Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

  • »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

1

05.08.2011, 23:24

beschwerde tiger

tiger kommt 22.25 ins game und leavt 3mins später wortlos 22.28 obwohl alle mitspieler da sind und civs beraten. thnx fürs game abfucken. wär nett wenn sich die admins der sache annehmen.
ippw?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.08.2011, 23:27

wart doch erstmal ab, was er dazu sagt, pc oder inetprobs kanns auch immer geben...

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.08.2011, 23:29

Bevor hier harte Worte fliegen gib Tiger vielleicht erstmal ne Chance auf ne Antwort ... vielleicht is das Internet abgekackt, Rechner kaputt etc., sowas soll vorkommen oO. Tiger quittet normalerweise nicht kommentarlos Mastersspiele.

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

4

05.08.2011, 23:32

Trotzdem :(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

05.08.2011, 23:44

Tiger hat bisher noch keine Verwarnung erhalten, auch hab ich es sonst nie erlebt, dass er einfach so abhaut. Ich schreib ihm eine PN mit Verweis auf diesen Thread, dann sehen wir weiter.

Edit: Ich könnte Raegan solange schon mal verwarnen!

6

06.08.2011, 00:02

verwarn lieber arma dafür dass er mit seinen jüngern immer starke schweinereien im darkroom macht!(frauen haben da übrigens angeblich keinen zutritt)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

06.08.2011, 00:06

Bist sauer, dass du nicht mitmachen darfst? :S

8

06.08.2011, 00:16

nene hier mal ein dokumentation von deren sessions
das ist deutlich zu viel für mich

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

09.08.2011, 16:04

Verwarnung für TVK_Tiger wegen frühzeitiges grundloses Verlassen eines Spiels, da bis heute keine Stellungsnahme von Tiger kam, er meine PN aber vor 3 Tagen gelesen hat.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

10

09.08.2011, 21:44

hast die pn vielleicht nicht oft genug gepingt
tuut tuut

11

09.08.2011, 21:46

111 so true

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

12

10.08.2011, 07:55

war er denn überhaupt on? nicht jeder checkt das forum alle 3 tage :o

13

10.08.2011, 09:44

Hab die PN natürlich gelesen. Hab nur vergessen dann direkt zu antworten.
Mein PC woltle nimmer...irgendwie hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Also Sorry, und jetzt läufts ja wieder glatt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

10.08.2011, 15:05

Öhm, wie kann man vergessen, direkt zu antworten?
Muß Dir eigentlich klar sein, daß das aussieht, als wolltest Du nicht antworten.

Bei Zeitmangel hätte eine kurze Antwort "mombi, Zeitdruck, Stellungnahme folgt" bestimmt ausgereicht. Oder hättest von Dir aus nen Thread aufmachen können, daß Du technische Probleme hattest und deshalb nicht mehr ins Spiel kommen konntest.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

15

11.08.2011, 12:38

geht mir aber auch oft so bei diversen plattformen mit PNs...

lesen, keine zeit haben ( kacken, kaffeetrinken, telefon klingelt, bla)
hinterher antworten zu wollen
aufgrund des fehlenden blinkenden PN zeichens aber vergessen was man vorhatte und boom :D