Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

03.06.2011, 21:21

geil, dass Gomez den da noch macht :D

332

03.06.2011, 21:22

die Gomez-Geschichte der letzten 3 Jahre kurz zusammengefasst: heute stolpert er rein was er damals vorbeigestolpert hat ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

333

03.06.2011, 21:22

omg wat fürn Ding ... naja Tor is Tor ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

334

03.06.2011, 21:45

was geht denn da ab? Zwergenaufstand? ^^

335

03.06.2011, 21:46

sollen sie nur :) dann bleibt ihnen Constantini *eg*
War doesn't decide who is right, only who is left.

336

03.06.2011, 21:50

Spielt der Podolski eigentlich mit?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

338

03.06.2011, 22:21

nicht mehr ..., bis auf nen Lattenschuss war leider nix zu sehen ... wie überraschend :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

339

03.06.2011, 22:21

Elfer für die Belgier ^^


muahahaha drüber in der 74 Minute. Wasn Depp.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

340

03.06.2011, 22:22

BÄHM !! da ist das DING !!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

341

03.06.2011, 22:23

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :D :D :D

ok, das war recht glücklich ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

342

03.06.2011, 22:23

looOOooL !

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

343

03.06.2011, 22:24

Mal wieder ein dreckiger deutscher Sieg, aber egal :bounce:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

344

03.06.2011, 22:24

hatten wir lange nicht mehr !

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

345

03.06.2011, 22:27

gomez und özil sind unsympatisch. der eine zieht sich im gegnerischen stadion das trikot aus. der andere kickt den ball weg wie ein verwöhnter junge. schade ösis, heut hätt ichs euch gegönnt
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

346

03.06.2011, 22:27

wir sind solche lucker...so schlecht heute, hoffentlich weiß Löw welche Konsequenzen zu ziehn sind
War doesn't decide who is right, only who is left.

347

03.06.2011, 22:29

gomez und özil sind unsympatisch. der eine zieht sich im gegnerischen stadion das trikot aus. der andere kickt den ball weg wie ein verwöhnter junge. schade ösis, heut hätt ichs euch gegönnt

LOL Den Ösis gegönnt? Solche Siege sind doch gerade herrlich 8o
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

348

03.06.2011, 22:37

Heute hätten außer Hummelts alle ausgewechselt gehört. Unglaublich was fürn Stillstand heute war ..., das war Fussball noch von Berti Vogts aber nicht das, was wir die letzten Jahre gesehen haben. Klar fehlten paar aber hey..., das war schlecht!

Edit ..., Gomez war auch gut.

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

349

03.06.2011, 22:53

joachim will die erwartungen für die em niedrig halten ^^

nach nem 0:4 hätten doch bloß alle wieder höhenflüge bekommen

350

03.06.2011, 23:30

schade ,mit diesem trainer wird deutschland nie ein großes turnier gewinnen .

warum?

weil er ein selbstdarsteller ist und gleichzeitig ein general wie van gaal,er predigt was von jungen spielern ,aber die dürfen keine eigene Meinung haben ,was in der öffentlichkeit keiner sieht.

ich finde er übertreibt das .da gibt es immer mehr neue talente und die alten werden einfach abgefertigt.

das ist ein fehler .meiner meinung nach müssen in einer manschaft auch erfahrene spieler als leitwölfe dabei sein.

in jeder erfolgreichen manschaft war das so.

nur mit talentierten spielern ,die einem hörig sind wird man niemals einen titel holen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (03.06.2011, 23:47)


351

03.06.2011, 23:40

Na wenigstens noch gewonnen. Damit ist Österreich jetzt praktisch raus und der Abend doch noch gerettet.

