Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Je nach dem welche Möglichkeit nun gewählt wird kann der/die Begünstigten ja dem/den Benachteiligten ein wenig Ausgleichszahlungen leisten.
Da sowieso gerade niemand weiter auf dem Server ist, muss ich den mal eben für ein paar Wartungsarbeiten an der Hardware offline nehmen. In ein paar Stunden ist er wieder online, dann auch wohl gleich mit dem Backup, wenn sich niemand mehr großartig dagegen ausspricht.
sylence.cc
was ist eigentlich in der zeit vom 13-16 mai gebaut worden weil es wird ja diskutiert das 16er backup aufzuspielen und im 13er ca hab ich meine diamanten verloren an dennen ich zurecht noch hänge.
Falls da nicht (viel) passiert ist könnte man ja auch dieses aufspielen
hab echt wenig lust nochmal sooo viele diamanten zu suchen und hab momentan nur eine schon rote hacke
garantiert zu viel, als dass es deine Diamanten aufwiegen würde^^
aber es sind meine diamanten die zählen 5x^^
nein spaß bei seite wollte echt mal wissen
außerdem
1.wie kam es genau zu dem streit zwischen pitt und vegetex
2.was ist in der zeit zwischen 16. und der aktuellen version gebaut worden
3.wann wird server geupdatet
Sind die Diamanten denn zerstört worden?
Sonst könnte man ja denjenigen, der sie geklaut hat (und der soweit ich das sehe nicht gebannt wird) eventuell dazu bringen sie als Zeichen des guten Willens zurückzugeben.
Du und deine blöden Diamanten. Ich hab dir schon gesagt, dass ich sie dir "wiedergebe" (geklaut habe ich sie nicht) und Schluss ist jetzt mit dieser albernen Diskussion - es geht hier ausschließlich um das letzte Backup.
Die Frage nach dem Update auf 1.6 wird
hier beantwortet.
sylence.cc
Irgendwie ein kleiner Mikrokosmos dieses Spiel mit all seinen Streitigkeiten wie im RL, bin gespannt wann der erste Psychologe darüber ein Buch schreibt...
1.6.5 ist draussen, mal sehen wie viele bugs noch über sind^^
Roxx, kaum upgedatet, direkt Absturz. (Y)
Juhu, Server scheint endlich wieder stabil zu laufen. Hatte das Problem, dass sich die Kiste nach längerer Volllast (z.B. bei Berechnung einer Online-Minecraft-Map) überhitzt und abgeschaltet hat. Ursache erkannt und behoben, ich lasse über Nacht aber noch ein paar Stresstests laufen. Morgen bin ich eh erst wieder da und dann gibts auch das Backup + Minecraft-Server online.
sylence.cc
Sind die Diamanten denn zerstört worden?
Sonst könnte man ja denjenigen, der sie geklaut hat (und der soweit ich das sehe nicht gebannt wird) eventuell dazu bringen sie als Zeichen des guten Willens zurückzugeben.
Du und deine blöden Diamanten. Ich hab dir schon gesagt, dass ich sie dir "wiedergebe" (geklaut habe ich sie nicht) und Schluss ist jetzt mit dieser albernen Diskussion - es geht hier ausschließlich um das letzte Backup.
Die Frage nach dem Update auf 1.6 wird
hier beantwortet.
damit wäre ich zufrieden
1.6 unterstützt so wie ich es mitbekommen habe auch die unlizensierten Kopien nicht mehr. Wäre also nicht schlecht vorher Bescheid zu sagen, damit alle die das Spiel nicht gekauft haben, ihre Items noch irgendwo ablegen bzw. ihre Kisten unlocken können (der Username mit dem man sich dann auf minecraft.net registrierte könnte ja schon vergeben sein).
backup?
naja, wenn sein muss. wo kann ich ausgleichszahlungen beantragen? idemolish und ich haben am letzten tag sau viel gemined + ubahnanschluss und so gebaut
hauptsache der server läuft bald wieder dauerhaft und stabil. danke sylence
Das Backup wäre doch vom 16.5. um 6:00 und du bist erst spät abends online und dann auch recht zeitig wieder off wegen den zerstörten Gebäuden? iDemolish war länger online - der könnte viel gemined haben. Ich bin Dienstag wieder in mc online - schreib dann einfach mal was euch in etwa verloren gegangen ist wegen des Backups.
naja 4-5 stunden ist viel für meine verhältnisse ?
ok hab nochmal drüber nachgedenkt, hab glaub ich tage verwechselt. hab wirklich nur den ubahn anschluss an dem tag gemacht. dann ists mir egal ^^
Server ist jetzt wieder online mit dem Backup vom 16. Mai.
sylence.cc:8000
@kronos: In einer geschützten Kiste oben in deinem Haus sind 25 Diamanten.
sylence.cc
kann man irgendwie einstellen, dass wen man stirb wieder in seinem bett spawnt?
einfach einmal reinlegen, dann ist das automatisch so
einfach einmal reinlegen, dann ist das automatisch so
nö. seit dem update spawnt man immer in dem "gefängnis"
Ich komm nicht drauf.
Wahrscheinlich noch eine ältere Serverversion?
Ja, ist noch alles auf 1.5.01.
Auf der letzten Seite weiter oben steht n Link zum Downpatchen.
Nein, nicht unbedingt. Ich spawne meistens im Nirvana, obwohl ich mich ins Bett gelegt habe.
komme nicht auf den server
bin grade rausgeflogen....
wurde wohl gerade abgestellt
Vor meinem Server steht ein Proxy, der in einer VM auf einem noch viel dickeren Server läuft. Dieser noch viel dickere Server wird gerade runderneuert. Ich kann nicht sagen, wie lange die dafür letztendlich brauchen. Hoffentlich nur ein paar wenige Stunden. Sorry, wusste nicht, dass die das heute machen.
sylence.cc
server läuft schon wieder
Jup, sollte funktionieren.
sylence.cc