Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

511

31.08.2011, 18:04

kann!!!

war er im finale gegen inter nicht auch verletzt gewesen?

naja,so viele spiele hat er seit dem finale ja auch nicht gemacht,wenn ich mich nicht irre.
glaube einer der gründe war, das er verletzt war?

512

31.08.2011, 18:06

so ein schmarn. im finale gegen inter mailand war er gesperrt und net verletzt.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

513

31.08.2011, 18:28

Naja, Arsenal ist anscheinend bereit, um die 22 Mio. fuer Renato Augusto zu zahlen, wenn man den englischen Zeitungen Glauben schenken mag... Wer die Summe fuer Augusto ausgibt, gibt auch 40 Mio. fuer Goetze aus ;)

Hoffe aber, das ist ne Ente.

514

31.08.2011, 22:30

@ alex:

für die xbox kann man nicht einfach nen buli patch runterladen um bei pro evo mit bundesligisten zu zocken.
also mach ichs selbst. Das erfordert auch viele stunden ( 120 damals bei pro evo 2008, jetzt gibts keinen timer mehr in den statistiken für edit mode ) und da ich die daten auch vertreib online und an freunde will ichs auch ordentlich machen. Anfangs hatte ich götze nur als offensives mittelfeld , hängende spitze und rechtes mittelfeld positioniert, hab aber nach einigen spielen vom bvb extra nochmal nacheditiert und ihm die möglichkeit gegeben links zu spielen. Falls mich meine erinnerung also nicht trügt schließe ich daraus : ja, götze hat schon ( mehrfach ) links gespielt, womit ich die frage des vorposters beantwortet habe.

jetzt kapiert ? ^^

edit: das is doch garkeine qualirunde mehr, sondern die "vorrunde" für die ko-phase oder ? zumindest wars beim uefa cup noch so, da aber jetzt jeder unsrer buli anwärter in diese "vorrunde" musste glaub ich nicht das sie wirklich als "quali" gilt. ;) daher müsste es eigentlich schon als einsatz zählen ( daher werden ja auch schon die torschützenstatistiken und gelbe karten weitergeführt, auch wenn ich mir hier nicht sicher bin ob oder ob sie nicht aus der quali mit übergehen, vermutlich schon )

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

515

31.08.2011, 23:03

Ja, jetzt weiss ich, was du damit meinst ;)

Wenn dem so ist, kann er wohl nicht mehr international spielen. Richtig. War mir nur nicht sicher...

517

06.09.2011, 19:24

Zitat

ranking : gomez vor ronaldo

ich halt zwar nicht viel von solchen drecksrankings, aber trotzdem...
"gomez, der kann doch nischt" :D
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_451204.html

518

07.09.2011, 02:44

das würde ich mal ganz klar darauf zurückführen, dass er eben nur 2-3 torschüsse pro spiel hat, weil er sich nicht bewegt
und diese torschüsse sind dann abstauber tore wo er den ball nurnoch reinschieben muss. habe ihn glaubich noch nie einen treffer aktiv rausspielen sehen. ( gut so viele bayern spiele habich nicht gesehen, aber er spielt ja inder nationalmannschaft nicht umsont überhaupt keine rolle, er steht nur vorne drin, wartet bis abseits gepfiffen wird um sich dann zu ärgern. oder er verscht mal n foul rauszuholen, das wars aber auch!)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

519

07.09.2011, 04:03

Das ist Bullshit. Gomez bewegt sich mittlerweile ziemlich viel, bietet sich an und er schafft es auch noch, den ein oder anderen reinzumachen. Wer 28 Buden in der 3. besten Liga der Welt schiesst, macht nicht nur Abstauber-Tore.

520

07.09.2011, 09:51

Habt ihr das Tor gegen Zürick zum Beispiel gesehen? Damals war ich positiv von ihm überrascht..^^

521

07.09.2011, 09:58

Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ronaldo ist rein technisch sicherlich talentierter als Gomez, hat relativ zu ihm aber andere Defizite. Beide funktioneren in den Systemen ihrer Vereine gut. Ich denke, wenn die Vereine jetzt einfach Spieler tauschen würden, stünden beide schlechter da.
Man kann die Effektivitätsunterschiede teilweise schon so erklären kann wie Sylv3r. Aber die Behauptung, Gomez würde nur abstauben und rumstolpern, ist natürlich Unsinn. Während der eine sich seine Tore durch individuelle Klasse erarbeiten will, macht der andere es halt im Verbund. Das ist aber auch erarbeiten.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

522

07.09.2011, 11:09

er polarisiert halt super, es gibt nicht umsonst das "this thread is now about..."

