Im Grunde ist es aber nur eine leicht abgewandelte billige Kopie von "Einfach ein provokatives Statement ins Forum posten und schon geht die Nöhlerei los" ^^
Krawattenträger und Ihr Vorname beginnt mit einem G, wobei ich davon ausging das der Erste auch mit G anfängt , den kenne ich gar nicht., ist das eine Bildungslücke ?
Aber da steckt doch irgend etwas ironisches dahinter
Alle sind gute Redner haben aber keiner hat einen Plan von der Materie
Ich bin der erste der drei Gemeinsamkeiten gefunden hat, ich glaube ich habe gewonnen
Btw, ich weiss immer alles
nur stimmt es meistens nicht
3 menschen die ihren jeweiligen gesprächspartner (seien sie nun herr delling, fernsehzuschauer oder parteitag-teilnehmer) solange geschwulste ans Ohr quatschen, bis sie selber glauben, ahnung von dem zu haben, von dem sie im moment reden.
oder aber, scheiße zu gold reden.
oder aber, im falle günther netzer besonders ausgeprägt: hauptsache etwas in irgendeine richtung gehendes sagen( in seinem falle negatives über oliver bierhoff, bzw die deutsche nationalmannschaft) und danach solange irgendetwas sagen, bis niemand mehr zuhört und denkt seiner these sei eine schlüssige argumentationskette gefolgt.
(im falle walter freiwald natürlich in richtung, "klar hat dieses katzengold mindestens 444 karat")