Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
k sonntag rockt .... denk ab 14:00 sollt ich wach sein ...
joar... kann wohl auch ab 14 oder 15 Uhr spielen
Ich habe keine Ahnung, bin ab 12 erstmal frühstücken (also außer Haus). Melde mich dann einfach, wenn ich wieder da bin, es könnte aber schon sein, dass ich nicht unbedingt um 14 oder 15 Uhr hier bin. Mal sehen...
hm .... kk bei mir könnts auch 15:00 werden ...
naja .... ich bin mal ne weile wegg kochen/essen ... vielleicht geht ja später noch ne runde ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (08.05.2011, 16:10)
dann lern ich wohl noch ein bisschen mathe... vllt sind ja um 5 oder so ein paar mehr Leute da
Ich bin da.
Bin jetzt erstmal bis 20 Uhr weg, vielleichtvielleicht passiert dann ja doch nochmal was.
sry, Inet ging den ganzen Tag nicht wirklich und wirklich rund läutfs zur zeit auch immer noch nicht...
hm .... joa also ich hab nächste woche ja zeit
Hmm ich Montag und Donnerstag abends nicht, sonst bis jetzt wohl schon^^.
Ganz vll kann ich sogar schon Mittwoch oder Donnerstag Abend, mal sehen wie schnell ich die Aufgaben fertig bekomme, sieht bisher aber ganz gut aus^^
also ich werd heut nachittag und abend nich da sein .... morgen abend wohl auch nich (nachmittags könnt ich evtl.)
fr. würd denk ich gehen ... samstag bin ich def. weg
Samstag abend bin ich auch ziemlich sicher weg, samstag nachmittag eventuell auch. Freitag könnte gehen.
Morgen Abend bin ich weg, am Wochenende eher da. Ich fände es gut, auch mal ein bisschen früher anzufangen (also so gegen 17 Uhr oder noch eher), sodass man evtl pünktlich ins Bett kann.
Ich kann am Sonntag nicht.
Also Freitag Nachmittag/Abend?
fr. nachmittag läuft ... btw. ich kann heut dach ... mit dem kater den ich hab geh ich heut abend sicher niergends hin -.-
mal n bisschen präziser, bin frühestens um 14 uhr da, wahrscheinlich eher 15 Uhr
Ich spiele heute nicht mehr (wenigstens das wenn ich schon nicht ordentlich lerne^^). Ich denke ich kann auch so ab 15 Uhr morgen.
hm.... weiß noch nich ab wann ich kann ... aber 15:00 sollte passen .,.. könnt allerdings auch später werden ...
bin da, werd aber iwann zwischen durch weg müssen, um ein loch zu bohren^^
soo ..... bin da .... ich chill im ts ...
jaja... fehlt nur noch der Daniel
Der Daniel hatte mal tolle Diamantenprovinzen.
enddaw hatte mal ne flotte -.-
Bogo hätte auch gerne mal was gehabt
phil hatte mal verbündete
lol