Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

17.08.2011, 23:20

sry @ 2. Losung 17.08.11

Irgendwie hatte ich davor durch zufall rausgefunden das ich Probleme beim starten von Age habe, aber irgendwie ging das, nachdem ich Age einmal gestartet habe und dann 3-4 min gewartet hatte bis ich im Age Menu war.

Aber irgendwie nachher, hab ja auch davor kurz gespielt ging dann gar nichts mehr, ich mach ipconfig und er sagt mir mir fehlt irgendeine atl.dll oder so ähnlich obwohl ich davon massig in den richtigen ordnern gehabt hab.

Dann geht auf einmal meine Tastatur nicht mehr, fragt micht nicht warum und das schärfste ist einfach noch, das ich irgendwie nie eine Spiel gefunden hab.

Wenn jetzt noch jemand wach ist , würde ich gerne bei jemanden testen ob es jetzt funktioniert, hab mir jetzt fix nen Laptop geschnappt wo alles drauf ist.

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.08.2011, 00:11

was geht, jetzt geht gar nichts mehr, sonntag, mo und di, keine Probleme ausser mit Hexe p30, aber das hatte ich ja schon ewig :P aber irgendwie findet er jetzt nichts, ports alles freigeschaltet, gilt für alle Computer im Netzwerk.

oder das DNS funktioniert nicht richtig, ka. finde immer noch kein Game, aber jedenfalls läd hier das Age und die Tastatur funktioniert :(

trotzdem allen danke fürs helfen.

3

18.08.2011, 08:29

bist wieder bei rot mitten auf der kreuzung stehen geblieben und hast deinen rechner als hurensohn beschimpft? ;(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

18.08.2011, 12:21

jo, in NB macht man das so :P