Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2011, 21:52

Arena am Sonntag

Civs stehen noch nicht fest. Da wir aber Spezialeinheitenrunde haben, könnt ihr die Civs mit beieinflussen, indem Ihr interessante Hintergrundinfos zu Spezialeinheiten schreibt.

2

10.08.2011, 08:29

es spielen zur zeit eh nur maximal 8 leute pro losung. evt. solltest dem rechnung tragen und einfach selbst die texte schreiben und die civs damit festlegen ... X( :evil:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

3

10.08.2011, 09:00

:stupid: Da meldet sich glaub ein Freiwilliger!

4

10.08.2011, 09:23

Wikipedia meint, die Azteken sollten dabei sein:

Jaguarkrieger (auf Nahuatl: Ocēlōtl) waren Mitglieder der aztekischen Armee. Sie agierten als Eliteeinheiten und waren Berufssoldaten. Eine weitere Gruppe waren die Adlerkrieger (Nahuatl: cuāuhtli).
Das Totem der Jaguarkrieger war der Mond und stand für die Nacht. Die Jaguarkrieger wurden als aktive Kämpfer auf dem Schlachtfeld eingesetzt. Zu erkennen war diese Kriegergruppe an ihrem aufwendigen Schmuck und ihrer Kleidung. Oft kleideten sie sich mit dem Fell eines erlegten Jaguars.
Schon in frühester Jugend lernten aztekische Jungen den Umgang mit den Waffen und übten für den Krieg in speziellen Schulen. Bis zum Alter von vierzehn Jahren lag die Erziehung der Kinder in den Händen der Eltern. Danach waren der Staat und ihr Calpulli (Kompanie) für sie verantwortlich. Regelmäßig unterwarfen sie sich bestimmten Prüfungen, um ihre Fortschritte zu testen. Nur die besten Schüler konnten in die Kaste der Jaguar- und Adlerkrieger aufsteigen. Dafür mussten sie sich auf dem Schlachtfeld durch besondere Taten auszeichnen und für die feierlichen Menschenopfer feindliche Krieger gefangen nehmen.

5

10.08.2011, 10:37

Dachte die Atzen-UU wären Monks ;(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

6

10.08.2011, 10:43

ehemals fränkische paladine ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

10.08.2011, 10:51

Omg du weißt es noch ;( ;( ;( ;(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

8

10.08.2011, 10:57

Dachte die Atzen-UU wären Monks ;(

Zu Monks gabs leider keinen Wikipediartikel :( :(

9

10.08.2011, 12:42

Der fränkische Paladin ist ein in den Adelsstand erhobener Ritter. Für diesen Aufstieg musste er hart kämpfen. So zog ihn sein Weg zunächst in einen einfach französichen Ritterorden, den "Ordre national du Mérite". Für einen bescheidenen Einstieg von 300 Broten und 300 Talern durfte er Teil dieser Gemeinschaft sein und ihr als Chevalier dienen in vielen Schlachten dienen. Sein weiterer Aufstieg führte ihn in den Stand des Paladins. Die nicht unerheblichen Kosten von 1350 Schweinen und 750 Talern waren zu entrichten, um sich von dem einfachen Ritter, aber auch von den vielen durchschnittlichen Chevalieren zu unterscheiden und im Adel akzeptiert zu werden.

Der Paladin an sich ist ein sehr mutiger, wenn auch nicht sehr treuer Kämpfer, der seinem aktuellen Herren ohne Furcht dient. Anfällig für religiöse Überzeugungen der Urbevölkerung Mexikos wechselt der Paladin gern ein mal die Fronten, um sich gegen sein ursprünglichen Herren zu wenden.

Der nun aztekische Paladin eignet sich besonders im Kampf gegen Raegans, da diese bereit sind, jederzeit Nachschub zu liefern und auch die nicht unerheblichen Ausbildungskosten gerne übernehmen.

Ein Beispiel befindet sich im Anhang.
»yellow_crush« hat folgende Datei angehängt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

10

10.08.2011, 12:44

So Azteken sind schon mal gesetzt, es sei denn ihr übertrumpft den Aufwand, etwas aus Wikipedia zu kopieren. Das wird hart auf Arena, wenn Raegan mitspielt.

11

10.08.2011, 12:49

he, das war stark aufwändig. und ich hab mir max mühe gegeben.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

12

10.08.2011, 13:04

Als ich das geschrieben habe, habe ich deinen Beitrag noch nicht gelesen. Im moment sind damit auch Franken gesetzt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

10.08.2011, 15:10

Der Eintrittspreis gilt aber nicht für einen Ritter, das ist ein Gruppenticket. Seine Kumpels dürfen sich dann auch Federn an die Helme stecken und Paladin nennen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

14

10.08.2011, 16:02

Der Berserker!

Berserker sind die berüchtigtsten und gefürchtetsten Krieger des Nordlandes, die ausschließlich in diesem Gebiet zu finden sind. Sie kämpfen mit nackter Brust, einem Bärenfell auf dem Rücken und ihrem rituellen Hörnerhelm auf dem Quadratschädel, also nahezu ohne Rüstung. Als Waffen benutzen sie Zweihandäxte oder -schwerter. Berserker gelten als unberechenbar. Viele von ihnen haben auch schon eigene Gefährten im Blutrausch getötet. Sie sind deshalb nicht sehr beliebt. Bei Beutezügen und Kriegen sind viele Anführer jedoch froh, wenn sie einen oder mehrere Berserker in der Mannschaft hat.
Berserker kann man nur dann werden, wenn man als Krieger bereits große Taten vollbracht hat oder in seltenen Fällen auf berühmte Vorfahren verweisen kann. Zusätzlich muss man ein Anhänger des Kriegsgottes Torans sein. Häufig werden auch Toran-Geweihte selbst zu Berserkern. Sie behalten dabei ihren Status als Toran-Geweihte bei. Um Berserker zu werden, schließt man sich einem Berserker an. Hält dieser einen für würdig, so weiht er ihn in die Geheimnisse ein. Lebt ein Berserker nicht so, wie es sich für einen echten Nordmannkrieger gehört, so zieht er sich den Zorn von Toran zu.
Vor einem Kampf essen sie ein Gericht, dessen Hauptbestandteil ein Pilz ist. Man nennt diesen Pilz auch Berserkerpilz. Für sich allein ist der Pilz giftig und nur mit den richtigen Zutaten ist er genießbar und erreicht seine typische Wirkung. Der Berserker bereitet das Gericht, dessen Rezept natürlich streng geheim ist, eigenhändig zu. Während der Zubereitung dieses Gerichts spricht der Berserker rituelle Formeln, um den Schutz Torans im Kampf zu erreichen. Wenn sie gegessen haben, sollte man sie besser nicht mehr ansprechen, denn sie stehen unter Droge und sind noch reizbarer als sonst.

16

10.08.2011, 16:23

Der Berserker war leider schon!

17

10.08.2011, 18:46

Der Tarkan

Tevetoğlu verbrachte seine Kindheit im rheinhessischen Alzey als Sohn türkischer Gastarbeiter. 1986 entschloss sich seine Familie, in die Türkei zurückzukehren. Seine Familie stammt aus der nordosttürkischen Stadt Rize.
1991 kehrte die Familie wiederum nach Deutschland zurück. 1992 nahm Tevetoğlu zusammen mit Mehmet Söğutoğlu von Istanbul Plak sein erstes Album auf, das sich in kurzer Zeit über 700.000 mal verkaufte. Zwei Jahre später erschien seine zweite Platte, die eine Verkaufszahl von insgesamt fast 3 Millionen erreichte.
Ab 1998 geriet Tevetoğlu in Konflikt mit türkischen Behörden, die von ihm die Ableistung des Wehrdienstes forderten. Schließlich ging er 2000 nach einer Geldzahlung von 16.000 Dollar an die Türkei für eine verkürzte Zeit (1 Monat) zum Militär, bevor er seine vierte Platte Karma veröffentlichte. Im gleichen Jahr versuchte ein Erpresser vergeblich, Tevetoğlu wegen angeblicher Homosexualität unter Druck zu setzen. Als Tevetoğlu den Forderungen des Erpressers, 135.000 Dollar zu zahlen, nicht nachkam, gab dieser Fotos an eine türkische Boulevardzeitung weiter. Bericht und Bilder trugen zur Verurteilung des Tevetoğlu-Erpressers bei, aber gaben dennoch vorhandenen Gerüchten neuen Auftrieb. Tevetoğlu bestreitet, homosexuell zu sein, und begründete die Fotos in einem späteren Interview damit, dass er zu jener Zeit allenfalls "verwirrt", aber "nie schwul" gewesen sei.[1]
1999 hatte Tevetoğlu seinen bisher größten Erfolg mit dem Best-of-Album TARKAN (von Polygram) mit der Single Şımarık (Frech, Verwöhnt). Dieses Lied dürfte der weltweit bekannteste türkischsprachige Popsong sein, denn er wurde in Monaco mit einem World Music Award ausgezeichnet und wurde inzwischen auch gecovert.
Konservative türkische Kreise lehnen den Sänger aufgrund angeblich obszöner Texte und unangemessenen Auftretens ab.
Tevetoğlu ist der erste Popmusiker der Türkei mit internationaler Bedeutung. Er gab bereits Konzerte in Fußballstadien in u. a. Buenos Aires und Kairo, trat in London im Alexandra Palace (1999) sowie im Olympia in Paris auf. Er schaffte es unter die Top 5 in Belgien, Frankreich, Russland, Deutschland, Bulgarien, Rumänien und in den Niederlanden.
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea sang Tevetoğlu für die türkische Nationalmannschaft das Lied Bir oluruz yolunda (Auf deinem Weg vereinen wir uns). Zu diesem Lied gab es auch einen Videoclip.
2004 wurde ein Parfüm unter seinem Namen auf den Markt gebracht.
Im Oktober 2005 veröffentlichte Tevetoğlu seine erste englischsprachige Single Bounce unter seinem eigenen Label Hitt Müzik in der Türkei. Das dazugehörige Album Come Closer ist 2006 bei Universal erschienen. Am 31. Juli 2006 hatte die zweite Singleauskopplung Start the Fire Mousse T. Remix aus dem Album Come Closer nach etlichen Verzögerungen Videopremiere.
Am 23. Dezember 2007 veröffentlichte Tevetoğlu das Album Metamorfoz. Es wurde am 14. April 2008 für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare mit Platin ausgezeichnet.[2] Ein Jahr später, am 5. Mai 2009, wurde das Album für insgesamt mehr als 300.000 verkaufte Einheiten mit dem Diamond Award ausgezeichnet.[3]
Sein am 28. Juli 2010 veröffentlichtes Album Adımı Kalbine Yaz verkaufte in den ersten drei Wochen 307.500 Exemplare.[4] Bis Ende des Jahres werden insgesamt 355.000 Einheiten von dem Album verkauft, womit es das meistverkaufte Album des Jahres ist.[5]
Am 25. Februar 2010 wurde Tarkan zusammen mit weiteren Persönlichkeiten aus dem türkischen Showgeschäft und Wirtschaftsleben bei einer Drogenrazzia der türkischen Polizei in Istanbul verhaftet[6], später aber wieder auf freien Fuß gesetzt.



Tarkan
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

19

10.08.2011, 19:31

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

20

10.08.2011, 19:32

denke damit sind die hunnen fest gesetzt.
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...