352

04.06.2011, 00:00

wenn man für deutschland spielt sollte man sich schon irgendwie mit diesem land identifizieren.

ich krieg jedesmal das kotzen wenn ich sehe wie,

leute wie podolski ,özil ,khedira , nicht mal die nationalhymne kennen ,das ist doch unglaublich.

die gehören nicht in unsere nationalmanschaft

entweder oder ,wenn ich den podolski schon höre ,das ernicht jubelt wenn er ein tor gegen polen schießt ,

meine güte dann spiel doch für polen ,ich finde diese schleimerei ekelhaft

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

353

04.06.2011, 03:55

Dito. Jeder ist willkommen, solange er sich als "Deutscher" fühlt. Cacau ist dafür das Paradebsp. Sieht nicht "deutsch" aus, ist aber "deutscher" als so mancher andere. Wenn diese Einstellung altmodisch ist, sind Nationalmannschaften auch altmodisch.

Übrigens kotzt mich die Schwaben-Schwuchtel immer noch an. Wie lange müssen wir den noch ertragen?

354

04.06.2011, 09:59

Scheinbar die neuen Trikots...




355

04.06.2011, 10:01

Das Auswärtstrikot sieht ganz retro und gut aus, unser Heimtrikot finde ich nicht so schön. Beim Torwart hätten sie imho auch bei Rot bleiben können - das verbreitet mehr Schrecken, wenn Neuer rausrennt. :D

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

356

04.06.2011, 12:05

Naja wenn wir wieder auf Ballack zurück greifen bekommst den die nächsten 10 Jahre nicht mehr los ..., ich finde wir haben wenn 2-3 Leute fit sind Leitwölfe drin. Der Bastian z.B. - den kannst nicht mit nem Kroos verwechseln oder wat weiss ich ..., ich finde den Toni hinter den Spitzen immer noch am geilsten ..., kannste mal für Özil bringen z.B. wenn er nach7 75 Min ausgepumpt ist ...,

Gestern gings glaub nur um die 3 Punkte mehr nicht / dass sollten wir alle verstehen :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

357

04.06.2011, 12:13



entweder oder ,wenn ich den podolski schon höre ,das ernicht jubelt wenn er ein tor gegen polen schießt ,


Er kommt nunmal aus Polen und das kann er nicht einfach mal vergessen. Im gegenteil fände ich es total unangebracht gegen sein Geburtsland (?) großkotzig zu jubeln. Ich verstehe nicht wie man sich da nicht mal ein bisschen in seine Lage versetzen kann?

Finds auch total daneben dass solche Leute wie du nun nach einem schlechten Spiel wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und versuchen alles schlechtzureden. Zum glück seit ihr die ausnahmen und wir werden diesen Trainer wohl noch länger behalten, denn erfolgreichen und! attraktiven Fußball haben wir bei uns zu lange vermisst. Außerdem dachte ich, dass dortmund bewiesen haben sollte, dass das mit den Leitwölfen kein Muss ist.

358

04.06.2011, 13:42

+1 für serge.

Andre ganz große nationen verlieren auch mal gegen ABSOLUTE außenseiter, da wird wohl für uns mal n schlechtes (pflicht-)spiel drin sein, gegen gegner die saustark gespielt haben und alles gegeben haben, was am ende trotzen gewonnen wird. Jetzt gleich wieder ne diskussion vom zaun brechen halt ich unangebracht.

btw,@hymne : bajramai ( jaja frauenfußball ) stand bei ihrem ersten auftritt da und hat garnicht mitgesungen, meinte hinterher " ich kannte die garnich" im sinne von "zum ersten mal gehört". So eine ist dann das paradebeispiel für "mass integracion" oder was? Super.

359

04.06.2011, 14:09

Zudem ist die Saison zu Ende und die Ösis waren total motiviert. Da wird das ja gleich zum großen Bruderkampf aufgepauscht... wird ja immer noch an Cordoba geklammert. ^^

360

04.06.2011, 14:22

denke auch. Ich glaub so mancher österreicher erwartet von seinem team in nem quali spiel gegen Ger bessere leistungen als in nem wm viertelfinale gegen buxtehude . Mir kommts zumindest so vor als würde ein erneuter sieg wieder 1 jahr lang in aller munde sein und uns pausenlos vorgekaut werden .