Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.09.2011, 09:39

lustig dass sich genau die leute über telefonieren und waschmaschine einräumen aufregen bei denen man in 80% der games das gefühl hat sie sind 30min afk

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

05.09.2011, 18:00

ich hab doch gar nichts geschrieben :P

63

05.09.2011, 18:07

bei dir sinds ja auch 100% :O

64

05.09.2011, 18:12

richtiger tocha!

65

06.09.2011, 10:38

gestern noch diese pm von hexe bekommen:


"Information




Sorry für die Verzögerung, aber im Mastersteam gibt es im Moment aktuelle Dringlichkeiten.



Hiermit wirst Du darüber informiert , daß das Mastersteam beschlossen
hat aus bekannten Gründen aufgrund mehrfacher Beschwerde gegen Dich eine
Verwarnung auszusprechen.



Das Mastersteam"

lol

66

06.09.2011, 10:47

hö? wieso ist das "lol"? du spielst nicht weiter, obwohl dein team das wünscht -> beschwerde -> verwarnung. wurdest ja nicht gesperrt oder so. also das passt schon finde ich. klar, die pm hätte man auch des schreiben lassen können, aber der hatte wohl keine zeit
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

67

06.09.2011, 10:48

~~

Tja Pech gehabt Erec. Aber die "bekannten Gründe" würden mich auch mal interessieren.

€: @ Crush: Yo das Waschmaschinengame ist schon verwarnungswürdig, ABER:
Es ist schon über nen Monat her und auf einmal stört es jemanden :D Oder hat das Forum etwas gelaggt und die PM von damals ist jetzt erst angekommen?
In der Begründung ist von "Gründen" die Rede. Was kommt da noch hinzu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (06.09.2011, 11:31)


68

06.09.2011, 11:04

Das Interesse, sich um sowas zu kümmern, hielt sich auch bei mir damals schon in Grenzen (bspw. Camper) und ist im gegenwärtigen Team nicht anders. Ist einfach lästig. Ein Teammitglied geht gerade, die Probleme mit zone & Forum sind wichtiger. Hexe kümmert sich halt mehr um den Modjob, während andere Teammitglieder ihren Schwerpunkt in anderen Bereichen setzen oder aus zu respektierenden Gründen nur halbaktiv sind.

Mit einer Verwarnung bist Du billig davon gekommen, also lass es einfach gut sein.

bitte Thread schließen.

69

06.09.2011, 11:22

naja ich wüsste halt gern wofür ich die verwarnung bekommen hab.
für das eine spiel vor monaten wärs ok,

für irgendwelche "gründe", die ich selbst nichtmal kenne, isses lächerlich.

in der pm ist übrigens davon die rede es hätten sich mehrere mitglieder wiederholt beschwert.
abgesehen davon, dass du wiederholt leute aufgefordert hast sich übe mein "untragbares" verhalten via pm bei den admins zu beschweren, wüsste ich gern wer denn solche beschwerden überhaupt geäußert hat.
davon zu schreiben, dass solche angelegenheiten (camper als beispiel zu bringen ist auch ne frechheit) für die admins nur lästig seien (was ich durchaus verstehen kann) ist insofern doch ein wenig scheinheilig.
schließlich hast du selber massiv darauf hingewirkt, dass sich admins, mods überhaupt mit dem thema befassen.
abgesehen davon finde ich, dass du als beteiligter nicht ansatzweise in der position bist eine admin entscheidung zu bewerten.

und schließlich denke ich sowohl hexe als auch du schulden mir eine entschuldigung.

70

06.09.2011, 11:53

Ich habe lediglich die im TS ausgesprochenen Beschwerden in Richtung Mastersteam gelenkt. Das habe ich früher auch schon gemacht, weil es mich (nicht nur im Masters) nervt, wenn Leute sich nur beklagen, aber nichts tun, um etwas zu verändern. Als ich noch Teammitglied war habe ich die Stimmungen aus dem TS direkt ins Team transportiert. Seit ich kein Teammitglied mehr bin fordere ich alle Klagenden auf, ihre Wünsche (bspw. Rating, Civs, Maps...) und Beschwerden (bspw. Verspätungen, ...) schriftlich ans Mastersteam zu schicken. Die wenigsten tun es.

Das nur, um Dir mal den Rahmen aufzuzeigen, in dem sich das Ganze - unabhängig vom aktuellen Fall - abspielt.

