Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

28.04.2011, 00:35

Ausgeschnitten: Spam aus Recthread

Da war ich garnicht dabei, falls du _EA_F_aLc_o meinst da sind sich die Experten noch nicht einig was die indentität angeht. Der alc untersucht grad intern ob es sich um einen smurf handelt oder nicht.
In voobly behauptet _EA_F_aLc_o sowie __SlaDe__ der echte Falko aus dem masters zu sein. Dabei kam es heut zu einer auseinandersetzung der zweien.
Skittle konnte einige ausschnitte davon erhaschen und hat sie der alc administration zugeschickt.
Da diese wohl eh bald bei wikileaks auftauchen werden, post ich sie mal direkt für die öffentlichkeit:

Zitat



<__SlaDe__> dieser falk
<__SlaDe__> wer bist du
<__SlaDe__> falco
<_EA_F_aLc_o> slade gibt sich als mich aus
wer is slade ?
<__SlaDe__> falko
<__SlaDe__> und der isn
<_EA_F_aLc_o> kann ja jeder sagen
<__SlaDe__> siehst doch am rating

the_yello_t> ich schmeiss mich weg
<__SlaDe__> ich auch
<__SlaDe__> gibt leute dene is halt langweilig
<__SlaDe__> und fühlen sich auch noch lustig dabei
<_EA_F_aLc_o> ja ich mag so leute garnicht


Der _EA_ clan wird natürlich auch gebeten sich mit dem thema zu befassen und unter umständen falko aus EA zu kicken, wegen schweren smurfingvergehen.
Falls noch wer insiderinformationen beizutragen hat, bitte pm, mit lebenslauf und bild der ex-freundin an Arma
ode an seinen sekretär per pm im mastersforum: robink
tuut tuut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (27.05.2011, 18:35)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.04.2011, 20:33

naja nach diesen doch recht heftigen vorwürfen halte ich es für sinnvoll _EA_F_aLc_o_ vorläufig bis zur klärung der angelegenheit zu beurlauben und stattdessen Imp_aLc_horahil eine chance zu geben
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

3

12.05.2011, 19:13

XD ihr fliegt eh in der Anfangsphase raus....

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.05.2011, 19:35

hm Falco plant wieder absichtliches versucken?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

5

25.05.2011, 18:39

lol euch ist schon langweilig oh mann wie lang braucht man eigentlich um sich son schwachsinn einfallen zu lassen.
Mein Gott is ja echt lächerlich was hier manche abziehen...


:bounce: :bounce: :P :P

Echt geil wie witzig manche sich hier fühlen. Vollidioten gibts...

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

25.05.2011, 18:56

Warum lässt du uns eigentlich nichtmal in ruhe falko?
kann man ihn nichtmal verwarnen wegen ständiger sticheleien und mobbing?
tuut tuut

7

25.05.2011, 20:35

lol über so einen em ja unqualifizierten beitrag lach ich nur...

Frag mich nur wer hier gesperrt gehört...

Ich hab nur laut gedacht angesprochen hab ich niemand....

Ihr provoziert doch schon wieder, indem ihr meinen nick in den dreck zieht und so einen schwachsinn behauptet..... naja brauch ich ja nicht erläutern ...

Mit alc zu spielen ist für mich schon unvorstellbar, wär mir viel zu blöd mit solchen vollidioten zu spielen, die einfach das provozieren nicht sein lassen können....
(sry schon wieder laut gedacht)

(gitl nicht für dich multani und für diejenigen die in eurem clan bissl was in der birne haben und dieses provozieren sein lassen)

8

25.05.2011, 21:09

..... EA_Falko es gibt Zeitpunkte im Leben das sollte man auf Durchzug stellen. Denn hast du nun verpassst.
Love the Life

