Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2011, 08:53

News

Hi, everyone. Ian Vogel here … Design Lead on Age of Empires Online. Now that we have a few weeks of real data to back up the feedback from our player base, we can confidently push forward on a number of our near-term planned updates.
The great news is that we didn’t see any nasty surprises during launch, and are also enjoying an extremely high adoption rate. We’re going to be a lot louder concerning upcoming fixes and additions, so read on and enjoy.
1. Legendary mode is coming
This is the first time we’ve announced this, but there’s a new mode on the way. Legendary mode will be here soon … and it’s free for everyone playing AOEO.
What’s that mean to you? It means new level 40 quests, new level 40 gear, and new challenges. In this first round of Legendary mode, we’ve created the first wave of Legendary quests with dozens of brand new pieces of Legendary gear.
If you’ve reached level 40, you can try your hand at the new Legendary quests for no extra cost, and if you are a Premium player, you have access to even more, cooler level 40 gear in the quests and in Cyprus stores.
Click for a sneak peak at gear!
Note, these quests are HARD. (I still can’t beat most of them). We have some sick playtesters, so be ready for a challenge.
Our goal is to continue creating and expanding on the end game in Age of Empires Online. This is just the first step toward more end-game content.
We hope to have this for you sometime in September.

[img]https://blufiles.storage.live.com/y1pN-0MlHpMlRp6GXhfy2IwWtp3o2vmbEvYagPCrHSCuTXa6oklLZjxT2kNL63vkueQuCC5AIX1hbc/legendary.jpg?psid=1[/img]

2. Crete rewards improvements!
We’ve been listening to you all, and we’re happy to announce some new improvements to the Defense of Crete rewards. We think you’ll agree this is a big improvement.
• Fixed some bugs in the way rewards were being calculated for Co-op players who did not already have the associated quest.
• Added 1 loot chest from the standard quest pool (not the custom Crete Loot Table) to all Crete quests (even “Elite Meet in Crete”)
• Made sure the weekly quest, "Elite Meet in Crete," yields level-40 rewards
• The Challenge difficulty setting now yields level 39 and 40 rewards for players of at least level 38 and higher (to get level-40 chests, select 20 or 30 waves in addition to Challenge or Impossible)
• Increased XP for all standard invasion quests by 20-30%
• Increased Coin reward for 20 waves by 20-30% on average
• Increased Coin reward for 30 waves by 30-50% on average
• Boosted Coin reward for "Elite Meet in Crete," from 300 to 5,000 Coin
These changes should be coming out at mid-end September or thereabouts.

3. Persians
We are putting final touches on this new Pro Civ, and we are really happy with the results. GPG did a great job for this new civ.
• You go straight to the action by starting at level 20
• By purchasing the Pro Civ, you have immediate access to top leveling gear, Advisors, and quests. People looking to hit PvP at a higher level sooner will also really like this type of civ
• This civ acts as a great addition and complement your current Greek and Egyptian civilizations. By owning more than 1 civ, you will also receive an extra unit, the Golden Hippikon.
The art is gorgeous, and we love the Immortal units and the Cataphracts/armored cavalry. You will soon be able to check out the free demo and judge for yourselves.
Keep in mind, the Persians have all custom units, a new tech tree, and all unique architecture, so they require a very different approach to play. We’ve also been playtesting them hard against Egyptians and Greeks in PvP.
Hopefully, we will be releasing this new civ in October.
4. Skirmish Hall
We’ve been playing Skirmish Hall every day for weeks.
• Huge new maps
• Configurable AI strategies
• Customized starting resources and AI difficulty
Skirmish is a blast already. (I could play it for months). We’re still working on this booster, because we want this to be great.
5. Additional ongoing work
We have moved into post-launch mode, and our goal is to continue improving the game, while balancing that with new content and features.
• Making lots of Co-op and PvP improvements (the feedback has been great). Some of these will appear in the upcoming patch. Some are taking longer and will appear in the following patch. Our team is focused on making both Co-Op and PVP better.
• Improving trade channel and fixing hotlinks
• Improving Co-op rewards—specifically, what rewards people get when helping someone else Co-op. We’re still working on the right answer to this.
• We also have fixes in the near future for the following:
o Exploits in certain quests
o PVP leaderboard problems
o PVP matchmaking (we know level 40s are sometimes matching with level 5s)
o Trade scamming
OK, we just wanted to reach out and let you all know what’s coming from us in the short term. We have some very cool new things planned, and we’ll keep updating you all with specifics as we go.
Thanks,
Ian

http://forums.ageofempiresonline.com/for…ShowThread.aspx

Hmmm finde das wird immer Dubioser, das mit den Legendary Items schön und gut, das man Sie für Gold kaufen kann und keines Quest dafür braucht, dafür läuft es dann auf Gold Farming heraus?