Ich wollte auch nicht bewerten, sondern vielmehr erklären, warum die Dinge manchmal länger dauern. Erforderlich ist es aber jedenfalls, sich mit den Anliegen der Community zu befassen!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

06.09.2011, 13:24

Warum bin ich eigentlich nicht wirklich überrascht? Mir reicht's allmählich............

Erec, ich werd den Psalm hier jetzt nicht noch mal wiederholen, tu nicht so völlig ahnungslos, Du weißt genau um welche Gründe es sich handelt, wurde Dir etliche Male erklärt. Ich verschwende jetzt nicht noch mehr Zeit darauf, es noch mal darzulegen. Mein langer Post war meiner Meinung nach mehr als ausreichend, lies da und in den anderen Posts in dem Thread nach. Meine Güte, es ist langsam gut mit Drama.

Daß ausgerechnet ich Dir die PM über meinen Account schicken mußte, war unglücklich, weil Du es klar wieder zum Anlaß nimmst zu hetzen. Aber es ließ sich grad nicht anders machen ohne noch mehr Verzögerung in Kauf zu nehmen, da außer mir der Rest des Teams grad anderweitig beschäftigt ist. Und selbst ich habe im Moment noch Saison.

Halt jetzt einfach mal den Ball flach und spiel oder spiel nicht, aber wenn dann im Einvernehmen mit Deinen Mitspielern und komm ins TS oder komm nicht, und gut ist.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

72

06.09.2011, 13:26

@ muna
und du meinst der kleine, unmündige masteruser ist auf dich angewiesen damit seine anliegen gehört werden.

wer, abgesehen von dir, ist eigentlich noch pausenlos am meckern über irgendwelche angeblichen und eingebildeten missstände.
genau genommen gibt es doch eigentlich keinen mist über den du dich noch nie ausgelassen hast.
wenn boris in der losung ist besetzt du die pinke farbe und wartest bis boris dich darum bittet, wenn irgendjemand öfters mal bissel später ins spiel kommt, machst du die nächste woche aus protest das gleiche, weils bisher noch keinen gestört hat.
wenn jemand kein ts benutzt ignorierst du bewusst den ingame chat - um dann zu betonen mit was für einem miesen teamspieler man es zu tun hat usw. (übrigens einer der gründe warum ich dich mal gemutet hab)
usw...
viele von den stimmungen, die da vorhanden sind werden von dir, und das ist nach wie vor der hauptvorwurf künstlich erzeugt, bzw. aufgebauscht.
ich halte das, unabhängig vom aktuellen fall - da geht das ganze noch weiter, für grundsätzlich hochproblematisch. wenn ständig jemand aus irgendwelchen mücken elefanten machen will schadet das auf dauer dem klima hier.
ich bin glaub ich der einzige der dir das mal klar gesagt hat. wahrscheinlich kommt deswegen der ganze aufriss hier.

@ hexe:
1.bis auf die anschuldigung spielverweigerung, die sich in 2/3 fällen als lächerlich herausgestellt habe ist mir kein grund bekannt. im dritten fall hats wochenlang keinen interessiert und jetzt plötzlich wirds zum drama. faktisch gibts keinen grund außer persönlicher abneigung.
2. ich betreibe keine hetze

joa, ich denk zu dem thema ist wohl wirklich alles gesagt.
ob ich in zukunft in deinen und munas team ts nutzen werde, bezweifle ich eher. hat gestern auch nicht gut geklappt. manchmal isses wohl besser wenn man sich zu 100% aufs spiel konzentriert und ned auf irgendwelche nebenschauplätze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (06.09.2011, 13:42)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

06.09.2011, 13:33

Haut nicht ganz hin, Erec. Es meckern viele, aber keiner kriegt mal den Arsch hoch was zu ändern. Da hat Muna recht.

Was Mücken und Elefanten angeht und Stimmung aufbauschen, da solltest grad Du mal nicht mit Germknödeln werfen, wenn Du im Glashaus sitzt.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

74

06.09.2011, 16:03

Bevor ihr wieder herumdruckst, beantwortet mal meine Frage:

Zitat

Es ist schon über nen Monat her und auf einmal stört es jemanden :D Oder hat das Forum etwas gelaggt und die PM von damals ist jetzt erst angekommen?
In der Begründung ist von "Gründen" die Rede. Was kommt da noch hinzu?
Autoritätsargumente und das Dreschen von Phrasen tragen leider nicht zur Aufklärung der Lage bei Hexe. Es wäre nett, wenn du deine Argumente noch mal klar rausstellen könntest, gerne auch der Übersicht halber in Stichpunktform. Im Moment ist nur eine endlose Litanei deinerseits zu bewundern...

