Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

WoT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

01.09.2011, 11:50

WoT

World of Tanks

jetzt werden ja richtig geile clanwars möglich sein. sind evtl. spieler aus dem masters mit am start und evtl. an einem clan interessiert?

2

01.09.2011, 11:56

spiel ab und zu immer mal ein spielchen...hab noch von der gamescom PromoCodes

3

04.09.2011, 10:21

also das spiel ist lustig und noch nicht wirklich anstrengend .hätte schon lust immer mal ne runde zu zocken.
nick:Bonuscrack

4

04.09.2011, 19:25

jo spiels auch ab und zu mal

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.09.2011, 12:41

wenn ich ausm urlaub zurück bin könnten wir uns ja mal zusammen tun und ein paar runden spielen.

7

05.09.2011, 13:41

bin als _TeuTonic_ zu finden deutscher TD
spiel halt hauptsächlich in den Ferien

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

05.09.2011, 19:15

Ich spiels auch seit Mai in etwa...

"Gigantopethicus" heiß ich ingame und spare derzeit auf meinen ersten Tier10 Panzer (den E-100 in meinem Fall)
Bin auch in einem mehr oder minder Funclan "ZONIS", mit welchem ich dann geschätzt Ende Herbst oder so dann auch schonmal in die Clanwars einsteigen werde.

Fährt hier noch jmd Hightiers? Also ab Tier8 bzw Arty Tier 6 ?
Wenn ja, würd mich intressiern womit ihr so rumgurkt :)

9

05.09.2011, 19:27

tier 3 german td ==> marder II ich schau mal ob ich gleich auf t5 springen kann.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

05.09.2011, 19:32

Bin selbst noch keine TD gefahren, aber der Marder soll ja rocken ;)
Ist allerdings ziehmlich weit unten in der Nahrungskette :O

11

05.09.2011, 19:34

jo aber mit t5 kannone jenseits von gut und böse, wollte eig von anfang an td spielen :) hab halt schon einiges durchgelesen gehabt

edit : naja bin jetzt auf dem weg zu t5 mit meinem hetzer :D aber der mader ist immer noch ein solider geldbringer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (06.09.2011, 03:26)


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

07.09.2011, 13:55

Ich muss gestehen, dass ich seit dem Reset nicht mehr viel gespielt habe. Ich muss fast bei Null anfangen hab aber den Vorteil ein wenig erfahrener zu sein und gleich eine bestimmte Richtung einschlagen kann bzw ein Ziel habe was ich einmal fahren möchte.

13

07.09.2011, 18:18

Das Spiel mag noch so toll sein das Matchmaking ist der allerletzte Rotz !!!!!!!

Spiel ich T1 TD kämpf ich gegen T2 Tanks. Ich brauch minimum 5 schüsse und der Tank 2 für mich.

Spiel ich Marder T2 TD kämpf ich gegen T3 Tanks. Brauch stellenweise über 10 schüsse um nen T3 Tank zu zerlegen. Er brauch maximal 2. LOL

Irrsinnig. Wofür sind die Panzer in Tiers unterteilt wenn sowieso 3 Tiers zusammen gemischt werden.



Und nein ich bin nicht zu blöde für diese Klasse.

Gibt genug strategie Guides zu jeder Map wo man sich verstecken kann. Ich attakier die Panzer ja auch nich von der Front. Logisch. Aber nach max. 3 Schüssen hat mich auch der dümmste T3 dann gesehen und dann ist vorbei weil Rückwärts abhauen bringt null wenn der T3 vorwärts fährt.

Also Spiel gut Matchmaking letzter Rotz die sollten die Tiers auch im Matchmaking beibehalten.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

14

08.09.2011, 00:28

Das Spiel mag noch so toll sein das Matchmaking ist der allerletzte Rotz !!!!!!!

Spiel ich T1 TD kämpf ich gegen T2 Tanks. Ich brauch minimum 5 schüsse und der Tank 2 für mich.

Spiel ich Marder T2 TD kämpf ich gegen T3 Tanks. Brauch stellenweise über 10 schüsse um nen T3 Tank zu zerlegen. Er brauch maximal 2. LOL

Irrsinnig. Wofür sind die Panzer in Tiers unterteilt wenn sowieso 3 Tiers zusammen gemischt werden.



Und nein ich bin nicht zu blöde für diese Klasse.

Gibt genug strategie Guides zu jeder Map wo man sich verstecken kann. Ich attakier die Panzer ja auch nich von der Front. Logisch. Aber nach max. 3 Schüssen hat mich auch der dümmste T3 dann gesehen und dann ist vorbei weil Rückwärts abhauen bringt null wenn der T3 vorwärts fährt.