9

25.05.2011, 21:13

hmm vielleicht haste recht imp.... ich kann meine klappe einfach nicht halten.... Naja wär mal gut wenn hier nicht weiter provoziert wird, ich hass sowas und es muss nicht wieder so enden wie es schon geendet hat. Das will ich nicht, das wollen die admins nicht und die die es wollen sollen jemanden andern ärgern aber mich in ruhe lassen.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

10

25.05.2011, 21:17

dann lass es doch sein ! wir haben niemanden gestört in unserem alc thread bis hier ein _EA ankam :(
tuut tuut

11

25.05.2011, 21:22

Zitat ,,In voobly behauptet _EA_F_aLc_o sowie __SlaDe__ der echte Falko aus dem masters zu sein. Dabei kam es heut zu einer auseinandersetzung der zweien."

muss ich noch mehr zitate posten, damit dir mal die Augen aufgehn??
naja egal __SlaDe__ bin ich also der richtige falko, also der der schon wieder bissl verarscht wird...

Und wer die anderen Falkos da oben sind, die mit 2k spielen nein ich bins nicht...

Aber egal ich bin fertig mit meinem latein. habe jetzt auch keine lust mehr mich mit euch rumzuärgern. Postet weiter eure Trainings records und redet hier über diese, aber lasst mich in ruhe und ich will jetzt nichts mehr hören.
Danke und Amen...

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

12

25.05.2011, 21:27

naja egal __SlaDe__ bin ich also der richtige falko
solang die mastersadmins nicht die ip prüfen, können wir bei alc dieses statement noch nicht ernst nehmen. In der heutigen zeit ist es ja ein leichtes sich in einen account zu hacken und falsche aussagen zu posten.
tuut tuut

13

25.05.2011, 21:30

mist erwischt... jetzt flieg ich auf..... xDDDD :) :) :bounce: :bounce: 8o :thumbsup: :thumbsup:

14

25.05.2011, 21:37

werd ma erwachsen und hör mit dem scheiss auf falco...
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=eleven&ladder=5&background=6&avatar=1&game=aoe3x&colorA=250,250,250&colorB=220,172,58&colorC=[/IMG]

15

25.05.2011, 22:19

ja ok ich hör auf mit dem scheiß naja sollten aber dann auch diejenigen tun die mit dem scheiß schon wieder angefangen haben... ich hab auch nur teilschuld... und angefangen hab ich nicht mit dem provozieren ansonsten sags mir... Ist auch im prinzip egal wer angefangen hat wir sind nicht im kindergarten, aber dann solltens alle sein lassen...

Ach und nur so ich bin erwachsen zumindest vom alter her und in vielen anderen Bereichen, nicht in allen aber das trifft zumindest auf ziemlich jeden hier zu.....
Vielleicht nicht indem unterscheiden zwischen Spaß und Ernst und verarscht werden und nicht verarscht werden....kann ich zwar in der realität ganz gut auseinanderhalten hier im inet leider nicht, da ich die leute nicht kenne...

Manche hier sind vom köpfchen her nicht so erwachsen was das betrifft^^
Andere sind vom köpfchen her nicht soweit und wisen nicht wann man das provozieren sein lassen soll, bevor es anfängt zu eskalieren und lustig find ich die ganze scheiße schon wieder nicht.
Jeder hat seine Ecken und Kanten.....

Naja egal so viel von mir.

Fakt ist __SlaDe__ ist derjenige der diesen Post geschrieben hat, also der richtige Falko und andere nicks benutze ich seit monaten nicht mehr in voobly.

Also des mit IP überprüfen kannste gut und gerne tun, wenns dir langweilig ist.... ich hab nix zu verbergen.....
das is de wahrheit^^

Ich streit mich jetzt nicht mehr rum, des war wirklich der letzte beitrag von mir zu dem Thema und ich hoff wir sind jetzt damit auch durch.

