Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

15.04.2011, 19:48

Ich hab vor kurzem nachts im Ersten den deutschen Film Führer Ex gesehen. Fand ich sehr gut, auch die schauspielerischen Leistungen. Aber schon bitter zu sehen, was für abgrundtief widerwärtige Menschen es gibt...

722

16.04.2011, 12:57

Der erste Teil der Mortal Kombat Webserie ist online...

Mortal Kombat: Legacy

723

16.04.2011, 13:08

the good, the bad , the weird fand ich gut, und kennen wohl nicht allzuviele.. 2 stunden action :P
http://www.youtube.com/watch?v=OzNnCK5cd8Q
7.4 auf imdb auch
Ich glaub, mein Pferd pfeift!

Die Chinesen kopieren aber auch alles schamlos, um zu zeigen wie man ein Remake viel schlechter machen kann als das Orginal trotz überlegener Technik. Ein Chinesischer Klamaukwestern omg .... wenn dann bitte mit US-Regie und Hilfe von Schauspielern wie Owen Wilson, gesehen bei Shanghai Noon. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Filme, gerade Actionszenen mittlerweile glamoröser sind als Hollywood, aber die alte Schwäche ist immer noch da. Das is echt traurig.

724

16.04.2011, 13:11

würde den auch niemandem empfehlen. ist mir einfach zu albern

725

17.04.2011, 19:00

Warum schreiben die eigentlich Yip Man obwohl auf dem Cover Ip man steht?

btw Ip man ist recht geilo :)
[18:10] <@Fango> lofylicios

726

25.04.2011, 01:43

meine herren...it's about time: diese woche kinostart für THOR! Trailer

God of thunder, god of rain
Earth shaker who feels no pain
The powerhead of the Universe
Now send your never ending curse

8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

727

25.04.2011, 02:06

Sucker Punch

hatte nach diveresen Artikeln und einem SPIEGEL Interview gedacht der Film wird schlechter gemacht als er ist.
Aber er ist noch schlechter und das 6.7 IMDB RATING ist auch noch viel zu hoch.

Ich habe keine Story erwartet sondern nur action unterhaltung, aber nicht mal das gabs

PS: Mit Skyline der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe

728

25.04.2011, 02:56

War am Freitag in Unknown Identity und am Samtag in Sucker Punch. UI isn klassischer Thriller mit tollen Schauspielern, kann man nix verkehrt machen war gut. Bei Sucker Punch sollte man wissen worauf man sich einlässt, definitiv kein MainstreamFilm. Ich sag mal so wenn man klischeefrei denken und Filme auch gerne nur einfach auf sich wirken lassen kann dann ist der Film sogar richtig gut. Aber wenn man auch nur einen Gedanken daran verschwendet über story, intention usw. dann ists wohl eher nichts, weil der Film in dieser Richtung nichts bieten will. Ich muss sagen ich war am Anfang ziemlich derb angepisst, aber dann hab ich mich reingeschaut und hab mir nun sogar die DVD vorbestellt, weil der Film ein kleines Kunstwerk ist. Aber wie gesagt mit Vorsicht zu genießen, denn wenn man rel. normales Denken hat, dann ist der Film nichts. Isn absoluter Mainstreamkiller, gerade weil er so mit Mainstreamklischees spielt und selbst die Grundaussage des Films auf perfide Weise ins Nichts auflöst durch die Handlungen selbst. Das ist eigentlich schon wieder total genial. Aber Genialität und Schwachsinn sind ja meist nicht allzu weit entfernt^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

729

25.04.2011, 10:34

War von euch einer schon in New Kids? Würd mich mal interessieren wie der so ist^^

730

25.04.2011, 16:21

the good, the bad , the weird fand ich gut, und kennen wohl nicht allzuviele.. 2 stunden action :P
http://www.youtube.com/watch?v=OzNnCK5cd8Q
7.4 auf imdb auch

langweilig ! Letzte halbe Stunde hab ich durchgezappt weil mir das geballere dann echt zu öde wurde.

731

25.04.2011, 19:48

Nicht gesehen noch, aber heute um 22:15 oder so ist er auf rtl 2

732

25.04.2011, 19:57

na viel spaß. Bestimmt 10 Minuten raus geschnitten.

