Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2011, 14:21

Scanner+ Drucker

Hallo,

will mir für Zuhause nun endlich nen Scanner / Drucker anschaffen. Genutzt wird das Ganze hauptsächlich beruflich.
Preislich würde ich sagen sollte es nicht über 300 € liegen.

Farbe ist nicht zwingend notwendig.


Hat da jemand in letzer Zeit gute Erfahrungen gemacht? Oder sich damit beschäftigt und kann eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank.
Back to the Roots:S

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

24.06.2011, 14:42

Habe habe jetzt schon den zweiten Canon und war damit immer sehr zufrieden. Das sind allerdings Farbscanner mit Tintenstrahl Drucker. Je nachdem wieviel tausend Seiten du so druckst ist das also vielleicht nicht das billigste im Verbrauch. Für mich funktioniert das anstandslos. In meinem fall ist es dieser: http://www.canon.de/For_Home/Product_Fin…et/PIXMA_MP560/
Aber die haben ja alle Nase lang kleine Revisionen der Dinger.

3

24.06.2011, 15:02

Wenn du wirklich 300€ für nen Drucker ausgeben willst kommt zwangsläufig die Frage wie viele Seiten du pro Tag drucken willst und ob sich das auszahlt so viel auszugeben...

4

24.06.2011, 19:18

Ne ich nehm auchn Scanner/Drucker fuer 50€ wenn er gut ist.

Aber das halt so die Summe, wo ich sag wenns drüber geht muss es nicht unbedingt sein.
Back to the Roots:S

5

25.06.2011, 02:56

Na gut ich hab den und bin zufrieden: http://geizhals.at/deutschland/a455322.html

Muss aber dazu sagen das ich vielleicht 1 Seite pro Tag drucke.

6

25.06.2011, 12:35

ich hab den hier

http://www.amazon.de/Canon-Pixma-610-Tin…08997835&sr=1-3


mit dem hab ich bestimmt schon 5000+ Seiten ausgedruckt und bin damit sehr zufrieden. Hab den damals eig nur gekauft weils so billige Patronen für den gibt...

7

25.06.2011, 16:25

Habe habe jetzt schon den zweiten Canon und war damit immer sehr zufrieden. Das sind allerdings Farbscanner mit Tintenstrahl Drucker. Je nachdem wieviel tausend Seiten du so druckst ist das also vielleicht nicht das billigste im Verbrauch. Für mich funktioniert das anstandslos. In meinem fall ist es dieser: http://www.canon.de/For_Home/Product_Fin…et/PIXMA_MP560/
Aber die haben ja alle Nase lang kleine Revisionen der Dinger.
Ich habe auch den MP560 im Einsatz, sowohl im eigenen Haushalt mit meiner Freundin als auch in den Haushalten unserer Eltern. WLAN, Scanner, Kopierer, Drucker für kleines Geld, einfachste Bedienung und alle sind seit knapp 2 Jahren zufrieden. Allerdings benutzen zumindest wir für unseren die Originalpatronen, keine Ahnung wie es um das Druckbild und die Langlebigkeit mit den nachgemachten Patronen bestellt ist.

8

26.06.2011, 14:46

ich weiss nicht mehr was meiner gekostet hat, aber das ist der erste Drucker der nach 3 Jahren noch einwandfrei funktioniert. Hat auch Selbstreinigung inkl. Ist der HP Photosmart C5180 All-in-One, aber da gibts sicher schon nachfolgemodelle. abraten kann ich nur von den brother geräten, da kenn ich keinen der damit zufrieden gewesen ist, zudem billige blätter dort probleme verursachen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

26.06.2011, 22:22

Ich benutze noname Patronen, aber habe schon so lange kein Foto mehr gedruckt das ich die Quali schlecht beurteilen kann. Also so tTexte und kleine Grafiken sehen einwandfrei aus.

Ähnliche Themen