Wenn ich mal zusammenrechne dann kostet es nen Hopliten "komplett Legendär" auszustatten 81k Gold... Wenn aber Hopliten, Toxoten, Hyspasisten, Peltasten, Speermänner, Prodomos, Hippikon, Sarrisopoi komplett Legendär ausstatten will muss ich 8 x ~ 80k Gold ausausgeben = 648 k Gold.... Also doch Gold bei Ebay verkaufen...

Irgendwie nehmen sie doch über die Tour die jetzigen Items ausm Spiel, im Endeffekt kann ich jetzt alles Epische was ich finde verkaufen damit ich genug Kohle für den Legendären Mist habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.09.2011, 09:07)


2

02.09.2011, 09:26

Die zählen einfach sämtliche Probleme auf... bin mal gespannt auf den nächsten Patch.. zb. zum Matchmaking haben sie ja keinen Lösungsvorschlag oder so genannt... nur sinnloses Blablah...

Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel im "Betatest" ausgesehen hat, hab jetzt mal auf lvl 35 hochgespielt und das Spiel wirkt auf mich völlig unfertig, undurchdacht und totlangweilig.... mit den Kampagnen in den Ageteilen konnte ich mich sowieso noch nie richtig anfreunden, aber das hier mit den Dailies und der lächerlichen KI.... pure Frechheit sowas...

Ist es eigentlich normal, dass sich die Ressourcen in der Hauptstadt anhäufen, irgendwie find ich keine neuen Rezepte... genauso wie die ganzen Punkte in den Städten, nur bei Argos konnte ich paar brauhbare Sachen finden...

Bin kurz davor mein Gold bei Ebay zu verkaufen, um das Geld für Premiumciv wieder reinzukriegen und den ganzen MS-Rotz wieder von der Platte zu kicken...

3

02.09.2011, 10:11

Jo bei Pvp Features halten sie sich ordentlich zurück und die nächste Maßnahme, um die User zum Kauf von mehr COntent zu animieren (Golden Hippikon) ist auch schon in Arbeit. ?(

4

02.09.2011, 10:18

Golden Hippikon gibt es jetzt schon, befindet sich von Anfang im Spiel...

5

02.09.2011, 11:26

Das mit den legendären Items finde ich wirklich übelste scheiße.

Man wird so quasi gezwungen weiter PvE zu machen und die alten Items für die man gespielt/gespart hat, kann man getrost vergessen. und so wollen sie das ganze wohl weitertreiben.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jedes mal unzählige Stunden in PvE zu investieren um erst dann wieder ordentlich PvP spielen zu können. :kotz: :kotz: :kotz:

Es MUSS ein PvP mit entweder a) ohne berater, items sein oder b) mit ALLEN beratern, items, die man sich dann selbst zusammenstellen kann. Das wäre halt wieder schwerer zu balancen.

:kotz:

6

02.09.2011, 11:35

Legendäre Items und so ist eigentlich schon das richtige für den PvE/MMO Part von dem Spiel. Denke mal ist vielleicht sowas wie ein Äquivalent zu den Raids oder whatever von WoW.

Nur dementsprechend müssten die Änderungen für PvP eben genauso groß ausfallen. Die Rewards für PvP sollten dann im Rahmen sein wie die Rewards bei Crete, dann Matchmaking noch gefixt und Cross-Server PvP und dann wärs ganz gut. Oder meinetwegen einen extra PvP Server für die PvP Spieler.

7

02.09.2011, 11:36

hoffen wir das beste :rolleyes:

8

03.09.2011, 10:08

Die denken da nicht mal dran. Zielgruppe des Spiels sind PVEler und Kollegen, die gern mit grindig und über Items im pvp ihren skill übertreffen.

9

03.09.2011, 12:54

Die denken da nicht mal dran. Zielgruppe des Spiels sind PVEler und Kollegen, die gern mit grindig und über Items im pvp ihren skill übertreffen.


vollkommen richtig..
schon schade wie man ein spiel mit potential so verscheißen kann.

10

03.09.2011, 13:26

Die denken da nicht mal dran. Zielgruppe des Spiels sind PVEler und Kollegen, die gern mit grindig und über Items im pvp ihren skill übertreffen.


vollkommen richtig..
schon schade wie man ein spiel mit potential so verscheißen kann.

wieso? ist doch optimal für die zielgruppe?

is nunmal von vorneherei nicht als esports-titel konzipiert, wenn ihr nicht zur zielgruppe gehört und euch das game nicht so passt wie es ist spielts halt nich

11

03.09.2011, 15:08

Optimal in dem Spiel ist mal gar nichts, auch nicht für die reinen PvEler ;)

12

05.09.2011, 16:55

Grad gegen skittle mein erstes einigermaßen langes pvp gehabt.

ohne viel schnickschnack (haben ja beide eigentlich nur mist items, er nur noch schlimmer als ich :D ) und hat echt fun gemacht. Das game wär echt cool wenn die ganzen mistitems es nicht so imba machen würden ?(

boom, popcap, wasser und landfights, irgendwie kam schon aoc feeling auf, so sollte das spiel imo sein :)

13

05.09.2011, 17:50

yo nice game,
wobeis am ende schon recht gay war ich hab aus ~30 kasernen elite-hyposonstwas gespamt und du hattest zig von diesen türmen die ich nicht mal baun kann wo man so gefühlt 20 units braucht um 1 down zu kriegen :D
da hat man dann den unterschied zischn lvl 22 und 36 (?) recht deutlich gesehn ?(
gut dass ich in dem game vorher ma das mit dem trade (eigener markt zu eigenem tc wtf) ausprobiert hab :O

hoffe einfach mal dass bei irgendwelchen turnieren, falls es sowas überhaupt mal gibt, alle mit dem gleichem item-zeugs spielen...

