punkt 1
wer klaut (meine diamten (alle ca 25)) ?
derjenige sollte die eier haben das auch zuzugeben
punkt 2
zum aber tausendsten mal
MODS !!!!!!!!!!!!!! Kistenschutz Whitelist Blacklist was auch immer
das geklaut wird ist ja nicht neu und trotzdem passiert nichts
ich meine man sucht lange für sooo viel diamanten
das ist echt viel zeit und das macht so echt kein spaß
das ist sinn der sache?
klar es ist leichfertig seine sachen in seinem normalen haus zu lagern was ich auch grad ändern wollte
aber
1.man kann jedes versteck finden
2.kann man auch sachen klauen die ungesichert sind und dann einfach nur nerven
3.sachen kaputt machen etc
ich spiel das ja nimmer aber kann man eine kiste nicht hinter die mauer stellen und wieder zumauern?
Da kommt doch keine Sau dahinter wo eine Kiste stehen könnte und wo nicht, man muss sich halt selbst merken wo die steht aber so ein Problem dürfte das auch nicht sein...
Der Punkt ist imho eher, dass 'ne kleine Gruppe den Server gestartet hat und dass es zu dem Zeitpunkt eher darum ging zusammen zu spielen - sprich von PvP oder Anarchy waren wir weit entfernt. Jemandem jetzt zu sagen, dass er selbst Schuld ist, wenn er sein Zeug nicht sonderlich gut versteckt ist da nicht wirklich hilfreich. Entweder man spielt kein PvP und hält sich dran oder wir deklarieren den Server offiziell als PvP - was dann aber nach ein paar Tagen von den Gebäuden und Gemeinschaftsprojekten wie der Ubahn noch übrig bleibt kann sich sicher jeder denken ..
@fbd schwachsinn mit den gemeinschaftsprojekten man muss halt schauen das nur die auf den server kommen die wir kennen
und punkt 2ist mal bischen eigenverantwortung
Falltüren sind ein Item, das Notch in der Beta 1.6 einführen wird. Dies hat er auf Twitter bestätigt[1]. Sie werden mindestens einen Block daneben benötigen und ansonsten wie normale Türen arbeiten, bloß flach[2]. Sie werden nicht wasserdurchlässig sein[3]. Falltüren werden 1x1x1 Block groß sein[4]
Wenn's niemanden gibt der Leute mit ihren Provokationen einbremst muss es halt so enden. Die ganze Klauerei etc. hat angefangen als Vegetex das erste mal den Server betreten hat .. gleichzeitig war er nie davon betroffen. Das kann man ja noch irgendwie hinnehmen auch wenn es nervig ist - aber wenn ich mit 'nem halben Herz den Server verlassen muss weil er mich versucht zu töten - auf die Frage was das soll nicht reagiert und mich beim rejoin gleich wieder versucht zu töten, dann müssen halt irgendwelche Konsequenzen folgen. Vorallem wenn man ihm vorher noch aushilft und "das war nur ne Übung" folgt. Verarschen kann ich mich selber ..
Ich werd auch sicher nicht wie Kronos kampflos 'ne halbe Ewigkeit rumweinen, paranoid werden und dann gefrustet den Server verlassen. Jetzt wärs wohl das beste das letzte Backup einzuspielen .. dann ist zwar der neue Hbf weg, aber wir sind wenigstens wieder bei Null was die Beschädigungen angeht.
Nur solang es keine Mods gibt die einem erlauben die Spieler aufzulisten und 'ne Möglichkeit Leute zu bannen die Scheiße machen wirds vermutlich nicht lange friedlich bleiben ..
Oh nein, bitte kein Backup. Ich hab heute so viel gesammelt und gebaut. bogo und dasher waren so freundlich, mir ne automatische Tür zu bauen und meine Sky-Bar hab ich mühevoll fertig gebaut.
Was is'n das für'n Depp der alles kaputt macht?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......