Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

391

20.08.2011, 17:17

mal schauen wie lange oenning noch macht, dabei ist er sicher der beste mann in der hsv-truppe :D

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

392

20.08.2011, 17:25

So ist Fussball ... der junge Wießmeier köpft aus 2 Metern ohne Bedrängnis drüber und im Gegenzug macht Großkreutz ein lucky-Tor

damn!
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

393

20.08.2011, 20:23

werder wird wieder zur torfabrik :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

394

20.08.2011, 20:35

ja,klasse werder ,aber über den hsv brauchen wir net mehr sprechen ,wenn da nicht ganz schnell was passiert steigen die echt ab,man spielen die scheisse

395

21.08.2011, 01:25

das passiert mit nur jungen leuten, der club macht einfach die chancen nicht rein
ist eigentlich schade, das war heut gar nicht so schlecht, vorallem in der ersten hälfte!

396

21.08.2011, 09:00

Zitat

Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

397

21.08.2011, 15:29

Ich hab mit meinem Standard-Sop von letzter Saison jetzt irgendwie Probleme

sop://broker.sopcast.com:3912/80398

der hängt bei mir in einer Dauerschleife. Zeigt immer so 30 Sekunden und dann springt er wieder zurück :/

Ist das bei euch auch so?

398

21.08.2011, 20:13

Ich hab mit meinem Standard-Sop von letzter Saison jetzt irgendwie Probleme

sop://broker.sopcast.com:3912/80398

der hängt bei mir in einer Dauerschleife. Zeigt immer so 30 Sekunden und dann springt er wieder zurück :/

Ist das bei euch auch so?
+1 (aber nicht immer)
Revenge is a dish best served cold :evil:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

399

22.08.2011, 01:32

neuste Version saugen wär mal eine Idee gewesen

Ist man gar nicht mehr gewohnt, dass es Software ohne Auto-Updating-Funktion gibt ^^

400

23.08.2011, 15:35

Wie geil ist eigentlich Hamburg?
Jetzt holen sie noch so ne Lusche von Chelsea! LOL

Hamburg kann nur hoffen, dass Köln so weiter macht und Freiburg den Cisse noch verkauft dann steigen sie vielleicht nicht ab.

Dachte ja eigentlich der Arnesen wäre ein Guter aber der kennt auch nur die Spieler von Chelsea C-Z ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.08.2011, 15:42)

401

23.08.2011, 15:48

Wen meinst du jetzt, den Arnesen?

Ich denke, HSV hat das gleiche Problem wie Köln. Vorher derbe abgewirtschaftet und der Neuanfang zu radikal. Ich denke, einige Spieler, die jetzt beim HSV Stammelf sind, wie z.B. Son, werden noch gute Profis, aber es ist eben zu früh. Beim Krisenduell würde ich eher auf Köln tippen. Finke und Solbakken sind sicher keine Idioten. Sie sind aber momentan unter Druck, weil sie noch ein Team haben, dass Michael Meier verbrochen hat und gerade in Köln, also selbsternannte Medienhauptstadt von Deutschland, haben beide grosse Problem als eher biedere Arbeiter und reiten sich verbal ungeschickt in Nebenkriegsschauplätze rein, wo sie nichts gewinnen können. Egal wer das verliert, der wird einen dickes Problem haben.

Is echt schade für beide Clubs. Die Standorte sind eigentlich beide absolut 1. Liga. Viele andere Bundesligisten können nicht mithalten, aber haben einfach ein viel besseres Management.

402

23.08.2011, 16:36

Ja ich mein den Arnesen. Du kannst doch nicht nur Spieler holen die vielleicht mal den DUrchbruch schaffen. Dazu einen Trainer ohne Erfahrung und System . Keine Führungsspieler im Team und nächste Saison hauen Petric und Jarolim auch noch ab.
Außer für Elia bekommen sie für keinen Spieler mehr was zählbares usw usf.
Unglaublich diese Unfähigkeit.

