Zitat
Original von GWC_Fungus
Um meinen Gedankengang zu verfolgen:^^
Sunzi sagt,Set war ja so Fun und so cool und nicht,weil der ja so interessant zu spielen war (rofl).Da frag ich mich,warum ist der denn jetzt nicht mehr cool und Fun.Doch nicht etwa,weil er nicht mehr overpowered ist?![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von GWC_Fungus
Um meinen Gedankengang zu verfolgen:^^
Sunzi sagt,Set war ja so Fun und so cool und nicht,weil der ja so interessant zu spielen war (rofl).Da frag ich mich,warum ist der denn jetzt nicht mehr cool und Fun.Doch nicht etwa,weil er nicht mehr overpowered ist?![]()
Sunzi sagte das er cool war,
warum gehst du denn davon aus dass er jetzt nicht mehr cool ist ^^? nur weil er von keinem mehr gespielt wird? :p
Zitat
Original von a-L.MSI|DyNa
mit Griechischen Helden kann man einen Titanen viel besser abwehren als mit Priestern. Priester machen vielleicht 2 Schaden Pro schuß oder so
Zitat
Original von DoC_Thrin
Zitat
Original von a-L.MSI|DyNa
mit Griechischen Helden kann man einen Titanen viel besser abwehren als mit Priestern. Priester machen vielleicht 2 Schaden Pro schuß oder so
eggy priester haben doch dieses up (+400 schaden an mu´s), oder ist das nur isis? wenn man mit seinem titan so einer horde gegenüber steht + soo...![]()
![]()
Zitat
Original von LXIII_Chris
+400 Schaden? lol
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
wie master schon sagte heisst das 400 % mehr schaden und nicht 400 Schaden rofl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (28.10.2003, 16:46)