So danke fürs lesen und gut nacht an alle.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

16

25.05.2011, 22:26

ach falko beruhige dich doch

ich würde mich schon freuen

wenn ein skittle, arma, goten oder sonst >18xx p_alc_erface spielen würde^^
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

25.05.2011, 22:29

also die geschichte passt ja vorne und hinten nicht zusammen. wieso sollte sich der echte falco denn __SlaDe__ nennen? ziemlich billiger kopierversuch das nimmt dir doch keiner ab!
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

18

26.05.2011, 10:38

"EA_Falko" du scheinst ein verwirrter fanboy zu sein, wie du selbst schreibst heißt du _Slade_ und just seitdem EA_F_aLc_o voobly aufmischt und internationale Bekanntheit erlang hat nennst du dich hier wie er und behauptest in voobly er zu sein 8|

19

26.05.2011, 17:50

:stupid: :stupid: 8o 8o :bounce: :P :P :| :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

26.05.2011, 18:19

des war wirklich der letzte beitrag von mir zu dem Thema

:cursing:

postet lieber mal mehr recs als hier dumm rumzumotschgern... X(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

21

26.05.2011, 18:24

falko is doch spannender als jedes rec 11 :D

22

26.05.2011, 18:51

:bounce: ;) ;) ;) :evil: :evil: :evil: :S :cursing:
;) :stupid: :baaa: :thumbdown: :thumbdown:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

23

26.05.2011, 20:11

Smiliespam pls unterlassen. Und Spam allgemein sowieso....

24

26.05.2011, 22:59

eru sei mal ehrlich, welche beiträge hier sind qualifizerter und sinnvoller?

Meine smile beiträge, die hier mal bissl farbe in diese bescheurte Diskussion bringen, oder unsere ach so qualifizierten Beiträge von diesen halbstarken, die in ihrer Freizeit, die siie in diesem Forum verbringen nur damit investieren, irgendwelche fremden Leute zu provozieren, die sich bisschen Aufregen nur um sich selbst stark zu fühlen und sich damit ins Rampenlicht stellen... lol echt armselig...

Wie wärs wenn du dene mal sagst was sie zu unterlassen haben und was nicht.... und wie wärs mal mit einer Regel die zu Verwarnungen/Speerungen führen, die anderen Leuten auf den Zeiger gehn indem sie diese permanent irgendwie ärgern oder schlecht machen. Auch wenn ich ,,so blöd bin" und mich dann in die Geschichte reinsteigere, des rechtfertigt lange nicht, weiter zu nerven, auch wenn ich gesagt habe es reicht, aber unsere Werten admins hier, machen da mal wieder gar nichts...

SO wie ich das sehe biste parteiisch und hälst zu denen. Mir verbietest diese Smilenachrichten, dann verbiete auch mal denen ihre freche Klappe....
Und nein, nur diesr Beitrag bitte spam sein lassen, zählt nicht...

:stupid: :stupid:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

25

26.05.2011, 23:10

Nun, wenn ich das richtig beobachte, hast du eh angefangen mit dummen Kommentaren (bis dahin sind seitens aLc v.a. gute Recs gekommen), aber darum geht es nicht. Als interessierter Gute-Recs-Watcher will ich hier Recs watchen und keine dämlichen Smilies betrachten. Nur weil das hier allgemein ein Diskussionsforum ist, heißt das nicht, dass du aus alles gleich ne Diskussion machen musst. Recs watchen und "ftw" schreiben, nicht rumheulen und spammen plx.

26

26.05.2011, 23:11

find auch, dass falko endlich mal verwarnt werden sollte
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=eleven&ladder=5&background=6&avatar=1&game=aoe3x&colorA=250,250,250&colorB=220,172,58&colorC=[/IMG]

27

27.05.2011, 13:04

find auch, dass falko endlich mal verwarnt werden sollte


1+
Lernt flushen ihr Fische!

28

27.05.2011, 18:09

lol... für was willste mich verwarnen is ja lächerlich... Wenn ich verwarnt werde dann sollte man solche Leute wie robinh und skittl auch mal verwarnen für das ständige provozieren.......

29

27.05.2011, 18:29

11 echt roxx falko
Lernt flushen ihr Fische!