@ alex:
für die xbox kann man nicht einfach nen buli patch runterladen um bei pro evo mit bundesligisten zu zocken.
also mach ichs selbst. Das erfordert auch viele stunden ( 120 damals bei pro evo 2008, jetzt gibts keinen timer mehr in den statistiken für edit mode ) und da ich die daten auch vertreib online und an freunde will ichs auch ordentlich machen. Anfangs hatte ich götze nur als offensives mittelfeld , hängende spitze und rechtes mittelfeld positioniert, hab aber nach einigen spielen vom bvb extra nochmal nacheditiert und ihm die möglichkeit gegeben links zu spielen. Falls mich meine erinnerung also nicht trügt schließe ich daraus : ja, götze hat schon ( mehrfach ) links gespielt, womit ich die frage des vorposters beantwortet habe.
jetzt kapiert ? ^^
edit: das is doch garkeine qualirunde mehr, sondern die "vorrunde" für die ko-phase oder ? zumindest wars beim uefa cup noch so, da aber jetzt jeder unsrer buli anwärter in diese "vorrunde" musste glaub ich nicht das sie wirklich als "quali" gilt.

daher müsste es eigentlich schon als einsatz zählen ( daher werden ja auch schon die torschützenstatistiken und gelbe karten weitergeführt, auch wenn ich mir hier nicht sicher bin ob oder ob sie nicht aus der quali mit übergehen, vermutlich schon )