Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.07.2011, 16:46

du bestehst drauf...lenkst bei kleinen entschuldigungen aber ein...aber bestehst wieder drauf :D

wenn du schon auf das alter zu sprechen kommst...guckst du eigentlich auch mal auf deine posts...

achja und @admins
anstelle der verwarnungen bestehe ich darauf den thread in "EINZELLER" umzubenennen ^^

32

03.07.2011, 16:54

Du hast die Vernunft beleidigt, das geht uns alle an (also fast alle)

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

33

03.07.2011, 16:55

falls du nicht verstehst was ich schreibe nochmal:

Ich habe gesagt, ich besteh auf die Verwarnungen, wenn ihr nicht bereit seid euch zu entschuldigen... Anscheinend ja nicht, also die mail an eru ist drausen und die Verwarnungen sind somit mehr als berechtigt.

Da kannste fordern was du willst.... Entweder er verwarnt oder wir können die Regeln gleich in den Papierkorb schmeißen.
Jeder hat die Regeln akzeptiert, indem er sich hier angemeldet hat und ich habe mich auch schon nicht daran gehalten und musste eine Verwarnung und auch eine Sperrung in Kauf nehmen, also habt ihr auch die Konsquenzen dafür zu tragen....

Und Alter.... Liest du eigentlich was du schreibst?? Hälste das für erwachsen andere so zu beleidigen? Verhält sich so ein Erwachsener??
Ich glaube nicht... Was du da von dir gibst ist auch nicht besser... im Gegenteil...
Ich hab nur ne frage gestellt und scheißegal wie schwachsinnig die ist, geb mir doch einfach ne freundliche Antwort und gut ist...
Jemand der Erwachsen sein will, der hätte das so gemacht....

34

03.07.2011, 16:59

werd nie verstehen , warum du dich immer so reinsteigerst ^^
du musst doch inwzischen gemerkt haben, wie die reaktion der anderen auf so übertriebenes verhalten ist oder? das geht nun scho seit anbeginn deiner aoc zeit so ^^

zu deiner frage : is net ok ^^ aber die frage is auch wirklich irgendwie ka ich kanns nicht nett umschreiben ^^

35

03.07.2011, 17:00

ich forder dass falko endlich einsieht was er für ne scheiße schreibt!

noch iwelche forderungen?
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

36

03.07.2011, 17:00

nich in diesem forum und in einem thread, unter dem dein name steht ^^ eine antwort wurde schon mit dem ersten post gegeben, dass ist oft so in deinen threads. du akzeptierst dann die antwort nicht, willst nich verstehen und stellst weitere dumme fragen und steigerst dich mal wieder in schwachsinn rein^^

achja und wie gesagt, alle hassen dich jeder macht sich über dich lustig und hier ist jeder, bis auf dich, erwachsen

uuuuuuuuuuund action



37

03.07.2011, 17:01

@EA_Falko

das mit den verwarnungen wird wohl nichts wenn ich mir das smilie von sylence so ansehe.

wäre ja nicht das erste mal das sie mit zweierlei maß messen.
sieht man ja schon darin das sie in einem thread spam beitrag löschen,um dann selbst zu spammen.

niveu der admins ist seit dem weggang von munatius schon gut gesunken.
sie machen jetzt mehr oder weniger was sie wollen.

38

03.07.2011, 17:04

damit versaust du allen anderen das Finale wenn der Ersatzspieler nicht das exakt gleiche Rating wie du hast?

falko bitte markier mal in meiner antwort fett wo ich dich beleidigt habe...

LOL

39

03.07.2011, 17:05

niveu der admins ist seit dem weggang von munatius schon gut gesunken.
sie machen jetzt mehr oder weniger was sie wollen.
das kann jetzt aber nicht wirklich dein ernst sein oder ? ^^

40

03.07.2011, 17:05

niveu der admins ist seit dem weggang von munatius schon gut gesunken.
sie machen jetzt mehr oder weniger was sie wollen.
na zum glück spielst du hier nicht mehr aktiv age und es kann dir egal sein :rolleyes:
aber hauptsache meckern und früher war alles besser :thumbup:

41

03.07.2011, 17:06

niveu der admins ist seit dem weggang von munatius schon gut gesunken.
sie machen jetzt mehr oder weniger was sie wollen.
omg? XD

42

03.07.2011, 17:38

@skittl: für dich habe ich keine Verwarnung gefordert, hast mir auch keinen Grund gegeben.

