Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.08.2011, 21:25

unkollegiales Verhalten, Teamspeaknutzung

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal erwähnen, dass es aus meiner Sicht große Probleme macht, Leute im TS stumm zu schalten und das zu Anfang des Spiel den anderen nicht mitzuteilen. Es absolut unkollegial und provozierend auf diese Weise den anderen mitzuteilen, dass man sie nicht hören (und am Liebsten auch nicht mit ihnen spielen?) möchte.
Ich halte TS fürs Masters absolut unverzichtbar, dieses Verhalten führt den Sinn dieses Programms ad absordum.
Ich weiß sehr wohl, dass wir in der Community einige Personen haben, die Vorbehalte anderen gegenüber hegen und möchte für keine Seite Partei ergreifen. Wenn diese Problematik dann aber dafür sorgt, dass Unbeteiligte kein vernünftiges Spiel machen können, stirbt das Masters. Wir haben das Problem, dass wir keine Leute freischalten können und freigeschaltete mit unserem Verhalten vergraulen.
Also: reißt euch am Riemen, lasst die Situation nicht eskalieren, seid nachsichtig, im Sinne des Masters....bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (24.08.2011, 21:31)

2

24.08.2011, 21:45

naja ich habs halt vergessen muna wieder freizuschalten.
sobald ich in age bin kann ich nicht mehr raustabben, ingame schon gar nicht ohne drop.
andererseits überlege ich, wie es bereits andere leute tun, bei spielen mit gewissen leuten generell kein ts mehr zu nutzen.
man kann auch mit ts und durch ts einem ganzen team den spaß am spiel nehmen.

3

24.08.2011, 22:02

finde das posting unangeebracht und an die falschen gerichtet. Ich hatte Muna auch gemuted, hab ihn kürzlich entmuted aber werde ihn wieder muten. Das ist hier meine Freizeit und ich muss mir hier nicht alles bieten lassen. Wenn man TS benutzt muss man aufeinander Rücksicht nehmen sonst kann das nicht funktionieren und Muna verhält sich leider absolut rücksichtlos.
Die einzige Alternative zum Muten ist TS nicht zu benutzen. Das Muten ist hart, aber Muna legt es darauf an und wenn ihn irgendwann mal fast alle gemuted haben gibt ihm das vielleicht mal Anlass, über sein Verhalten nachzudenken

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

4

24.08.2011, 22:30

Sry, so war es auch nicht gedacht.
Das ist vor allem gegen die schon seit ca. einem Jahr fehlende Harmonie und in letzer Zeit aufkommende offene Konfrontation gerichtet. Ich apelliere hier an beide Seiten Nachsicht zu zeigen und sich aufeinander einzulassen. Wenn die aktuellen Probleme nicht abgestellt werden, haben wir in 2 Monaten keine Losung mehr.

5

24.08.2011, 22:33

In nC loggt sich doch auch keiner ein, wenn Muna dabei ist ~~

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

6

24.08.2011, 23:06

Toll so ein Thread von nem Server Admin, der seine Rechte missbraucht, um Beleidigungen in die Beschreibungen der Spieler im TS zu packen.

Tolle Leistung! :respekt:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

7

24.08.2011, 23:31

Schließe das hier mal, wenn das jemanden stört bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (24.08.2011, 23:40)