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931

Saturday, July 16th 2011, 12:21am

Weil ihr so langsam anfangt um die GravTrap rum Zeug zu bauen .. in einem 136er Radius um die GravTrap bitte keine zusätzlichen Spawnmöglichkeiten für Mobs anlegen. Also keine Wiesen ausleuchten oder unausgeleuchtete andere Blöcke erstellen. Desto weniger Spawnmöglichkeiten es für Mobs in diesem Radius gibt, desto effektiver funktioniert die Falle.

Ich hab deswegen jetzt auch Markierungen mit brennendem Netherstone aufgestellt.

932

Saturday, July 16th 2011, 11:38am

wie kommt man von fbd haus (in der nähe der mine) zu dasheer

Burhorst

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933

Saturday, July 16th 2011, 12:39pm

Bin im Nether hängengebleiben und nun bin ich im "Nichts" kannn sylence mich da rausholen?

(Bild im Anhang)
Burhorst has attached the following file:

934

Saturday, July 16th 2011, 12:43pm

ja aber nur wenn du online bist, also lass am besten minecraft im hintergrund laufen und schreib ihm ne pn

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935

Saturday, July 16th 2011, 2:51pm

Weil ihr so langsam anfangt um die GravTrap rum Zeug zu bauen .. in einem 136er Radius um die GravTrap bitte keine zusätzlichen Spawnmöglichkeiten für Mobs anlegen. Also keine Wiesen ausleuchten oder unausgeleuchtete andere Blöcke erstellen. Desto weniger Spawnmöglichkeiten es für Mobs in diesem Radius gibt, desto effektiver funktioniert die Falle.

Ich hab deswegen jetzt auch Markierungen mit brennendem Netherstone aufgestellt.



Oha, wußte gar nicht daß sowas Einfluß hat. Ist mein Strandhaus im Weg? Ich dachte der Zaun ist so ne Art Grenze......

Ursprünglich bin ich nur dort hingegangen um Sand abzubauen. Sonst müßte ich da wieder einreißen.
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937

Saturday, July 16th 2011, 6:43pm

Weil ihr so langsam anfangt um die GravTrap rum Zeug zu bauen .. in einem 136er Radius um die GravTrap bitte keine zusätzlichen Spawnmöglichkeiten für Mobs anlegen. Also keine Wiesen ausleuchten oder unausgeleuchtete andere Blöcke erstellen. Desto weniger Spawnmöglichkeiten es für Mobs in diesem Radius gibt, desto effektiver funktioniert die Falle.

Ich hab deswegen jetzt auch Markierungen mit brennendem Netherstone aufgestellt.



Oha, wußte gar nicht daß sowas Einfluß hat. Ist mein Strandhaus im Weg? Ich dachte der Zaun ist so ne Art Grenze......

Ursprünglich bin ich nur dort hingegangen um Sand abzubauen. Sonst müßte ich da wieder einreißen.


Der Zaun sollte ursprünglich 'ne Grenze sein, aber das Spawnverhalten hat sich von Version zu Version verändert und die Informationen dazu sind erst langsam durchgesickert.

Dein Strandhaus selbst stört überhaupt nicht - lediglich dass dort drumrum Gras ausgeleuchtet wurde. Wenn ihr was anderes als Gras ausleuchtet macht das überhaupt nichts - im Gegenteil, das wirkt sich sogar positiv aus, weil dort dann keine Mobs spawnen können.

nC_Bogo

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938

Saturday, July 16th 2011, 8:49pm

sylvers monsterfalle wird nun btw zu ner slimefarm, da scheinen ganz gut welche zu spawnen:D

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939

Saturday, July 16th 2011, 8:49pm

Okay, dann mach ich mal die Fackeln auf dem Rasen wieder weg...... die sollten nur spawnen dort verhindern, wo ich n paar Bäume gepflanzt hatte zur Holzversorgung. Aber wenn ich Holz brauche, kann ich auch à la minute Setzlinge mit Knochenmehl hochziehen..... :)
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940

Saturday, July 16th 2011, 8:51pm

Ich hab mal nen großen Slime erlegt, aber der hat nix gedropped :(
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941

Saturday, July 16th 2011, 9:05pm

darfste auch nicht gleich töten.
nur mit der hand bisserl anhauen. dann dropped er :)

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942

Saturday, July 16th 2011, 9:43pm

wie mit der Hand? Ich dachte die Viecher machen auch ordentlich Schaden?
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Saturday, July 16th 2011, 10:02pm

Nur die wirklich großen. Die kleinen (1 Block oder kleiner) machen gar kein Schaden, laufen aber niedlich hinterher. xD

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944

Saturday, July 16th 2011, 10:31pm

Dann war das ein großer, der war 3x3 Blocks oder so.....
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945

Sunday, July 17th 2011, 1:20am

Nur die Minislimes 1x1 können Slimebälle droppen. Die größeren können sich allerdings splitten.

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946

Sunday, July 17th 2011, 2:00am

Jo, ich hatte irgendwann, als ich in meine Mine gebuddelt hab, nen Slimball im Inventar. Offensichtlich bin ich über einen kleinen gestolpert. Hab den Ball aufgehoben, keine Ahnung warum. Naja, wenn die Pistons kommen, kann ich schon mal einen sticky bauen.
Wie findet man die Dinger sonst?
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Sunday, July 17th 2011, 2:07am

bald in der slimefarm, eben war schon n fetter slime drin^^

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Sunday, July 17th 2011, 2:27pm

Wo genau is'n die und wie funktioniert die?
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949

Sunday, July 17th 2011, 2:32pm

entsteht grad in syvers monsterfalle, ist einfach n riesenraum, wo slimes spawnen, die man dann zu den bällchen killt, das muss ich aber noch machen.

950

Sunday, July 17th 2011, 2:34pm

wooooooot sachen von mir haben einen nutzen?

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951

Sunday, July 17th 2011, 2:35pm

ja, du hast zufällig deine falle in einem slimegebiet gebaut:D

952

Sunday, July 17th 2011, 2:37pm

das mir bewusst, da drin war immer alles voll :D

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953

Sunday, July 17th 2011, 2:41pm

Welches/wo is'n Sylvers Falle? Will ma' gucken....
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954

Sunday, July 17th 2011, 2:44pm

im dorf unter dem sandsteinhaus, einfach das loch runterhüpfen

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955

Sunday, July 17th 2011, 2:56pm

Ich verlauf mich manchmal sogar noch in der Stadt :rolleyes:
Wir brauchen mehr Schilder!!! ;)
Ich schau nachher mal ob ich das Sandsteinhaus finde.....
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956

Sunday, July 17th 2011, 3:00pm

aus deinem haus raus und dann links^^ quasi dein nachbar^^

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957

Sunday, July 17th 2011, 3:07pm

:O
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958

Sunday, July 17th 2011, 3:08pm

XD

959

Sunday, July 17th 2011, 7:32pm

burhorst befindet sich im pvp mode

wollte ich nur melden

hat mich schon öfter umgebracht aber nu hab ich schnauze voll

nC_Bogo

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960

Sunday, July 17th 2011, 11:36pm

so, slimefalle funzt nun erstmal, wird die tage aber noch verändert, dass man von oben farmen kann:D

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