Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2011, 15:17

Kaufempfehlung BlueRay-Player?

Da das Laufwerk meiner PS3 den Geist aufgegeben hat und mich der Lüfter beim Movieschauen immer genervt hat, überlege ich nun einen BlueRay-Player zu kaufen.

Ansprüche sind gute Bild+Soundausgabe, sowie Geräuschlosigkeit.

Gibt es da Empfehlungen?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

23.07.2011, 16:29

ich hab den http://www.amazon.de/LG-Blu-Ray-Player-W…z/dp/B002IID2A2 aber keine ahnung was der heute kostet...
bin ganz zufrieden...wüßte allerdings auch nicht, was ihn nun von anderen geräten abhebt außer der ausstattung evtl.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

23.07.2011, 18:54

Hattest du noch die alte PS3? Mir faellt naemlich der Luefter bei meiner Slim nicht auf. Sonst kannste ja ueber eine Slim nachdenken, wenn du nebenbei auch noch gerne spielst.

4

23.07.2011, 19:07

Hatte ne 60 GB FAT und hab mir jetzt eine slim gekauft, will aber noch einen BlueRayPlayer so hinstellen, vll hält die PS3 dann auch länger... :rolleyes:

Der Samsung BD-C6900 soll afaik sehr leise sein (zumal kein Lüfter) - hätte den Vorteil, dass er mit der Fernbedienung vom TV auch funktioniert.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

23.07.2011, 22:04

Hm, ich habe noch nie gehoert, dass der Bluray-Player von intensiver Benutzung kaputt geht. Deshalb wuerde ich mir das Geld sparen und einfach die Slim benutzen. Wie oft benutzt du sie denn fuer beides? Meine PS3 ist alle 2 Tage, teilweise jeden Tag an und sie funktioniert tadellos.

6

24.07.2011, 14:31

Meine PS3 war 3 Jahre alt und ich hab wenig gespielt, hauptsächlich Filme geguckt. Freitag ist dann mitten in Robin Hood das Laufwerk gestorben.

Habe jetzt bei der Slim mal so eine Nepper-Schlepper-Bauernfänger-4-Jahres-Garantie für 49,-- Euro abgeschlossen.
Tatsächlich war sie sehr leise, als wir gestern die zweite Hälfte des Films geguckt haben, Welten leiser als die alte, aber genauso heiss...
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.07.2011, 16:19

samsung bd player + hdd = roxx , ausser du hast schon nen TV von Samsung =)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

25.07.2011, 23:15

Naja, wenn du jetzt schon diese Garantie abgeschlossen hast, wuerde ich mir das Geld fuer einen zusaetzlichen BD-Player sparen. Es gibt mMn eh nichts besseres auf dem Markt als den in der PS3 verbauten BD-Player. Zudem hast du das Geraeuch-Problem nicht mehr und die Hitze stoert dich ja nun nicht direkt beim Filme gucken.

In meinen Augen ist das einfach eine sinnlose Ausgabe, zumal brauchbare BD-Player immer noch genug Geld kosten.

9

25.07.2011, 23:21

Vermutlich hast Du Recht und ich bleibe erstmal nur bei der Slim.
Ein weiteres Gerät nimmt halt auch wieder Platz weg...
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.