Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das nervt mich auch grad, einmal dumm reingelaufen = gg-Snare, sprich Units werden im Fight verlangsamt, gabs schon in AoE3 => Wieso? Nimmt Micro aus dem Spiel, Raiden weniger attraktiv und AoC/AoM kamen Prima ohne aus.
Spricht wohl für das was die Entwickler behaupten: Das man wenn man mal einige Games gemacht hat, entsprechend eingestuft bzw. Gegner bekommt.Keine Ahnung, bei mir ist das immer +/- 5 Level in bisher 10 Games...
Was bringen eigentlich
Nubien Punkte
Sparta Punkte
Gruppierungs Punkte 5
??
ich komme mit dem ganzen berater/deck/item/ kram nicht wirklich klar. ich hab keine ahnung was sich lohnt und was man bauen soll/muss
ich will doch einfach nur zockenGibts ne möglichkeit, zu sehen, wieviel attack die gegnereinheiten so haben? und die eigenen auch? und wieviel reichweite das DZ hat?
und vor allem, was in diesen items, die man in den schatztruhen findet, ist nützlich? wo bekomme ich berater her?
also so wie es bis jetzt aussieht, werde ich es wohl nicht kaufen, wenn das, was du über diese deckst schreibst, wirklcih so in ranked übernommen wird.