You are not logged in.

• Login

331

Friday, June 3rd 2011, 9:21pm

geil, dass Gomez den da noch macht :D

332

Friday, June 3rd 2011, 9:22pm

die Gomez-Geschichte der letzten 3 Jahre kurz zusammengefasst: heute stolpert er rein was er damals vorbeigestolpert hat ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

Occupation: GER

• Send private message

333

Friday, June 3rd 2011, 9:22pm

omg wat fürn Ding ... naja Tor is Tor ^^

Quoted

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

334

Friday, June 3rd 2011, 9:45pm

was geht denn da ab? Zwergenaufstand? ^^

335

Friday, June 3rd 2011, 9:46pm

sollen sie nur :) dann bleibt ihnen Constantini *eg*

336

Friday, June 3rd 2011, 9:50pm

Spielt der Podolski eigentlich mit?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

337

Friday, June 3rd 2011, 10:00pm

Spielt der Podolski eigentlich mit?

nöö :D

• Send private message

338

Friday, June 3rd 2011, 10:21pm

nicht mehr ..., bis auf nen Lattenschuss war leider nix zu sehen ... wie überraschend :(

Quoted

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

339

Friday, June 3rd 2011, 10:21pm

Elfer für die Belgier ^^

muahahaha drüber in der 74 Minute. Wasn Depp.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

340

Friday, June 3rd 2011, 10:22pm

BÄHM !! da ist das DING !!
Napoleon

341

Friday, June 3rd 2011, 10:23pm

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :D :D :D

ok, das war recht glücklich ^^

• Send private message

342

Friday, June 3rd 2011, 10:23pm

looOOooL !

Quoted

Original von nC_$kittle_

343

Friday, June 3rd 2011, 10:24pm

Mal wieder ein dreckiger deutscher Sieg, aber egal :bounce:

• Send private message

344

Friday, June 3rd 2011, 10:24pm

hatten wir lange nicht mehr !

Quoted

Original von nC_$kittle_

Occupation: Statistiker

• Send private message

345

Friday, June 3rd 2011, 10:27pm

gomez und özil sind unsympatisch. der eine zieht sich im gegnerischen stadion das trikot aus. der andere kickt den ball weg wie ein verwöhnter junge. schade ösis, heut hätt ichs euch gegönnt
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

346

Friday, June 3rd 2011, 10:27pm

wir sind solche lucker...so schlecht heute, hoffentlich weiß Löw welche Konsequenzen zu ziehn sind

347

Friday, June 3rd 2011, 10:29pm

gomez und özil sind unsympatisch. der eine zieht sich im gegnerischen stadion das trikot aus. der andere kickt den ball weg wie ein verwöhnter junge. schade ösis, heut hätt ichs euch gegönnt

LOL Den Ösis gegönnt? Solche Siege sind doch gerade herrlich 8o
Napoleon

• Send private message

348

Friday, June 3rd 2011, 10:37pm

Heute hätten außer Hummelts alle ausgewechselt gehört. Unglaublich was fürn Stillstand heute war ..., das war Fussball noch von Berti Vogts aber nicht das, was wir die letzten Jahre gesehen haben. Klar fehlten paar aber hey..., das war schlecht!

Edit ..., Gomez war auch gut.

Quoted

Original von nC_$kittle_

T1000

Sage

• Send private message

349

Friday, June 3rd 2011, 10:53pm

joachim will die erwartungen für die em niedrig halten ^^

nach nem 0:4 hätten doch bloß alle wieder höhenflüge bekommen

350

Friday, June 3rd 2011, 11:30pm

schade ,mit diesem trainer wird deutschland nie ein großes turnier gewinnen .

warum?

weil er ein selbstdarsteller ist und gleichzeitig ein general wie van gaal,er predigt was von jungen spielern ,aber die dürfen keine eigene Meinung haben ,was in der öffentlichkeit keiner sieht.

ich finde er übertreibt das .da gibt es immer mehr neue talente und die alten werden einfach abgefertigt.

das ist ein fehler .meiner meinung nach müssen in einer manschaft auch erfahrene spieler als leitwölfe dabei sein.

in jeder erfolgreichen manschaft war das so.

nur mit talentierten spielern ,die einem hörig sind wird man niemals einen titel holen

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Jun 3rd 2011, 11:47pm)

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

351

Friday, June 3rd 2011, 11:40pm

Na wenigstens noch gewonnen. Damit ist Österreich jetzt praktisch raus und der Abend doch noch gerettet.