Köln hat mir gegen Lautern gut gefallen. Da hast du ein System erkannt und hattest 11 Fighter auf dem Platz. Sollte Prinz Peng da auch mitziehen sind die so schlecht nicht. Aber nach der Analyse auf Sport 1 gestern abend war ich fast entsetzt wie schwach der HSV gegen Bayern war. (Habs nicht gesehen).
Wenn die jetzt gegen Köln nicht gewinnen und dann gegen Werder (ziemlich sicher) verlieren brennt dort aber der Baum gewaltig !
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

403

23.08.2011, 17:32

Petric wird verlängern oder verkauft, aber die lassen den nicht einfach nächstes Jahr gehen. So dumm ist der HSV nicht.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

404

23.08.2011, 17:33

petric soll ja laut gerüchteküche zu den bayern ^^ sollte zumindest passen. besser als cisse :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

405

23.08.2011, 18:58

Petric setzt sich aber nicht ohne Murren auf die Bank und Gomez ist gesetzt.

406

23.08.2011, 21:02

um petric würde ich mir keine sorgen machen,wenn er zu bayern geht. denke er ist der komplettere spieler ist kopfballstärker ,ich meine gomez würde da das nachsehen haben.petric ist besser

407

23.08.2011, 21:36

um petric würde ich mir keine sorgen machen,wenn er zu bayern geht. denke er ist der komplettere spieler ist kopfballstärker ,ich meine gomez würde da das nachsehen haben.petric ist besser
Das muss ich einfach mal zitieren weil es so herrlich lächerlich ist.

Ihr Hamburger habt ein Ego das ist unglaublich.
Napoleon

408

23.08.2011, 21:45

was ist daran lächerlich ?,so viel wie der gomez verstolpert die pässe auf ihn die ihm vom fuß springen ,der mann ist ein grobmotoriker.petric ist ne klasse besser ,würde der in münchen spielen garantiere ich dir macht der locker 20 tore in der saison,aber du bist ja der fussball alwissende hier ,sorry hatte vergessen

409

23.08.2011, 21:49

petric ist ein gänzlich anderer stürmertyp. die beiden zu vergleichen ist mumpitz.

410

23.08.2011, 21:54

warum darf man verschiedene spielertypen nicht miteinander vergleichen?begreife ich jetzt nicht.
petric würde ins bayern system viel besser reinpassen weil er ballsicherer ,kopfball stärker und nicht so ein eigensinniger dickschädel wie gomez ist.sprich auch mal im 16zehner noch einen pass spielt wo gomez 10 meter übers tor schießt.

411

23.08.2011, 21:55

Petric läuft viel weniger, ist langsamer deutlich nicht so robust (um nicht zu sagen verletzungsanfällig) und fast 5 Jahre älter.
Petric hat zwar ne gute Quote aber auch nur weil er Elfer schiesst.

Nur mal so zum Vergleich.

Petric 104 Bundesligaspiele und 73 Erstligaspiele in der Schweiz und das mit bald 31.
Gomez 187 Bundesligaspiele.

Fällt dir was auf ?
83 Tore hat Petric gemacht in seinen Spielen und Gomez ?? hm.. 102 und das ohne Elfer!
Petric 27 Assists und Gomez ?? hm... 31 und das in der deutlich besseren Liga als der Schweizer!

Kannst dir das ja mal genau anschauen auf TM.de dann siehst du was eigentlich JEDEM sofort auffällt.

Das hat auch nichts damit zu tun das ich mich für allwissend halte sondern einfach nur mit Realismus. Du hälst Elia sicher auch für ne Granate und Westermann für den besten IV Deutschlands^^

Warum bloß? Weil sie vielleicht beim HSV kicken!??!
Napoleon

412

23.08.2011, 22:00

du bist ein held ,völlig sinnlos zu schreiben wieviele tore der eine oder ander in einem zeitraum erziehlt hat.
das sind zwei völlig verschiedene teams ,wenn man ribery und robben als aussen hat ist das ein kleiner unterschied zu den hsv pfeiffen ,da verhungerst du als stürmer.ich dachte eigentlich du hast ein bishen ahnung von fussball,aber was ich von dir lese ich ja totale grütze.
eisi mit dir zu diskutieren bringt ja eh nichts

413

23.08.2011, 22:08

glaub nicht, dass wir petric holen,
aber wenn ja gibts halt einen sitzplatz weniger im ehrengastbereich der allianz arena.

für wen soll der denn spielen?
robben, ribery, gomez, müller???

414

23.08.2011, 22:11

die meinung dass petric besser ist als gomez scheinst du bei den fußball-kennern aber exklusiv zu haben oder wieso hat noch keiner 50 Mio für ihn geboten ?(

Ich sag nur Lauth > Gomez+Petric :O

415

23.08.2011, 22:11

Dann schau dir mal die Quote von Gomez beim VfB an aber wahrscheinlich ist das auch die bessere Mannschaft oder?

