Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

  • »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

1

11.05.2011, 21:12

Beschwerde über EA_Falko

also da falko jetzt schon zum wiederholten male ohne absprache und gegen unsere proteste im ts einfach aufgibt weil er 1 tc verliert und auch keine vils rettet und rebuilded obwohl es auf der anderen seite vorwärts geht, fordere ich eine sperre für ihn.
ippw?

2

11.05.2011, 21:15

rec pls
Lernt flushen ihr Fische!

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

  • »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

3

11.05.2011, 21:24

rec
»pHreaKmOrpH« hat folgende Datei angehängt:
ippw?

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.05.2011, 21:41

naja er stirbt einach zu fix ?(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

5

11.05.2011, 22:07

naja objektiv wars auch ganz deutlich gg...
wenn ich da anstatt falko gespielt hätte, hätte mein team kollektiv schon 10 min eher aufgegeben, oder den komplett sinnfreien kampf in der mitte beendet. warum heizt ihr gefühlte 1000 mann v burgen, die irgendwo in der pampa stehen, wenn pokers eco nur durch palisaden geschützt ist

das spiel is in der mitte verloren gegangen.
tuk masst plänkler ohne jedes pfeil up. phreak baut bonager, die von eagles gekillt werden und alle schauen zu wie falko eingeht.
als mittlerweile erfahrener kellerspieler finde ich falko hat das richtig eingeschätzt.

aber aufgabe ohne teamabsprache suckt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.05.2011, 22:11

Ich hab net zugeschaut, ich war beschäftigt :evil:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.05.2011, 22:15

das spiel is in der mitte verloren gegangen.
tuk masst plänkler ohne jedes pfeil up. phreak baut bonager, die von eagles gekillt werden und alle schauen zu wie falko eingeht.
als mittlerweile erfahrener kellerspieler finde ich falko hat das richtig eingeschätzt.

aber aufgabe ohne teamabsprache suckt.
richtig einschätzen ist ungleich Teamabsprache, vor allem, das es nicht dass erste mal ist, dass Falko das gemacht hat...

8

11.05.2011, 22:25

das dürft ihr falko nicht übel nehmen. jeder, der paar mal mit ihm gespielt hat weiß, das er ein früh-aufegebe-problem hat

9

11.05.2011, 22:26

joa weiß ich, mich nervt das bei falko auf ganz gewaltig, aber in diesem spiel war tatsächlich nichts mehr zu gewinnen.
vor allem deshalb weil ihn seine mates alleine haben sterben lassen.

10

11.05.2011, 22:53

Er hats schon wieder gemacht, wollte noch bisschen meinen Spaß haben :(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

11

11.05.2011, 22:56

Jupp war auch noch nicht aus. Meine bogis maschierten grade in reagans base :(

12

11.05.2011, 22:57

das hätte nix gebracht reagan hatte eh keine eco :o)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

13

11.05.2011, 23:07

Wir kümmern uns drum.

14

12.05.2011, 00:13

ich nehm die sperre für ihn!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

15

12.05.2011, 00:50

glaub alc wird da auch massnahmen ergreifen gegen falko
tuut tuut

16

12.05.2011, 08:54

naja man kann die zeit in der man nicht aufgeben darf ja auch noch sinnvoll nutzen, zB indem man schimpfwörter mit palisaden gut leserlich auf der mini map schreibt... daher auf jeden fall falko sperren, habe kein "fu" oder ähnliches finden können

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

17

12.05.2011, 19:21

Als Info: Verwarnungen wurden eingetragen, da Falko auf eine Stellungsnahme verzichtet. Zusammen mit früheren Verwarnung resultiert daraus eine Spielsperre von zwei Wochen bis zum (einschließlich) 25.05.2011.

Ähnliche Themen