352

Saturday, June 4th 2011, 12:00am

wenn man für deutschland spielt sollte man sich schon irgendwie mit diesem land identifizieren.

ich krieg jedesmal das kotzen wenn ich sehe wie,

leute wie podolski ,özil ,khedira , nicht mal die nationalhymne kennen ,das ist doch unglaublich.

die gehören nicht in unsere nationalmanschaft

entweder oder ,wenn ich den podolski schon höre ,das ernicht jubelt wenn er ein tor gegen polen schießt ,

meine güte dann spiel doch für polen ,ich finde diese schleimerei ekelhaft

Occupation: ger

• Send private message

353

Saturday, June 4th 2011, 3:55am

Dito. Jeder ist willkommen, solange er sich als "Deutscher" fühlt. Cacau ist dafür das Paradebsp. Sieht nicht "deutsch" aus, ist aber "deutscher" als so mancher andere. Wenn diese Einstellung altmodisch ist, sind Nationalmannschaften auch altmodisch.

Übrigens kotzt mich die Schwaben-Schwuchtel immer noch an. Wie lange müssen wir den noch ertragen?

Kurver

Professional

• Send private message

354

Saturday, June 4th 2011, 9:59am

Scheinbar die neuen Trikots...

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

355

Saturday, June 4th 2011, 10:01am

Das Auswärtstrikot sieht ganz retro und gut aus, unser Heimtrikot finde ich nicht so schön. Beim Torwart hätten sie imho auch bei Rot bleiben können - das verbreitet mehr Schrecken, wenn Neuer rausrennt. :D

• Send private message

356

Saturday, June 4th 2011, 12:05pm

Naja wenn wir wieder auf Ballack zurück greifen bekommst den die nächsten 10 Jahre nicht mehr los ..., ich finde wir haben wenn 2-3 Leute fit sind Leitwölfe drin. Der Bastian z.B. - den kannst nicht mit nem Kroos verwechseln oder wat weiss ich ..., ich finde den Toni hinter den Spitzen immer noch am geilsten ..., kannste mal für Özil bringen z.B. wenn er nach7 75 Min ausgepumpt ist ...,

Gestern gings glaub nur um die 3 Punkte mehr nicht / dass sollten wir alle verstehen :)

Quoted

Original von nC_$kittle_

357

Saturday, June 4th 2011, 12:13pm

entweder oder ,wenn ich den podolski schon höre ,das ernicht jubelt wenn er ein tor gegen polen schießt ,

Er kommt nunmal aus Polen und das kann er nicht einfach mal vergessen. Im gegenteil fände ich es total unangebracht gegen sein Geburtsland (?) großkotzig zu jubeln. Ich verstehe nicht wie man sich da nicht mal ein bisschen in seine Lage versetzen kann?

Finds auch total daneben dass solche Leute wie du nun nach einem schlechten Spiel wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und versuchen alles schlechtzureden. Zum glück seit ihr die ausnahmen und wir werden diesen Trainer wohl noch länger behalten, denn erfolgreichen und! attraktiven Fußball haben wir bei uns zu lange vermisst. Außerdem dachte ich, dass dortmund bewiesen haben sollte, dass das mit den Leitwölfen kein Muss ist.

358

Saturday, June 4th 2011, 1:42pm

+1 für serge.

Andre ganz große nationen verlieren auch mal gegen ABSOLUTE außenseiter, da wird wohl für uns mal n schlechtes (pflicht-)spiel drin sein, gegen gegner die saustark gespielt haben und alles gegeben haben, was am ende trotzen gewonnen wird. Jetzt gleich wieder ne diskussion vom zaun brechen halt ich unangebracht.

btw,@hymne : bajramai ( jaja frauenfußball ) stand bei ihrem ersten auftritt da und hat garnicht mitgesungen, meinte hinterher " ich kannte die garnich" im sinne von "zum ersten mal gehört". So eine ist dann das paradebeispiel für "mass integracion" oder was? Super.

Kurver

Professional

• Send private message

359

Saturday, June 4th 2011, 2:09pm

Zudem ist die Saison zu Ende und die Ösis waren total motiviert. Da wird das ja gleich zum großen Bruderkampf aufgepauscht... wird ja immer noch an Cordoba geklammert. ^^

360

Saturday, June 4th 2011, 2:22pm

denke auch. Ich glaub so mancher österreicher erwartet von seinem team in nem quali spiel gegen Ger bessere leistungen als in nem wm viertelfinale gegen buxtehude . Mir kommts zumindest so vor als würde ein erneuter sieg wieder 1 jahr lang in aller munde sein und uns pausenlos vorgekaut werden .