Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2011, 17:06

Geld verdienen ohne zu arbeiten

Ich suche nen "Job" im Internet für den ich bezahlt werde und nicht arbeiten muss.

Hat da jemand Erfahrungen und welche Arbeitgeber sind zu empfehlen bzw. seriös? Habe wirklich keine Lust zu arbeiten und möchte trotzdem reich werden.

3

29.08.2011, 17:18

Und ich such ne Freundin

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

29.08.2011, 17:18

ich hätte gern ein pony :love:

5

29.08.2011, 17:38

ich bin wunschlos glücklich

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

29.08.2011, 18:54

Ich möchte Sommer. Jetzt.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

29.08.2011, 23:24

also wenn du hier auf mein Posting abzielst, kannst du wohl leider weder lesen noch willst du verstehen.
Armes Würstchen ...schade.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

9

30.08.2011, 01:43

[EDIT] ein spassthread als kleiner hate ist eine sache, beleidigungen eine andere, und was chris schreibt ist auch keine übertriebene antwort auf so einen thread. [/EDIT]

edit by SenF_Jens2000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (30.08.2011, 01:54)


10

30.08.2011, 01:54

ab jetzt beide den ball flach halten!

11

30.08.2011, 17:13

Och schade wegen der Zensur, die sicherlich sehr sachliche und informative Antwort hätte ich gerne gelesen. :love:

Fakt ist, dass ich in meinem Posting mit keinem Wort erwähne, dass ich nicht arbeiten will oder es nicht tue.

Habe sogar zwei Jobs und tragen eine Menge zum BSP bei. :D Eigentlich arbeite ich nur ausser nachts ! :respekt:

Darum rege ich mich auf, weil man sugeriert, in dem man die Augen schliest beim Lesen, hier will einer

nicht arbeiten. Wasn Quatsch ! :kotz:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

12

02.09.2011, 16:48

Mach ein Browserspiel. Der Markt ist noch nicht gesättigt.

13

02.09.2011, 17:21

Mach ein Browserspiel. Der Markt ist noch nicht gesättigt.


zu viel arbeit!

14

02.09.2011, 17:43


Habe sogar zwei Jobs und tragen eine Menge zum BSP bei. :D Eigentlich arbeite ich nur ausser nachts ! :respekt:

Warum suchste dann noch einen eine Möglichkeit Geld zu verdienen? Irgendwas machst du mächtig falsch und es ist nicht nur deine Grammatik.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

15

02.09.2011, 18:07

Naja, wenn ich eine Moeglichkeit haette, Geld ohne Arbeit zu verdienen, waere ich da auch scharf drauf, egal wie viel ich durch Arbeit verdiene ;)

16

04.09.2011, 21:47

Geld ohne Arbeit ? Wer sagt das eigentlich?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

17

04.09.2011, 22:44

Trunks.
War doesn't decide who is right, only who is left.

18

04.09.2011, 22:51

die FDP sucht sicher noch Teilzeit-Jubelperser die Propaganda auf Facebook und/oder im Mastersforum verbreiten.


AoCBox - think outside the box!

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

19

05.09.2011, 09:34

Such dir ne passende Hiwi Stelle :D
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

20

05.09.2011, 12:16

Zitat



die FDP sucht sicher noch Teilzeit-Jubelperser die Propaganda auf Facebook und/oder im Mastersforum verbreiten.
Kann ich ..was zahlen die ? Aber FDP --- naja .. :bounce:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

21

06.09.2011, 01:30

ich möchte gerne geld dafür dass ich mit vielen gutaussehenden frauen sex habe!

22

06.09.2011, 01:41

ich möchte gerne geld dafür dass ich mit vielen gutaussehenden frauen sex habe!

wer nicht? ER lebte seinen traum!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

23

06.09.2011, 03:26

ich will aber nicht dass das gefilmt wird, das wär mir peinlich

24

06.09.2011, 12:59

Du solltest nicht von Dingen reden, die du nicht kennst und verstehst.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

25

06.09.2011, 14:19

Du solltest nicht von Dingen reden, die du nicht kennst und verstehst.


ey du postest auch immer in der AoC-Abteilung :D :O

26

06.09.2011, 15:25

Als ich gepostet habe wusste ich gleich, das der Spruch kommt, dachte aber er komtm aus anderer Richtung. :D :D

Frage mich was wichtiger ist, sich mit Age oder sich mit Frauen auszukennen ;)

Kann ja nicht jeder Beides haben wie Multi scheinabar .. ;)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

27

06.09.2011, 15:47

Die Antwort ist doch einfach. Werd Banker?

Selbst wenn du Scheisse baust, also nix arbeitest, kriegst du trotzdem Boni, weil du es ja bei Vertragsabschluss erwartet hast, bist du richtig Scheisse - auch egal, du kriegst trotzdem Boni und deine Bank wird sogar noch gerettet.

28

06.09.2011, 16:05

Berufs-Harzer wie Ede ginge auch noch, musst halt fleissig die Linke wählen und alle möglichen Unterstützungen erschleichen :bounce:

29

06.09.2011, 17:09

Berufs-Harzer wie Ede ginge auch noch, musst halt fleissig die Linke wählen und alle möglichen Unterstützungen erschleichen :bounce:

naja du darfst das ständige meckern und jammern nicht vergessen, das is sicher auch anstrengend

30

06.09.2011, 18:12

Gegenfrage: Seid ihr zufällig Banker oder solche, die es werden wollen?

Nicht jeder, der nicht Banker ist, ist automatisch Berufshartzer, wenn er keine Banker mag. Es gibt auf dieser Erde tatsächlich noch Menschen, die ihr GEld mit ehrlicher Arbeit verdienen und dabei anderen Menschen helfen. Abr naja Lemmings halt, lieber auf Kleine treten, obwohl ihr selber klein seid, in der Hoffnung, dass ein Grosser mal auf euch hört. Das sind auch gleichzeitig die Leute, die der FDP letzte Wahl diesen tollen Erfolg beschert haben. Und so FDP-Hardliner wie Worf glauben ja heute ncoh, dass kein Banker irgendwas falsch gemacht hat,sondern es waren nur abstrakte Systemfehler. Gibt nur ein klitzekleines Problem: In einem System, das von Menschen gemacht wird, keine menschlichen Fehler zu finden, ist unfähr so wie wenn man erzählt die Erde wäre eine Scheibe. :evil: