Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

871

10.08.2011, 08:09

Ein paar Tipps:

Wer früher stirbt ist länger Tod - Super film!
Hot Fuzz - Britischer Film, Macher von Shaun of the Dead, dauter ne halbe Stunde aber dann wird der Film richtig gut!
O Brother, Where Art Thou? (DVD) - Komödie
Der Auftragslover - für leute die auf auberge Espaniol stehen (der Hauptdarsteller spielt mit)
You Kill Me
Citizen Kane (DVD) - Ein Klassiker
Der Unbeugsame (Original : Cool Hand Luke) - Ein absoluter Klassiker mit Paul Newman
Clockwork Orange - Uhrwerk Orange (Blu-ray)
Babel (Machart wie LA Crash, nur viel besser)
Das Leben der anderen
Into the Wild (sehr Bewegend wenn man sich darauf einlässt: ein Junge aus dem Vorort geht allein in die Wildnis)


Wie schaut ihr eigentlich Filme? Ich habe ein Videobuster Abo, 3€ im Monat und 1,49€pro Film (DVD und Blu Ray). Man hat immer zwei Filme gleichzeitig. Wenn ich die Filme Montag Mittags einwerfe, habe ich Mittwochs neue, manchmal auch erst Donnerstag. Komme im Schnitt auf 2 Filme die Woche, Manchmal schaff ich mehr. Ich leih mir auch gerne Klassiker aus den IMDB Top Liste aus.


Wie sind eure Erfahrungen mit Maxdome? Hab jetzt einen neuen LED Fernseher von Samsung von Maxome App, aber die Auswahl dort ist ja enttäuschen klein? Bei Videbuster gibt es wenigstens eine riesige Auswahl und viel auch auf Blu Ray.

872

10.08.2011, 09:30

Wie schaut ihr eigentlich Filme? Ich habe ein Videobuster Abo, 3€ im Monat und 1,49€pro Film (DVD und Blu Ray). Man hat immer zwei Filme gleichzeitig. Wenn ich die Filme Montag Mittags einwerfe, habe ich Mittwochs neue, manchmal auch erst Donnerstag. Komme im Schnitt auf 2 Filme die Woche, Manchmal schaff ich mehr. Ich leih mir auch gerne Klassiker aus den IMDB Top Liste aus.
Anno dazumal hatte ich ne AmangoFlat. Dann wurde das LoveFilm^^
Ich musste auf meine gewünschten Blu-Rays so ewig warten, dass ich gekündigt habe. Mittlerweile "kaufe" ich nur noch 1080p mkv's. Zum Gucken komm ich nie, zumal mich Serien aktuell deutlich mehr reizen.

873

10.08.2011, 11:43

die meisten "Affen" - Filme kommen ja morgen

874

10.08.2011, 12:56

Clockwork Orange - Uhrwerk Orange (Blu-ray)
in der tat ein sehr guter film!
cheater and die wand!

875

10.08.2011, 20:48




Wie sind eure Erfahrungen mit Maxdome? Hab jetzt einen neuen LED Fernseher von Samsung von Maxome App, aber die Auswahl dort ist ja enttäuschen klein? Bei Videbuster gibt es wenigstens eine riesige Auswahl und viel auch auf Blu Ray.


Sehe ich auch gerade. Willst/kannst du mich werben, ohne dass ich einen Nachteil dadurch habe?

876

13.08.2011, 14:45

gestern in Planet der Affen gewesen. Nice Movie !

877

22.08.2011, 12:58

Ist der neue echt gut? weil der Planet der Affen (2001) hat mir überhaupt nicht gefallen!

878

22.08.2011, 17:04

er war mittelmäßig. würde ihm 6/10 punkten geben. man muss die alten planet der affen filme komplett ausblenden. der alte film hat ja ein stück weit gesellschaftskritik geübt a la seht her, wie ihr mit euren tieren umgeht. stellt euch vor jemand würde mit uns so umgehen.
sowas hat in dem film halt komplett gefehlt.
der affe hat eins zwar ein stück weit leid getan aber der gedanke wurde halt nicht weitergesponnen.

879

22.08.2011, 17:08

er war mittelmäßig. würde ihm 6/10 punkten geben. man muss die alten planet der affen filme komplett ausblenden. der alte film hat ja ein stück weit gesellschaftskritik geübt a la seht her, wie ihr mit euren tieren umgeht. stellt euch vor jemand würde mit uns so umgehen.
sowas hat in dem film halt komplett gefehlt.
der affe hat eins zwar ein stück weit leid getan aber der gedanke wurde halt nicht weitergesponnen.

Da war schon leichte Gesellschaftskritik drin - aber subtiler als in den 70er Jahren, was dem Film auch gut tut. Die Frage ist eher, was definiert Menschlichkeit in einem abstrakten Sinn. Und außerdem ist der Film der Auftakt für weitere, da können sie nicht gleich alles Pulver verschießen.

880

24.08.2011, 08:50

er war mittelmäßig. würde ihm 6/10 punkten geben. man muss die alten planet der affen filme komplett ausblenden. der alte film hat ja ein stück weit gesellschaftskritik geübt a la seht her, wie ihr mit euren tieren umgeht. stellt euch vor jemand würde mit uns so umgehen.
sowas hat in dem film halt komplett gefehlt.
der affe hat eins zwar ein stück weit leid getan aber der gedanke wurde halt nicht weitergesponnen.


ich find, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Im aktuellen Film bekommt man in "unserer" Welt mit, was mit den Affen passiert und bekommt eine völlig neue Ansicht oder eher eben einmal eine Ansicht über die genaue Entwicklung. Allein dadurch bekommt man automatisch Zugang zur "Gesellschaftskritik" und zwar mehr denn je. Bisher wars doch eher mau alla "Joo wir machen böse Tierversuche und plötzlich sind alle Affen böse"

In meiner Scala von 10 geb ich ihm ne 7. Mehr auch ned. aber eben auch ned weniger. Netter Film halt. Gut gemacht und ausreichend Unterhaltung für Anderthalb Stunden.Dass jetzt ne Trilogie draus gemacht wird/wahrscheinlich schon angelaufen ist, ist logisch und naja man wird sehen...

881

26.08.2011, 11:32

Ohne Limit hat zunächst einige Logiklücken, die aber angenehmerweise zumindest gegen Ende geschlossen werden. Die Story und filmtechnische Umsetzung waren klasse, letztere vielleicht einen Tick überzogen. Die Schauspieler waren auch gut, den Hauptdarsteller und seine hübsche Freundin wird man sicher noch öfter zu sehen bekommen. 7.5/10

882

26.08.2011, 18:50

Ein paar Tipps:

Into the Wild (sehr Bewegend wenn man sich darauf einlässt: ein Junge aus dem Vorort geht allein in die Wildnis)


Was ist daran bewegend, dass einer der überhaupt keinen Plan davon hat, allein in die Wildnis geht und an vergifteten Beeren draufgeht? ?(

Gestern gesehen:

Insidious. http://www.imdb.com/title/tt1591095/

Für Leute, die gerne so Schockerfilme schauen recht gut denk ich. War vom Anfang begeistert, gegen Ende aber schon etwas zu skurril.

883

26.08.2011, 18:53

Ohne Limit hat zunächst einige Logiklücken, die aber angenehmerweise zumindest gegen Ende geschlossen werden. Die Story und filmtechnische Umsetzung waren klasse, letztere vielleicht einen Tick überzogen. Die Schauspieler waren auch gut, den Hauptdarsteller und seine hübsche Freundin wird man sicher noch öfter zu sehen bekommen. 7.5/10

Wasn das? Limitless? Ja, die Story ist ganz nett... ;)

Schon in Planet der Affen gewesen?

884

26.08.2011, 22:36

Ein paar Tipps:

Into the Wild (sehr Bewegend wenn man sich darauf einlässt: ein Junge aus dem Vorort geht allein in die Wildnis)


Was ist daran bewegend, dass einer der überhaupt keinen Plan davon hat, allein in die Wildnis geht und an vergifteten Beeren draufgeht? ?(

Gestern gesehen:

Insidious. http://www.imdb.com/title/tt1591095/

Für Leute, die gerne so Schockerfilme schauen recht gut denk ich. War vom Anfang begeistert, gegen Ende aber schon etwas zu skurril.



Leidest du unter emotionaler Armut? Man muss sich halt drauf einlassen...


hab die Woche 2 Filme gesehen:

Planet der Affen - Fand ich gut, weniger action als gedacht dafür mehr story
Crazy, Stupid, Love - Hm, schwierig, also ich fand es hat sich gelohnt, war grandios geschauspielert, wird aber den jungen Leuten hier zu langweilig sein :D

885

26.08.2011, 22:44

Crazy, Stupid, Love will ich auch noch sehen. Mal schauen, ob ich jetzt noch dazu komme oder ihn irgendwann mal im TV sehe.
Wie ist denn Blue Valentine so?

886

27.08.2011, 07:48

Ein paar Tipps:

Into the Wild (sehr Bewegend wenn man sich darauf einlässt: ein Junge aus dem Vorort geht allein in die Wildnis)
Was ist daran bewegend, dass einer der überhaupt keinen Plan davon hat, allein in die Wildnis geht und an vergifteten Beeren draufgeht? ?(
[...]
Leidest du unter emotionaler Armut? Man muss sich halt drauf einlassen...
[...]
Sorry, aber selten so einen langweiligen Film gesehen.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;)

887

28.08.2011, 23:11

Hab nach dem Film sogar noch nachgelesen, was daran stimmt und was nicht. Dadurch wurde er nochmal ne Stufe mieser.

Und unter emotionaler Armut leider ich nicht, im Gegenteil :)

888

29.08.2011, 07:28

Da ich seit geraumer Zeit begeisterter Leser von historischen Romanen bin hab ich mich gefreut gestern "Der letzte Tempelritter" mit Nicolas Cage zu starten ( http://www.imdb.com/title/tt0479997/ ).
Leider, leider, leider habe ich gar nix vom Inhalt gewusst. Ich wusste auch nicht, dass der deutsche Titel mal so dolle adaptiert worden ist, "Season of the witch" lautet der Originaltitel....

Grandios. Konnte selten Sonntag Nachmittag daheim aufm Sofa bei nem Film einpennen. Hab den mist auch nimmer fertig geguckt. Wie der bei imdb noch auf 5,x kommt ist mir schleierhaft. Dabei war ich immer Cage-Fan. Seine letzten "Meisterwerke" hätten mich allerdings warnen sollen :D

889

29.08.2011, 09:47

Tja, hätteste erstmal hier gefragt. Ist ein Kinderfilm imho :)

890

29.08.2011, 10:24

Tja, hätteste erstmal hier gefragt. Ist ein Kinderfilm imho :)


so is es :)

891

29.08.2011, 11:18

lol
Naja, wenn ich Kinder hätte würden die den jedenfalls nicht vor dem 16. Lebensjahr zu sehen bekommen. Stellenweise schon arg für die armen Kinderseelen ;)
Jedenfalls Schund das Dingen...

892

29.08.2011, 12:20

@Floppy: Bist du GablE Fan ? :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

893

30.08.2011, 10:39

@Floppy: Bist du GablE Fan ? :)

lol, grad ne Buchtrilogie von ihr empfohlen :)
Versteh den Zusammenhang aber trotzdem nich... :O



Gestern mal nachgeholt Smokin Aces 1+2 zu schauen.
Teil 1 lass ich mir ja grad noch gefallen, geht noch durch. Stellenweise sogar n bissl komisch.
Aber Teil 2... Uff... "Machen wir mal ne Kopie vom ersten Teil...." Gott war der schlecht...
Ich sollte lieber beim Serien gucken bleiben^^

894

30.08.2011, 12:39

OT: Mensch Floppy wegen Deinem Hinweis dass du historische Romane magst !

Habe alles von Gable gelesen und wenn du die Waringham Trilogie meinst und schätz lies auch Alles

Andere vor Allem Hiobs Brüder und das Zweite Königreich. Wäre auch geile Film

Habe die erfundene Frau gestern noch mal gesehen. Echt die beste Komödie seit langem ..
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

895

31.08.2011, 22:54

Gerade läuft Bram Stokers Dracula im TV und da hätte ich eine Bitte hat wer den Film zuhause und kann für mich etwas nachschauen, und zwar glaub ich gesehen zu haben das der Priester am Anfang der ist, der der Tussi vom Dracula den Himmel verwehrt auch Anthony Hopkins ist, würde Sinn machen bin mir aber nicht 100% sicher. :D

896

31.08.2011, 23:30

"Anthony Hopkins: Prof. Abraham van Helsing / Priester Cesare" - Wikipedia
cheater and die wand!

897

31.08.2011, 23:51

ohh bei imdb hab ich geguckt da steht nur van helsing o.O

naja dann hat es sich damit erledigt, danke Fips

898

17.09.2011, 11:50

hatte das glück "the debt" in der sneak sehen zu dürfen - absolut starker thriller. sehr gute story - überragend gut gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=RFp28r9sqUw
wyrd bið ful aræd

899

22.09.2011, 16:13

hab grad vampire nation gesehen - nen guter endzeit-vampir film - nich so harter klischeekack und obwohl nur 90 minuten kam die story füllend aber nie langatmig rüber :)

hier der trailer: http://www.youtube.com/watch?v=U_4_ZMc0prU

kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

900

22.09.2011, 19:16

Puh der hat dir gefallen?... naja war nicht meins.
Derzeit ist wie ich finde überhaupt eine Flaute bei den Filmen.