Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

122

03.07.2011, 19:07

sucks. aber ich lads auch grad ma

wtf deren server auch down?
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

124

03.07.2011, 19:40

Hat jemand einen US-Server Account, den er nicht mehr braucht? Wäre sehr verbunden, da ich keine lust habe mich von level 1 hochzuspielen.... Wäre perfek :hail: :hail:


Hiermit gehts am einfachsten zwischen EU und US zu switchen

125

03.07.2011, 22:00

ist echt hart normal games auf lvl 10! schon 5 verloren jetzt =(

126

15.08.2011, 22:47

gibts irgendwo ne Seite wo regelmäßig aktuelle (high ELO) Spiele mit Kommentar hochgeladen werden? Halt so wie die Spiele von der Dreamhack? Habe bisher nichts anständiges gefunden..

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

127

15.08.2011, 22:55

guck einfach bei owned.tv - da gibts eigentlich immer irgendwelche high-elo streams.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

128

16.08.2011, 00:56

Suche ja auch keine Streams sondern Records mit Kommentar, halt wie in der Season One.. Live Stream hat man halt nich so die Übersicht was passiert, mit Kommentar isses schon cooler zuzuschauen :)

130

11.03.2012, 11:32

Hat hier zufällig einer nen lvl 30 account übrig, der nicht mehr spielt? ;) :hail:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

131

11.03.2012, 12:13

Ich würde meinen verleihen, aber nicht komplett verschenken.
D.h. ihr könnt drauf zocken und wenn ich mal wieder ne Runde spielen will log ich mich einfach ein.

PM an mich, wenn ihr auf dem Acc spielen wollt.

133

09.07.2012, 20:06

hey leute, da pascal aka dumm aka slyence zur zeit leider keinen rechner hat,
auf dem er lol spielen kann, suche ich einen partner für ranked duo q - bin atm. 1700 jemand interesse?

mfg achilles
wyrd bið ful aræd

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

135

10.07.2012, 17:28

hey leute, da pascal aka dumm aka slyence zur zeit leider keinen rechner hat,
auf dem er lol spielen kann, suche ich einen partner für ranked duo q - bin atm. 1700 jemand interesse?

mfg achilles

hast pm :S
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

136

08.09.2012, 15:00

Gerade läuft auf ZDF Kultur das FInale aus Berlin.

137

10.06.2015, 19:39

Spielt noch jemand? Also ich hab angefangen und nach teilweise 10er Win Streaks vor lvl 30 dann im Ranked erstmal lernen dürfen das man besser nicht oft stirbt ^^
Finds ganz lustig und aus nem Massenfight mit Pentakill rauszugehen treibt das Adrenalin schön hoch.

138

10.06.2015, 21:35

wenn du ueber 16 bist und nicht gerade casual gamer, spiel dota
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

139

11.06.2015, 11:28

Aus der Warcraft 3 Phase bin ich raus und bin ja grad erst in lol so halbwegs am durchblicken wie man carried^^ Ausserdem spiel ich ehrlich gesagt nur wegen dem Arbeitskreis, mein Ziel ist vorerst nur Gold V.

Aber wie kommst du da drauf? Das Spiel ist doch immer noch gehyped bis zum geht nicht mehr und irgendwie hats fast jeder schonmal gespielt.

140

11.06.2015, 14:28

was ist mit heroes of the storm? zockt das wer?

141

11.06.2015, 14:47

habs bisschen gespielt aber dann total in Witcher 3 reingekippt.

142

11.06.2015, 14:50

Witcher 3 ist schon krass gut gemacht.

143

11.06.2015, 14:55

shine hast du schon hots gezockt?

oder 1 unit zu easy? 11

144

11.06.2015, 16:59

Ne, nicht ausprobiert.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

145

11.06.2015, 23:02

Ich zocke ab und zu ne Runde Heroes of the Storm und finds gut.

Dachte erst da fehlt die tiefe, durch die Skillkombis kann man als noob aber ne ganze weile rumprobieren. So wie ich es seh scheint es oft auch nicht DIE eine skillung zu geben.
Gut finde ich das es blizzard free2play ist - also ohne große Vorlaufzeit problemlos spielbar. Bei LoL biste mit nem new account ja erstmal wochenlang ne wurst wenn du nicht mehr als 2h / day spielst.

Bei HOTS gings schon nach 4h ganz gut, geil find ich auch die AHA und Wiedererkennungseffekte wenn man Spiele wie Diablo oder Warcraft gesuchtet hat. Der Witchdoc spielt sich z.B. lustig, den DH fand ich auch nicht verkehrt. Aber auch Diablo war cool.
Klar zielt das Blizzard Marketing / Design auch gerade darauf ab. Aber irgendwie entsteht dadruch auch direkt n heimisches Gefühl. Und für selten mal ne Runde spielen oder nach nem Jahr wieder reingucken ist mir die Updatefrequenz bei LoL irgendwie zu hoch. Hatte damals mal alle Champs freigespielt (schon wieder 2 jahre her oder so) und nach nem Jahr wieder reingeguckt und ständig iwelche Champs auf der Lane die ich noch nie gesehen hatte.. Da brauchst du wieder gefühlt wochen oder musst dir erstmal alle champion vorstellungen anschauen bevor du nicht mehr situationen hast wo du nicht weißt wie du auf n skill reagieren sollst. Nicht weil du zu langsame reaktionen hast oder n nuub bist, sondern einfach weil du den skill noch nie gesehen hast :P

Bei Diablo ist das einfacher, viele Champs die ich noch nie gesehen hab verstehe ich einfach weil sich erfahrungen / einschätzungen aus vorherigen Blizzardtiteln bestätigen.
Beispiele? Avatar / Stun hammer von muradin, genauso wie sein slow ae.. kenn ich zur genüge von Warcraft 3. Diablo mit seinem strahl ulti der mit am meisten dmg macht. Witchdoc mit festhaltenden zombies / gigant und dots. Aber auch viele SC helden etc. pp


Wenn jemand ne runde mit mir zocken will, schreibt mich an, bin aber erst lvl 12 oder so - hab heroes erst jetzt nach dem urlaub mal angezockt. Gibt 50% extra exp mit friends, und grad sowieso nochmal 50%. Geht also echt fix.
Cool find ich auch das es shared exp gibt, egal wo der champ ist (creeper / hunter / traps etc.) - das weniger trolle games destroyen (ist einfach uneffizienter in diesem game) und das man die champs nach wenigen games verstanden hat, durch skillshots / amining etc trotzdem noch improvement drin ist. Außerdem kann man nicht so gut defenden wie in früheren lol oder dota runden, weil es meist iwas in der mitte der map gibt was ne base recht fix niederschießt... mir gefällt das eher offensivere gameplay deutlich besser. Hab schon runden gewonnen wo wir 10-15 kills hinten lagen, einfach weil wir gut offensiv gespielt haben. Bei lol kannste da auch mal ganz fix ewig lang deffen oder ganz schnell n game verkacken wenn du ne 5er attack failst oder einer pennt etc.. Generell ist das meta / early game deutlich kürzer.


edit- meine BattleNetID;
pw87#2855

146

11.06.2015, 23:09

add mich mal, Tribune#2970

aber habe ein hohes MMR, müsstest du dich dann erstmal ein paar runden dran gewöhnen, mir wärs aber latte.

Ähnliche Themen