fand diese ausgabe ziemlich gut muss ich sagen =)
"die brezel" war mal ein cooles, innovatives spiel mit frechem raab as usual. weitere spiele die ich nicht schlecht fand waren das kugel-labyrinth, gorodki(!) und das nagel-duell.
speed badminton hätte ich nie gedacht, dass raab das holt. gleiches gilt für tobias beim cross skating.
lippenlesen fand ich beide erstaunlich schwach, hab da bis auf zwei redewendungen alles gleich gewusst. glaub aber entweder liegt das einem oder halt gar nicht^^
highlights der show waren aber eindeutig "spaghetti" (-> srsly, sind die dumm das mit so scharfen kanten zu spielen?

tobias sagt noch "das teil ist messerscharf" und gätjen "ach, da passiert nichts!!" tja, so viel zum thema. beide nen cut, stefan sogar genäht

) und das überlange "sortieren". oh man, gab es schonmal ein schlag den raab spiel, was so lange gedauert hat? glaube um die 50 minuten waren das, nur für dieses eine game. fand es auch sehr interessant muss ich sagen, bei den schauspielern, spielfeldern und herrschern hätte ich gewonnen, bei autos und "unwörtern" definitiv verloren, rest weiß ich nicht mehr. ach doch, rangabzeichen der bundeswehr

war natürlich ein guter lacher und heimspiel für tobias, fand auch die publikumsreaktion cool.
also ja, wer die folge nachholen will aber ein paar spiele sparen will, der schaut die brezel, kugel-lab, gorodki, nagel-duell, lippenlesen, spaghetti und sortieren. (halt in der reihenfolge, wie es gespielt wurde)
MfG