War doesn't decide who is right, only who is left.

523

07.09.2011, 12:12

wtf dachte in der Liste gehts um Stürmer und dann taucht Mats Hummels auf weil er paar mal in der Buli gewonnen hat? 1111

ich sag nur traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast (y)

524

07.09.2011, 13:11

MAx fang mal lieber an zu Tippen im Tippspiel sonst wird es schwer .. ;)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

525

07.09.2011, 14:14

nah nachdem ich den 1. SpT vergessen hatte hab ich kb mehr :O

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

526

07.09.2011, 16:52

Oh Gott, das habe ich ja auch total vergessen...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

527

09.09.2011, 19:53

Kann mir schon mal wer Links fuer das Spiel heute abend schicken. Da ich noch auf Arbeit hocke, kann ich das nicht selber machen. Am liebsten Sopcast. Gracias.

528

09.09.2011, 20:22

hmm, das dürfte heute ein recht leichter gang für lev werden. der anfängerbonus scheint bei augsburg schon aufgebraucht. na mal sehen =)

€: okay ich hab nix gesagt :D:D aber was für ne bombe auch €: aaaaahahahahahahaaa ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (09.09.2011, 20:37)

530

10.09.2011, 17:32

wie sie halt schon wieder zu Null gespielt haben :) Mittwoch dann bitte U-Boote versenken, nur der FCB!

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

531

10.09.2011, 17:33

so eine verfickte scheisse.

Aber wenn man aus den Fehlern gg Kusen nicht lernt und Schmelle und GK spielen lässt, selbst schuld. Dann noch Kuba zu spät raus. x/

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

532

10.09.2011, 18:29

Gomez hat wieder gezeigt, wieviel schlechter als Petric er ist =)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

533

10.09.2011, 19:23

gladbach ist mit 10 punkte diese saison 12 spieltage schneller als letzte saison,wenn ich mich recht erinnere.:-)

noch 30 punkte :-)

534

10.09.2011, 19:27

Junge, Junge der Gräfe beeinflußt das Spiel mal wieder. Unfassbar. Ne klare Rote gegen den Amokläufer auf RV und eine Gelb-Rote gegen Guerrero nicht gegeben aber Pizarro gibt der Assi ne Gelbe wegen Schwalbe LOL

Was ein Assi.

Und wieder. Klares Tor nicht gegeben. Sogar der Lehmann siehts als klares Tor. Danke Gräfe Morgen nen Kaffee trinken gehen im Cafe King.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.09.2011, 19:39)

535

10.09.2011, 20:09

ganz ruhig, es is der HSV, da reicht das auch gegen 12 locker :evil:

536

10.09.2011, 20:09

oje armer michael oenning ,leider kann man die mannschft nicht tauschen daher wird es wohl der coach :(

537

10.09.2011, 20:11

Irgendwie geht er mir zwar auf den sack, aber andererseits find ich lehmans co-kommentator genäsel doch auch ganz amüsant :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

538

10.09.2011, 20:51

@Eisberg: Das erste "Tor" von Pizarro wurde zurecht abgepfiffen. Da ist er einfach selber Schuld. Er wäre wahrscheinlich auch so als erster an den Ball gekommen, ohne Westermann mit 2 Händen nach unten zu drücken. Da er die Hände aber nicht weggelassen hat, hat er in der Situation Pech gehabt.

539

11.09.2011, 10:03

oje armer michael oenning ,leider kann man die mannschft nicht tauschen daher wird es wohl der coach :(

Jo, Oenning bitte unbedingt halten, er ist der perfekte Trainer für die zweite Liga nächste Saison... ?(

540

11.09.2011, 15:22

Gomez hat wieder gezeigt, wieviel schlechter als Petric er ist =)

also ich hab grad die buli zusammenfassung gesehen und ganz ehrlich? die tore von gomez waren alle nicht der hammer. der erste war reingeschoben, der 2. war reingestolpert aber im wahrsten sinne des wortes... der 3. war glaub der elfer?! und der 4. auch wieder reingeschoben beide nach vorarbeit von ribery.
ribery hat einfach wahnsinnig gut gespielt wenn man das so gesehen hat. schade, dass ich nicht das gesammte spiel gesehen hab.