Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

13.07.2011, 11:31

auf jeden fall +1 roadrunner....ich wurde die letzten woche glaube ich ungefähr 50mal als chauvinist bezeichnet...

212

13.07.2011, 11:39

das kann ich mir bei dir ja gar nicht vorstellen udo :D :D

213

13.07.2011, 11:52

im Prinzip ein gutes Posting Roadrunner, aber die wirklichen Verlierer sind nicht die Medien, die mit diesem Ereignis für Arme Millionen verdient haben indem sie Auflagen und Quoten gesteigert haben sondern die Mannschaft, welche sich jetzt offensichtlich mit Zickenterror gegenseitig zerfleischt.
Und wenn ich dann auch noch so eine Scheiße lese http://www.handelsblatt.com/sundhage-sch…or/4386274.html könnte ich sie ebenfalls in der Luft zerfleischen ^^

214

13.07.2011, 13:25

Und wenn ich dann auch noch so eine Scheiße lese http://www.handelsblatt.com/sundhage-sch…or/4386274.html könnte ich sie ebenfalls in der Luft zerfleischen ^^

muahaha ne ist klar, das liegt am alten Denken der Männer weshalb man keine Frauen in der Bundesliga als Trainer hat LOL
Aber bei einer Heim WM von Druck labern. Weiber.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

215

13.07.2011, 15:03

in letzter Zeit spüre ich einen kleinen umschwung der stimmung, nach dem motto, die medien sind schuld und unsere armen frauen sind darunter zusammengebrochen. aber eins is fakt ich werde nie diese dämlichen nationalmannschaftsfrauenfressen vergessen die grinsend in die kamera sagten, dass sie besser im vergleich sind als die männer. einen scheiss sind die, wenn ich die schon sehe mit ihren coolen gesponserten kopfhöhrern, und einfach das männerverhalten vor dem spiel abkupfern wollen. NUR LEIDER SIND SIE NICHT SO COOL DA DIE MÄNNER DIE KOPFHÖRER SELBER KAUFEN UND NICHT MIT DER EINHEITSMARKE RUMRENNEN.

wenn die frauen einfach bescheiden gegen den ball getreten hätten und realistisch geblieben wären, bzgl. ihrer leistungsfähigkeit insb. ggü dem männlichen fussball, würde jetzt nicht so viel häme ausgeschüttet werden. in den stadien gabs eh nur folgende gruppen von fans

1. dämliche emanzen die keine ahnung vom fussball haben und noch dämlichere plakate antimänner ausgerollt haben
2. männer von dummen emanzen die mitgeschleift werden
3. männer die ihre devoten fantasien in der realität nicht ausleben können
4. kinder die sowieso der meinung sind mama ist die beste
5. bekannte und verwandte von spielerinnen
6. leute die freikarten bekommen haben und auf nen trikottausch hofften

Was soll da rauskommen?


Diese WM hat dem Frauenfussball mehr geschadet als geholfen. Wenn ich vor der Frauen WM Frauenfussball gehört habe, habe ich gesagt -> ja is ganz nett anzusehen und ich mag es ein wenig. Nach der WM kann ich eindeutig sagen.

ICH HASSE FRAUENFUSSBALL!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

216

13.07.2011, 16:24


ICH HASSE FRAUENFUSSBALL!
hab ich auch gesagt und dass es mir diesen wundervollen sport kaputt macht. ^^

217

13.07.2011, 17:53

im Prinzip ein gutes Posting Roadrunner, aber die wirklichen Verlierer sind nicht die Medien, die mit diesem Ereignis für Arme Millionen verdient haben indem sie Auflagen und Quoten gesteigert haben sondern die Mannschaft, welche sich jetzt offensichtlich mit Zickenterror gegenseitig zerfleischt.
Und wenn ich dann auch noch so eine Scheiße lese http://www.handelsblatt.com/sundhage-sch…or/4386274.html könnte ich sie ebenfalls in der Luft zerfleischen ^^

naja in den usa ist soccer halt ne frauensportart. :D
ich glaube nicht, dass diese ami tusse sich näher mit europäischer fußballkultur auskennt.
wieso gibts in den usa eigentlich keine trainerinnen in football und eishockeyteams?
das wäre doch eher ein schlachtfeld für ne ami emanze.

übrigens generell zum thema frauenfußball.
ich habe 2 spiele gesehen, frankreich - england und deutschland - japan.
generell war ich vom niveau her positiv überrascht.
die spielen schon, trotz körperlicher defizite, eigentlich nen guten ball, sind technisch gut und hauen sich richtig in die zweikämpfe rein und gehen an ihre jeweiligen leistungsgrenzen (z.B die england tante, die verletzt noch ihren elfmeter verwandelt) und sind an sich auch sympathisch.
insofern finde ich, fußball kann auch ein respektabler frauensport sein. (ähnlich wie frauenhandball, hockey oder basketball)
das rumgebashe finde ich bisschen nervig.
was irgendwelche bild oder sonstwie idiotenmedien an hype konstruieren kann jedem einigermaßen normalen menschen doch völlig egal sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (13.07.2011, 18:05)


218

13.07.2011, 18:22

Zitat

insofern finde ich, fußball kann auch ein respektabler frauensport sein. (ähnlich wie frauenhandball, hockey oder basketball)
bist du betrunken?

das sind doch alles komplett grausame beispiele für frauensportarten o_O

219

13.07.2011, 18:36

dann nimm halt meinetwegen volleyball, tennis oder beachvolleyball.
ist doch hupe.
ich werde jetz nach der wm mit sicherheit auch ned die frauen buli verfolgen, aber wenn irgendein alles oder nichts spiel in der nati ansteht und ich sonst nix zu tun hab, kanns durchaus sein, dass ich mirs in zukunft mal reinpfeifen werd.
das ist m.E. durchaus auch sport.