Zitat

Erec, ich werd den Psalm hier jetzt nicht noch mal wiederholen, tu nicht so völlig ahnungslos, Du weißt genau um welche Gründe es sich handelt, wurde Dir etliche Male erklärt. Ich verschwende jetzt nicht noch mehr Zeit darauf, es noch mal darzulegen. Mein langer Post war meiner Meinung nach mehr als ausreichend, lies da und in den anderen Posts in dem Thread nach. Meine Güte, es ist langsam gut mit Drama.

Deine Antwort Muna:

Zitat

Ich habe lediglich die im TS ausgesprochenen Beschwerden in Richtung Mastersteam gelenkt. Das habe ich früher auch schon gemacht, weil es mich (nicht nur im Masters) nervt, wenn Leute sich nur beklagen, aber nichts tun, um etwas zu verändern. Als ich noch Teammitglied war habe ich die Stimmungen aus dem TS direkt ins Team transportiert. Seit ich kein Teammitglied mehr bin fordere ich alle Klagenden auf, ihre Wünsche (bspw. Rating, Civs, Maps...) und Beschwerden (bspw. Verspätungen, ...) schriftlich ans Mastersteam zu schicken. Die wenigsten tun es.

Das nur, um Dir mal den Rahmen aufzuzeigen, in dem sich das Ganze - unabhängig vom aktuellen Fall - abspielt.

Ich wollte auch nicht bewerten, sondern vielmehr erklären, warum die Dinge manchmal länger dauern. Erforderlich ist es aber jedenfalls, sich mit den Anliegen der Community zu befassen!
Das impliziert, dass bereits nach dem verwarnungswürdigen Game am 20.7. eine Pm übermittelt wurde. Allerdings ist das nie geschehen!
Wie also rechtfertigt ihr die Verwarnung für Erec?

Btw Hexe:

Zitat

Daß ausgerechnet ich Dir die PM über meinen Account schicken mußte, war unglücklich, weil Du es klar wieder zum Anlaß nimmst zu hetzen. Aber es ließ sich grad nicht anders machen ohne noch mehr Verzögerung in Kauf zu nehmen, da außer mir der Rest des Teams grad anderweitig beschäftigt ist. Und selbst ich habe im Moment noch Saison.
lololololol :respekt:

Du wolltest den Prozess nicht um einen weiteren Tag verlängern, weil keiner Zeit hatte Erec eine Pm zu schreiben mit dem Inhalt: Du wurdest für das Game am 20.7. verwarnt? Vielleicht wollte nur niemand in deinen lächerlichen Kleinkrieg reingezogen werden, der jedweder objektiven Grundlage entbehrt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (06.09.2011, 16:10)


75

06.09.2011, 16:25

ololol und aus Hexes Post lässt sich förmlich herauslesen, dass sie das mit der Verwarnung im Alleingang entschieden hat, ziemlich unfaire Sache weil Erec kein Mod ist

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

76

06.09.2011, 16:54

die mods + muna machen hier doch eh was sie wollen ^^

77

06.09.2011, 19:01

wenn boris in der losung ist besetzt du die pinke farbe und wartest bis boris dich darum bittet, wenn irgendjemand öfters mal bissel später ins spiel kommt, machst du die nächste woche aus protest das gleiche, weils bisher noch keinen gestört hat.
wenn jemand kein ts benutzt ignorierst du bewusst den ingame chat - um dann zu betonen mit was für einem miesen teamspieler man es zu tun hat usw.


+1
Lernt flushen ihr Fische!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

07.09.2011, 13:11

nC macht Front gegen Muna/Hexe.


Revolution. :D

79

07.09.2011, 23:44

Was geht denn hier ab. Kaum ist man mal kurz weg spielen alle verrückt.

80

08.09.2011, 01:51

nehmt ihr muna überhaupt noch ernst? o_O

81

09.09.2011, 01:45

luzi is back !!! jetzt lösen sich alle probs in luft auf...