Also Spiel gut Matchmaking letzter Rotz die sollten die Tiers auch im Matchmaking beibehalten.

marder ist t3 und ich knack damit auch die t4 tanks dadurch das man ne t5 kanone installieren kann. Aber das Matchmaking ist tatsächlich nicht so klug. Hab schon mal als t4 mit t9 (Jagdtiger, Object ... (udssr td),...)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

10.09.2011, 23:22

Zitat

Das Spiel mag noch so toll sein das Matchmaking ist der allerletzte Rotz !!!!!!!

Spiel ich T1 TD kämpf ich gegen T2 Tanks. Ich brauch minimum 5 schüsse und der Tank 2 für mich.

Spiel ich Marder T2 TD kämpf ich gegen T3 Tanks. Brauch stellenweise über 10 schüsse um nen T3 Tank zu zerlegen. Er brauch maximal 2. LOL

Irrsinnig. Wofür sind die Panzer in Tiers unterteilt wenn sowieso 3 Tiers zusammen gemischt werden.



Und nein ich bin nicht zu blöde für diese Klasse.

Gibt genug strategie Guides zu jeder Map wo man sich verstecken kann. Ich attakier die Panzer ja auch nich von der Front. Logisch. Aber nach max. 3 Schüssen hat mich auch der dümmste T3 dann gesehen und dann ist vorbei weil Rückwärts abhauen bringt null wenn der T3 vorwärts fährt.

Also Spiel gut Matchmaking letzter Rotz die sollten die Tiers auch im Matchmaking beibehalten.

Lass mich raten...du hast schon ganze 10 Gefechte hinter dir ?
Das Matchmaking ist in den unteren Regionen eigentlich sehr gut - das mehrere Tiers zusammen in ein Gefecht kommen ist gewollt und auch gut so, bewahrt die Abwechslung und und und, das muss einfach so sein.
Wenn du schon ein paar mehr Spiele gemacht hättest, dann wüsstest du wer wirklich unter dem matchmaking leidet und das sind sicher nicht deine Tier II oder III TDs
Bitte erstmal spielen bevor man hier so rumflamed.

Und ja, ich hab >3000 Spiele und kann das daher denk ich beurteilen...

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

11.09.2011, 10:36

Ich hoffe ich komme heute abend dazu ein paar Games zu machen. Ich hab echt wenig Zeit zur Zeit, wird sich in Zukunft aber wieder ändern und dann kanns richtig los gehen. Ich hoffe Diablo 3 kommt mir dabei nicht in die Quere. ;)

Kommt noch jmd auf die SenF-Lan der WoT spielt?

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

17

29.05.2014, 00:59

Spiel nun seit ca 3-1/2 Wochen Wot und ich find es eigtl recht gut bis auf das MM.
Spielt noch wer aktiv?

Maas85 mein Acc.
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

29.05.2014, 14:12

Ich zur Zeit wieder, ja^^

Für jmd, der seit Anfang an spielt ist das Matchmaking ein Traum - es war nie besser als jetzt ;)

19

31.05.2014, 00:53

Ich spiele es auch noch eifrig. Heute die Mastery-Batch beim T54E1 geholt und den T57 freigespielt, ein guter Tag!

Am WE ist wieder Doppel-XP für jeden Win. Das hat mich beim Super-Pershing-Event vergangenes WE den letzten Nerv gekostet. Was da für Leuchten am Start sind, ist unglaublich. Aber es grindet sich natürlich deutlich flotter.

Das MM ist so eine Sache. Das Tier-Spreading ist besser als früher (max +2 statt +4, abgesehen von scouts) aber Rating bzw. Skill wird halt nicht berücksichtigt im Random. Da kommt es schon zu mancher unausgeglichenen Paarung. Wenn man konstant ordentlich spielt, sind 60% WR aber dennoch erreichbar.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

20

31.05.2014, 15:31

Wie isn dein Name Disaster?
vllt. kann man mal bei Gelegenheit bissl Platoon zocken
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

21

01.06.2014, 16:14

In WoT bin ich als szin unterwegs.

22

04.06.2014, 21:41

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offe…y-Giveaway.html

Vielleicht kann es ja jemand brauchen...

23

05.06.2014, 21:42

OTE: These gift keys are only for players creating a new Wargaming account on the US servers.

24

05.06.2014, 23:08

sorry, ich spiel derzeit kein WoT und habs deswegen nicht geprüft... :(