Deine Aussage ist einfach Humbug was sich alleine durch die Nachfrage nach Gomez und die eben nicht vorhandene Nachfrage nach Petric beweist.
In der Saison 08/09 hat Gomez in 32 Spielen 24 Tore ( 7 Assists) gemacht und nach Minuten gerechnet alle 114 Spielminuten getroffen. Wohlgemerkt beim VfB mit 23 !!!

Saison 07/08 25/19/4 alle 104 Minuten ein Tor mit 22.
Saison 06/07 25/14/7 alle 142 Minuten ein Tor mit 21.

Kannst von mir aus meinen was du willst aber du findest glaube ich keinen mit ein wenig Fussballverstand der glaubt Petric wäre der bessere Stürmer.

Ja ja das sind alles nur Statistiken aber ein Stürmer wird an Toren gemessen und die macht Gomez und zwar schon auf Dauer.
Napoleon

416

24.08.2011, 01:01

lol @ petric > gomez.

made my day :D

das ist ja mal der größte mist den ich je gelesen hab, selbst wenn ich mein eigenes erbrochenes geposte mit in die waagschale werfe lol.

mal ernsthaft ... petric ist nur im seichten überdurchschnitt der buli stürmer anzusiedeln. Schau dir dochmal dortmund an, dem weint keiner nach. Vor nem jahr haben auch alle hamburger noch rumgeheult er solle gehen weil er nur stunk im verein provoziert.
Und ja, petric ist HALBWEGS "komplett"... mittelmäßig kopfballstark, strammer schuss, gute ausdauer, das wars aber auch schon. Einen petric komplett nennen und gomez noch als stolperer bezeichnen ist absolute polemie. Petric hat genau so viel verstolpert, nur wurde das nicht durch die nationalelf so hochstilisiert. Eisbär hat statistisch alles aufgezählt was aufgezählt werden muss, Marktwert und nachfrage sind auch fakten, genauso wie das alter.
International betrachtet kann man konstantieren das petric kein schwein interessiert, während gomez auf dem weg zu einem der besten mittelstürmer der welt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.08.2011, 01:07)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

417

24.08.2011, 04:23

Das ist halt alles Sportschau-Wesen
Ganz ehrlich ... der Sportschau nach find ich Petric auch ein bischen toller als Gomez
Liegt halt daran, dass die Gomez-Stolperer wirklich auffällig sind.
Wer die Stolperer wegdiskutieren möchte, hat aber auch keine Ahnung.
Gomez erarbeitet sich viele seiner Stolperer aber durch Physis. Aber die Stolperer sind da!
Aber was viel wichtiger ist, dass er in einem Lauf teilweise aus allen Lagen trifft. Und das zeichnet ihn aus.
Das kann niemand wegdiskutieren.

Nicht desto trotz:

Like Petric
Hate Gomez

Schon komisch was die Medien in GER mit einem anstellen^^

418

24.08.2011, 08:27

naja was heisst schon besser, petric = spielmachertyp, gomez = strafraumstürmer.
ich würd petric halt alleine schon des charakters wegen eine stufe runter setzen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

419

25.08.2011, 11:08

Wo wir gerade bei Charakter sind: Meinung zu Philipp Lahms aktuellen Geschäftsideen? :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

420

25.08.2011, 11:21

naja... alltag ^^ standard. er ist ja nicht der erste, der ein buch schreibt das für zündstoff sorgt. aber es ist schon mutig muss man sagen. das wird bestimmt sein arbeitsverhältnis in naher zukunft verändern... aber menschen vergessen ja bekanntermaßen schnell
was hälst du denn davon?

was ich immer lächerlich finde "das buch hätte zu keinem ungünstigeren zeitpunkt kommen können" gelaber.
ich sehe keinen günstigeren zeitpunkt als den jetzigen. keine wichtigen wm spiele, in der cl sind sie noch in der quali, streng genommen hat bayern und die n11 jetzt den geringsten erfolgsdruck.
oder kommentare wie von hitzfeld:
"warum hat er nicht schon früher was gesagt" lol... das wäre erst richtig dumm gewesen. im bestehenden arbeitsverhältnis mit seinem trainer ihn bloßzustellen... ja genau hitzfeld du bist der checker ^^