@pseudo: Du suchst nur jemanden den du ärgern kannst, weil du deine Aggressionen nicht im Griff hast, deswegen muss auch in jedem Thread, indem ich was schreibe, irgendeine Beleidigung von dir gegenüber mir kommen.
Zugegeben ich steiger mich in vieles rein und werd dann auch zunehmend agressiv und das nutzt du aus, aber du übertreibsts bis zu Spitze dein Niveau ist ganz weit unten und du sprichst nur von hass, keiner kann dich leiden... Und du bist so dumm, mehr als das kommt aus deiner Klappe eh nicht raus, ach und wie scheiße meine Kommentare doch sind und wie scheiße ich doch bin.... Des schreibste in jedem deiner Posts, blos anders formuliert. Mehr hast du noch nicht aufs Blatt Papier gebracht und sowas meint er wäre was besseres als ich, sry aber dadrüber kann ich einfach nur lachen, ich probiers im Guten und versuch mit dir über das Thema zu reden, wie 2 Erwachsene, das in der Regel tun, und das ohne Beleidigungen und sonstiges....
Aber der einzige der Abblockt bist du...
Scheinst ja wirklich ein Käpsele zu sein....
Vielleicht kannst du mir mal per PN schreiben, was ich dir getan habe, außer dass ich manchmal Kommentare oder Fragen schreibe/stelle, die sinnlos oder unsinnig sind und mich dann reinsteigere, wenn solche wie du mich provozieren und beleidigen...Mein Gott, dann lasst sowas einfach bleiben, dann halte ich auch meine Klappe und gebt mir einfach normale und anständige Antworten auf meine Fragen sellbst wenn die Frage wäre ,,Ist die Erde rund?".... Ist das so schwer??

@dark: eru hat mich vor einer woche erst verwarnt, also er ist aktiv genug zumindest was mich betrifft, also kann er das beim rest dann auch tun...
Und zugegeben die Frage hätte ich per PN schreiben sollen, aber es hätte ein Satz gereicht: z.B. nein Falko das geht leider nicht, entweder du spielst beide Finalspiele oder nur eines. Grund.....
Und Fragen kostet nix, wiso dann nicht, hätte ja sein können... mir war aber eigentlich klar, dass es nicht geht, aber wie gesagt fragen kostet nichts...

43

03.07.2011, 17:55

Auf welches Blatt Papier
wovon redest du
du freak
?(

45

03.07.2011, 17:58

falko ich würd gern mal wieder ne runde mit dir spielen, mit ts und so, wird bestimmt lustig

47

03.07.2011, 17:59

Udo ist halt auch ein kluger, gewitzter Mensch (meist jung) :hail:

48

03.07.2011, 18:04

Naja egal man merkt man kann mit dir nicht normal reden pseudo, also lassen wirs bleiben....
Also so erwachsen biste anscheinend doch nicht wie du immer tust..^^des merkt man genau daran^^
Mich als Dumm hinstellen, aber selber kannste nicht mit anderen Leuten normal reden ohne irgendwelche assozialen Begriffe wie ,, dumm, blöd usw. zu verwenden.

Ach und falls des net kapierst mit Blatt papier. Ich meine das Forum besser gesagt den Thread....

@sylver: ich weiß nicht wie das jetzt gemeint ist mit lustig... Also falls dich über mich lustig machen willst, dann lassen wirs bleiben, spiel mit pseudo mit dem kannste dich prächtig über mich amüsieren...
Falls das anders gemeint ist gerne...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

49

03.07.2011, 18:56

IHR HABT JETZT NICHT ERNSTHAFT 3 SEITEN GESCHRIEBEN? WENN IHR DAS IN AGE AUSTRAGEN WÜRDEST WÄRE AGE WIEDER MAX AKTIV.


Mir bleibt nur noch zu sagen:
tl;dr
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
closed
und wehe ich sehe innerhalb der nächsten 3 Tage noch so ein Thread!!!!