@ seppL: die ami torfrau ist übrigens nicht schoaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (13.07.2011, 18:43)


220

13.07.2011, 19:03

@ seppL: die ami torfrau ist übrigens nicht schoaf

WTF? Die ist doch Endscharf! Beste mit Abstand, danach kommen 2 von den Französinnen.

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

221

13.07.2011, 19:05

Hope Solo rocks my freakin' world :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ seppL« (13.07.2011, 23:11)


222

13.07.2011, 19:14

Dumme Reporterin: Die Französin war offensichtlich dran... (Wiederholung) ... Sie war nicht dran!!

Offensichtlich, weil es ein Tor wurde und solche Flanken sonst nie ins Tor gehen??

Und ja, Hope Solo ist heiß!

223

13.07.2011, 19:38

man man, schon wieder so ne "Unter-der-Flanke-durchsegel-Torhüterin"...

Die Alex Morgan ist auch nicht so ohne!

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

224

13.07.2011, 19:39

Ja Hope Solo ist nice.

Aber wie unfähig ist diese WM ??

Erstens diese blinde Sprecherin. Das war Foul von Wambach vor der Ecke die es nicht hätte geben dürfen.

Ich hab in der Vorrunde kaum Spiele gesehen aber ist diese Blinde mit der Pfeife wirklich am geeignetsten für so ein Spiel?

UNglaublich diese WM ich hasse Frauenfussball zwar nicht, dank Hope Solo ;)
aber das Niveau ist wirklich grauenhaft das geht von den Spielerinnen über die Schiris bis zu den Moderator- und Kommentatorinnen.

Schönes Tor und netter Anblick ^^

P.S.
Hab nach dem letzten VOrrundenspiel zwischen USA und Schweden mit nem Kumpel gewettet, dass ein es dieser beiden Teams Weltmeister wird. Mauahahahaha GELD HER !!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

225

13.07.2011, 19:41

des war jetzt aber mal nicht so schlecht gemacht. auch wenn ich nicht ganz gesehen hab, was die abwehr gemacht hat.
die schiedsrichterin hat schonmal ein spiel gepfiffen und ich fand sie da schon komisch. weiß aber nicht mehr welches des war

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

226

13.07.2011, 22:05


P.S.
Hab nach dem letzten VOrrundenspiel zwischen USA und Schweden mit nem Kumpel gewettet, dass ein es dieser beiden Teams Weltmeister wird. Mauahahahaha GELD HER !!


hmmmm :evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

227

13.07.2011, 22:13

diese gurkentore ~~
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

228

13.07.2011, 22:43

so wie USA heute gespielt haben, gehen sie sang un dklanglos gg Japan unter und dann spricht der dämliche reporter bestimmt auch wieder von überraschung. japan sind die klar beste mannschaft der WM und werden problemlos die Amis schlagen die heute eigentlich gg Frankreich auch hätten raus gemusst. Btw die 15 von Japan is ziemlich cute ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

229

17.07.2011, 23:06

lol, das ist schon ein cooles Finale :)

go Nippon ^^

230

17.07.2011, 23:06

Schon geil, Ausgleich zum 2:2. :D

231

17.07.2011, 23:09

Also die Teams machen wirklich Werbung für den Frauenfußball. Beide zeigen einen Ansatz von Spielkultur aber vor allem spielen sie mit einer ganz anderen Intensität im Vergleich zu den anderen Teams. Ansonsten können da nur Schelin und Marta mithalten.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

232

17.07.2011, 23:13

Wenn du nur von Intensität sprichst, dann auch unsere Dampfwalze Melanie Behringer. ;)

Jetzt Elfmeterschießen!

233

17.07.2011, 23:18

1. Elfemter wie im Halbfinale 1990 von Bodo Illgner, nur spiegelverkehrt. :D

ui, 2ten Elfmeter in die Wolken geschossen wie Uli Hoeness 1976. :D

234

17.07.2011, 23:21

Japan ist Weltmeister, grats. Mit dem schönsten Elfmeter gewonnen. :)

235

17.07.2011, 23:22

:love:

mal sehn ob's in wenigen Minuten gleich noch 'n 11m-Schießen gibt ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

236

17.07.2011, 23:25

Japan ist Weltmeister, grats. Mit dem schönsten Elfmeter gewonnen. :)
jup der war ned schlecht aber die andern waren ja ein Witz. Der erste war ja mit Ansage ^^

btw GO Paraguay GO !!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

237

17.07.2011, 23:25

:love:

mal sehn ob's in wenigen Minuten gleich noch 'n 11m-Schießen gibt ^^
sieht ganz danach aus

238

18.07.2011, 00:01

Zitat

NYT: Our friend Bibiana, the giant German referee, looks like she could be a bigger threat on corners than even Wambach. Just sayin.

lol, das dachte ich auch. :D

239

18.07.2011, 00:08


P.S.
Hab nach dem letzten VOrrundenspiel zwischen USA und Schweden mit nem Kumpel gewettet, dass ein es dieser beiden Teams Weltmeister wird. Mauahahahaha GELD HER !!


hmmmm :evil:


hmmmmmmmmmmmmm :evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

240

18.07.2011, 00:17

hehe

btw., wo wird eigentlich die Copa America übertragen? EuroSport?