14

05.09.2011, 18:17

Wenns man mehr PvP Spiele finden würde und man durch PvP auch Gear bekommen könnte, wäre das Problem gelös (weil man dann ja meist gegen Leute mit ähnlicher Ausrüstung kämpft). Weil an sich ist Gear finden und ausrüsten usw. ja ganz funny, nur grinden eben nicht :kotz:

Premade Level 40 Städte mit PvP Gear wär aber auch ganz nice.

15

05.09.2011, 18:17

Jo das stimmt, die sind wirklich op wenn man mal einige davon hat. Wär nur interessant obs auch upgrades für die gibt :D aber die lilanen von der sorte müssen ja wirklich total imba sein..

und ich bin halt etwas dran gescheitert, dass ich gar nicht wusste, dass es marktkarren zu bauen gibt :D :D

Übrigens bin ich der Meinung, dass die Eco hier zu gut ist, irgendwie hab ich immer zu viel ress und krieg die nicht weg, egal wie viel ich spamme.

Vielleicht reichen hier um die 60 vills mit upgrades, zumindest ist das mein Gefühl, 100 sind auf jeden fall zu viel.

16

05.09.2011, 18:22

80-100 würd ich schon sagen. Gegen Ende brauchst muss man halt immer mehr Vills killen und durch Karaven ersetzen...

17

05.09.2011, 18:42

was heißt "gear"? :O

grinden ist das hochleveln, oder?!? sry für die frage, aber diese begriffe sind mir fremd :O ?( :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

18

05.09.2011, 19:06

waffen und rüstungen

19

06.09.2011, 12:40

villanzahl hängt auf jeden fall vom unit-typ ab den man baut, aber habe bisher auch das Gefühl das 70-80 reichen (obwohl mir noch alle 3. und einige 2. eco-ups fehlen..)

das mit dem markt-tc handel find ich ziemlich genial, muss man seinen m8s nicht 20x pingen wo man nen markt braucht und handel geht auch in 1v1...

20

06.09.2011, 13:44

Ausserdem muss man sowieso einen Markt bauen für die 3 Resourcen pro Sekunde.

22

06.09.2011, 15:05

Skillung Marktplatz, das immer aktive, ist 0,75 resourcen pro Sekunde

23

06.09.2011, 16:03

oha^^

das ist dann wohl ne tech aus der untersten reihe?^^
so weit bin ich noch lange nicht :-D

24

06.09.2011, 18:22

Skillung Marktplatz, das immer aktive, ist 0,75 resourcen pro Sekunde

lol, auch noch nicht entdeckt :)

Was ordentlich Points gekostet hat ist die Selbstheilung (+2 HP pro Sek für Infanterie), man muss den kompletten Baum (3 Zweige) bis nach unten freischalten. Hatte gehofft, dass einer reicht 11

25

13.09.2011, 13:32

Naja jetzt haben Sie ja wenigstens mal nen Deutschen Moderator gefunden, dann wirds demnächst auch Deutsche Foren geben...

http://forums.ageofempiresonline.com/for…ead/109613.aspx

26

14.09.2011, 10:27

Server offline?
Hab ich was verpasst?
Eben noch gedaddelt, rausgeflogen. Nun erreicht der Aoe-Starter nichmal die Server... grml...

Edit, kaum meckert man, gehts wieder^^
War aber def. kein Disconnect von mir...

27

14.09.2011, 10:38

Liegt an Live (auch Xbox), nicht an AoEO^^

28

15.09.2011, 19:22

Die Nachricht, dass noch bis 20 Uhr Wartungsarbeiten sind, stand sonst nie im Aoe-Starter, oder?
Find ich immerhin ne geschickte Neuerung. Auch wenns grad nervt dass es down ist ;)

29

16.09.2011, 08:43

nervte sehr stark. wollte gestern endlich mal wieder ein wenig zocken, und dann ist der server down. dabei hab ich schon nur noch sehr selten zeit dafür ?(
naja, wollen wir heute mal paar 2v2 machen?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

30

16.09.2011, 10:15

yo wäre dabei, allerdings wär ich eher für so Coop-Missionen 2v1 damit ich irgendwann auch mal den Accout auf Lvl 40 bekomme^^
Aber können gerne auch 1-2 2v2 machen!

Ähnliche Themen