733

25.04.2011, 20:03

wenn er so langweilig ist wie du sagst wird das auch nicht stören :P

734

25.04.2011, 22:15

lol-film des jahres: Sucker Punch

von solchen filmen erwarte ich mir grundsätzlich einmal nix...aber dann mit nem samuraischwert gegen untote-nazis, ner pistole gegen bogenschießende orks und nem sturmgewehr gegen einen drachen (!)...ne, das is mir zu weird. und dann geht das katana durch so nen metall-cyborg auch noch von oben bis unten durch wie butter, I lol'd. schade, hätt die lolita zumindest gern einmal tanzen gesehen, aber neeeein, ned mal das :P beste leistung im film: der koch - der hatte style. Ganze wirkte etwas wie Max Payne vom feeling her...

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

735

26.04.2011, 02:37

wir haben gestern New Kids geguckt
man muss dazu sagen, dass wir alle nur so die 3-4 bekanntesten UTube-Videos kannten
und demnach war der Film echt eine positive Überraschung
wir fanden ihn durchweg sehr unterhaltsam

wenn man vllt die serie zu oft gesehen hat, dann könnte das "JUNGE", "BAMM", etc. vllt schon auf die nerven gehen
für uns war es noch frisch und daher top :>
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

737

27.04.2011, 14:06

ein 63-jähriger Terminator...

Darauf hat die Welt gewartet. :D

Cameron hats ja schon richtig gesagt, als er Teil 3 ablehnte: "The story is told."

738

27.04.2011, 14:10

das kann nur gut werden :)

739

27.04.2011, 17:03

Gibt nur einen richtig geilen Film mit Arnie und das ist Conan der Barbar ! X( :bounce:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

740

27.04.2011, 20:46

also conan war so MEGA geil da haste recht... aber terminator 2 war auch episch.

741

28.04.2011, 03:11

Fast Five, ein Top-Film :)

unbedingt anschauen.

742

28.04.2011, 13:23

Anschnallen !!!!! :)

743

29.04.2011, 02:10

du auch hp fan?
ich freu mich auch schon drauf :thumbsup:

744

29.04.2011, 07:35

war gestern in "ohne limit" und fand den hauptdarsteller richtig gut, die story war auch i.O. und das ende TOP, auf jeden Fall lohnenswert.

745

29.04.2011, 08:38

Gestern stand Thor auf dem Programm und wir waren alle ziemlich begeistert. Sehr gute Regie, diese Rezension trifft es ziemlich auf den Punkt: "Thor": Behämmert, aber nicht bekloppt.
Wer ihn aber nicht unbedingt sofort sehen will, kann getrost darauf warten, dass die 2D-Version anläuft, der Aufpreis für 3D lohnt sich kein bißchen.

746

29.04.2011, 08:47

Zitat

du auch hp fan?
ich freu mich auch schon drauf

Sicher ! bin vor vielen Jahren auf den Trichter gekommen mal ein Buch mit zu nehmen in den Urlaub, habe dann alle innerhalb von wenigen Wochen verschlungen.
Die Bücher sind natürlich noch 50% geiler ! aber trotzdem Fan bleibt Fan.

Was sagst zum Trailer ? Geil oder ! Gefällt mir genauso gut wie der TRailer zu Teil 6, die anderen Trailer waren ja eher mau.

747

30.04.2011, 01:36

grad aus Thor wiedergekommen - endlich mal wieder eine richtig gute Comicverfilmung  8)

witzige Stellen ohne albern zu werden, Action ohne dass es zum Selbstzweck wird und Hauptfiguren die nicht stur schwarz/weiß sind - so muss das sein!

748

30.04.2011, 11:38

ich fande thor aus ganz gelungen. es war lediglich etwas viel handlung in den knapp 2h, fande viele teile haben etwas überhastet gewirkt. hätte man auch gut ne serie mit 2 staffeln draus machen können.

749

01.05.2011, 01:43

grade thor gesehen, über einsatz 3d kann man streiten, aber ich denke wird eh bald standard für jeden film. hab kA wie viel aufwendiger es ist, aber is schon etwas schöner anzuschaun. ansonsten fand ich den film eher so durchschnitt, waren ein paar lacher dabei, aber weder ein visuelles erlebnis wie suckerpunch oder spannend wir unknown identiy, thor kann man sich schenken denk ich.

750

09.05.2011, 22:35

trailer für CONAN 3D - naja...ohne arnie, kein conan. und dann auch noch rumfickerei in nem CONAN film...plz not ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey