Sie sind nicht angemeldet.

31

22.12.2010, 16:28

naja die melden sich eh nicht und ich bin jetz dann mal 3 stunden unterwegs, später könnt ich wieder denk ich

32

22.12.2010, 16:36

hi, also ich könnte und bin nachher vermutlich auch im bnet. weiss nich, wies bei disa aussieht...

33

22.12.2010, 20:59

Sry, bei mir gehts heute grad drunter und drüber (konnte eben deshalb auch nicht zurückchatten Dude). Müssen wohl bis Januar warten dann.

34

02.01.2011, 12:49

bei mir gehts ab jetzt wieder meistens..

35

02.01.2011, 14:27

ab dienstag hab ich hoffentlich wieder internet, dann sollte es bei mir auch wieder gehen

37

11.01.2011, 11:38

bei mir gilt eigentlich immer noch, dass ich abends normalerweise on bin. werde speziell morgen auch da sein.

38

11.01.2011, 21:00

mi. sollte gehen.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

39

31.01.2011, 01:27

Ist es in Vergessenheit geraten?

40

31.01.2011, 10:23

hab keine lust mehr mich drum zu kümmern, ich hab ein gefühltes dutzend an terminvorschlägen gemacht und immer hat irgendwer keine zeit oder ich bekomme nicht rechtzeitig ne antwort ^_^

kann doch irgendwie nicht sein ...

ansonsten bin ich eigentlich mind. jeden zweiten tag ab späterem abend online ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (31.01.2011, 10:24)


41

31.01.2011, 12:03

ich hab auch immer zeit quasi mit paar wenigen ausnahmen.. aber selbst versuchen was auszumachen will ich auch nicht mehr jetz, von mir hängt der termin nicht ab

42

01.02.2011, 17:39

Zitat

Original von jens
hab keine lust mehr mich drum zu kümmern, ich hab ein gefühltes dutzend an terminvorschlägen gemacht und immer hat irgendwer keine zeit oder ich bekomme nicht rechtzeitig ne antwort ^_^


Lies einfach mal den Thread durch, wer dann meist keine Zeit (mehr) hatte, warst Du selbst? Rechtzeitig Antwort heisst dann wohl tagsüber am selben Tag, was bei der arbeitetenden Bevölkerung nicht immer möglich ist.

Vorschlag meinerseits (mit Vorlauf, damit sich alle seelisch darauf vorbereiten können): kommenden Dienstag, 08.02. 19:00 Uhr.

43

01.02.2011, 19:20

rechtzeitig heißt mindestens paar stunden vorher, ja... ob das am selben tag tagsüber oder am vorabend ist ist mir dann egal

ich weiß, dass ich selber ein paar mal nicht zeit hatte
dienstag würd gehen, aber auch nicht später, muss recht früh weg :)

44

02.02.2011, 09:38

ich muss vermutlich auch kurz vor 8 weg, aber ich denke das wird reichen, wenn wir pünktlich anfangen.

45

02.02.2011, 18:47

Hm, naja, wenn zwei schon so bald weg müssen, ist es vermutlich nicht der beste Termin... ?(

46

02.02.2011, 18:50

könnte mittwoch ab 22uhr vorschlagen ?


montag hab ich gebtag, da zock ich vielliecht, vlt aber auch nicht, das will ich mir offen halten ^^
danach den do kann ich nicht, fr-mo hätte ich zeit, aber klappt ja wahrscheinlich eher nicht

hm :D

47

03.02.2011, 13:23

also mittwoch 22 uhr wäre ok für mich.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

48

03.02.2011, 13:56

übeerträgst du das finale auf deinem livestream jens ? :D

49

03.02.2011, 14:14

Klar, wenn keiner was dagegen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.02.2011, 14:14)


  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

50

03.02.2011, 15:24

wer sollte was dagegen haben, ist doch im sinne der allgemeinheit hier oder? :D

51

04.02.2011, 20:59

22:00 Uhr ist mir definitiv zu spät.

52

05.02.2011, 12:05

dann müssen wir n anderen termin finden, früher kann ich an dem abend nicht ... außer wir verlegen es auf 18 uhr ... bin auf jeden fall von 1930 bis 2145 weg ..

53

05.02.2011, 13:19

Am 6. Mai soll Duke Nukem Forever rauskommen.

55

07.02.2011, 22:12

solln wir doch morgen (dienstag) probiern? ich muss zumindest doch nicht weg...

56

07.02.2011, 23:00

also ich muss immer noch um ca. 8 weg

57

08.02.2011, 17:05

Zitat

Original von myabba|schoki
Am 6. Mai soll Duke Nukem Forever rauskommen.


kinda made my day :D

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

58

14.07.2011, 23:46

*PUSH* :D

Thema bewerten