Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Servus :-)
ich rauche seit 2-3 Jahren meine 5-8 Kippen am Tag, je nach dem ob ich Arbeiten oder zu Hause bin. Ich habs jetzt auf 3-4 runter reduziert und kann damit eigentlich gut leben. Ich sage eigentlich, ich möchte aufhören. Die Gewohnheit zum Kaffee eine Kippe zu rauchen oder vorm zu Bett gehen bremst mich im Moment aus damit ganz Adè zu sagen.
Kennt ihr die Situation und könnt mir vielleicht nen Tipp geben, wie ihr dass damals geschafft habt?
LG Marcus aka Rod
./signedMich würden allein die Kosten vom Rauchen abhalten. Ich kenne so ziemlich nichts, wo sinnloser Geld verbrannt wird. Bin mega-froh nie in meinem Leben geraucht zu haben.
dafür ein perverser scheiß und assi gestank wo man geht und steht...
gratz
dieser elendigliche nichtraucherfaschismus geht mir tierisch aufn sack...
rauchen verkürzt im schnitt die lebenserwartung um ca 5 jahre. das problem ist allerdings, dass die meisten menschen ihr gehirn leider überleben.
davon kann sich jeder im örtlichen altenheim überzeugen.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Nein. Zwei bis drei Wochen nachdem ich mit dem Buch fertig war, kam zwischendurch aus Gewohnheit das Gefühl (z.B. nach dem Essen), dass ich jetzt eine Zigarette rauchen müsse. Ungefähr eine Sekunde später ist mir eingefallen, dass ich ja gar nicht mehr rauchen muss und hatte dann jedes Mal ein Gefühl von großer Erleichterung.Hattet Ihr keine Entzugserscheinungen ?
*Glückwunsch an die NR*
Habs mir auch bestellt das Buch ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "Em_" (Jun 23rd 2011, 6:38pm)