die dann fast Eishockey-Bully-Format haben. Ganz großIch bin dafür, dass wie beim Tennis einzuführen.
Jedes Team darf 2-3 mal den Videobeweis einfordern.
?? ?? ??
Zitat
Natürlich machen Fehlentscheidungen Fussball interessanter aber beim Fussball ist es nicht so ausschlaggebend wie im Handball, Basketball usw.
ist für mich echt ein armutszeugnis und kein erstrebens-/ haltenstwerter zustand
Zitat
Beim Fussball gibt es pro Spiel 30 knappe Abseitsentscheidungen und von denen sind 2 vielleicht falsch sind und darüber gibt es dann 20 Sendungen am Wochenende.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.09.2011, 12:10)
Und dann? Gibts bei Abseits nen Freistoß für die Mannschaft des vermeintlichen Abseitsspielers? Da dann aber die verteidigende Mannschaft ein Nachteil hat, muss man ja Schiri-Ball machen. Dann haben wir 6 Schiribälle pro Spiel, die dann fast Eishockey-Bully-Format haben. Ganz großIch bin dafür, dass wie beim Tennis einzuführen.
Jedes Team darf 2-3 mal den Videobeweis einfordern.
naja, mit videobeweis hätte man feulner dieses WE wenigstens seine schauspielerische leistung nachweisen können und ihn daraufhin wegen unsportlichkeit vom platz stellen, das wäre auch sehr angebracht gewesen ...
jo, seh ich auch so ähnlich.hab ich doch schon geschrieben, es ist ganz einfach, man lässt einfach jede Situation weiterspielen bis sich der Oberschiri meldet und interveniert.