Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 671

20.04.2011, 20:33

dann hoffe ich mal, dass neuer nächste saison keine cl spielt

2 672

21.04.2011, 00:29

da schaut man mal einen tag nicht in den thread und dann sowas ...

Zitat

aber wenn du ihn mit grössen wie casillas, julio cesar, cech oder van der saar vergleichst, würd ich ihn maximal gleichsetzen.
ich lach immernoch ... dieser vollversager ist ja wohl die überbewerteste pflaume aller zeiten . ernsthaft ...

@michel-thema : er hats zwar übertrieben formuliert und unnötig alle in einen topf geworfen, jedoch hat er doch, bei etwas weniger polemischer sichtweise, durchaus recht was den großteil der "fans" angeht oder ?
Jeder weiß das dortmunder schalker hassen, also zieht man sofort nach wenn man in irgendnem nest vor sich hinkackt und entscheidet " ich werd jetzt dortmund fan" und brüllt am nächsten tag "SCHEISS SCHALKE"
So is die fußballwelt nunmal. Und leute wie ihr, mit sachverstand und interesse am allgemeinen fußball ( keine ironie hier ) sind im gesamten betrachtet nicht mehr als die hälfte aller "fans" imho... auch auf die gefahr hin das ich jetzt geflamed werde, aber das bin ich ja gewohnt als nichtswissende "bayernfan" ;)

edit : btw find ichs absolut bescheuert fußballer an ihren erfolgen zu messen, weil das hier bei neuer zur sprache kam . Was soll der mist? Das is n teamsport. Der beste torhüter der welt könnte jahrzehnte lang ohne erfolge rumgurken weil sein team einfach nicht gut genug ist respektive einfach kein glück hat, was man zweifelsfrei auch braucht, v.a. in k-o turnieren. Giggs ist sicher auch ne pflaume weil er auf nationalmannschaftsebene nix gerissen hat,oder ? Wenn dann aber einer zu nem verein wechselt bei dem er erfolge feiern könnte wird auch wieder genörgelt...verstehe wer will.

Allerdings bring ich auch nur unverständnis auf für diese bayernfans die koan-neuer propagandieren, aber sich seit mehreren jahrzehnten an der attitude " bester deutsche torwart muss bei bayern spielen" aufgeilen, und sich so eventuell sogar fast um neuer gebracht hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (21.04.2011, 00:40)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 673

21.04.2011, 00:54

neuer will einfach nicht ins ausland
das weiß doch jeder arsch mittlerweile
er hat nach 100 jahren training es endlich geschafft halbwegs vernünftige interviews auf deutsch zu geben
auf eine andere sprache hat er bestimmt kein bock

und hier ist nun mal bayern einzige wahl
ich kann ihn verstehen und freue mich, wenn es so kommt

Welttorhüter 10/11: Manuel Neuer!
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 674

21.04.2011, 01:01

@Pigov: Das traurige ist doch, dass Neuer unter Garantie x-mal "Scheiss Bayern, Scheiss Dortmund, Scheiss xy" geschrien hat, selber so "verrückt" war und jetzt nur noch Geld und pers. Erfolge im Kopf hat und sich deshalb die Bayern antut. Das ist einfach nicht zu vergleichen mit einem "normalen" Spieler. Neuer hat nunmal ne Knappen-Vergangenheit. Ich kann jeden Schalker verstehen, für den zur Zeit eine kleine Welt zusammen bricht. Es gibt kaum noch loyale Spieler, aber Neuer hatte man eigntl immer dazu gezählt.

Und Michel hat einfach mal pauschal tausende von Menschen beleidigt und verurteilt. Was für Reaktionen will man da erwarten? Er hat sich doch hier selber diskrediert.

2 675

21.04.2011, 07:55

also ich finde das thema lustig...

ihr habt allerdings vergessen zu erwähnen bzw zu unterstellen,das fc bayern eine frau auf neuer angesetzt hat ihn nach münchen zu locken..die nun seine freundin ist.

es gab immer schon wechsel zu dem verhassten feind... lehmann ,möller...bvb-< >schalke,helmes köln -leverkusen um beispiel.schuster barca -real und dann zu atletico....

das die schalker fans jetzt auch metzelder zujubeln,ist doch der grösste hohn.zeigt doch auch die fans selbst schnell vergessen.was stand noch damals auf den t-shirts die er verkauft hat?da war doch was,oder?

2 676

21.04.2011, 08:02

...jeremies (1860 -> bayern)...

2 677

21.04.2011, 09:03

...jeremies (1860 -> bayern)...

der war aber kein Ur-60er. Sondern ein Ossi. Also imho nicht zu vergleichen.

Antares, der 22 Mio für einen Ballfänger immer noch zu viel findet

2 678

21.04.2011, 09:08

Zitat

" ich werd jetzt dortmund fan" und brüllt am nächsten tag "SCHEISS SCHALKE"
So is die fußballwelt nunmal. Und leute wie ihr, mit sachverstand und interesse am allgemeinen fußball ( keine ironie hier )

Mag sein dass die Fussballwelt so ist, aber GEFALLEN muss einem das doch nicht oder ? Vor Allem mit der Fanbrille auf.

Bin Dortmund Fan und durchlebe im Moment Ähnliches mit unserem Nuri. Ich kann dem Wechsel zu Madrid, wenn er denn kommt, Nichts abgewinnen. :music:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

2 679

21.04.2011, 09:21

Was ihr alle immer wieder vergesst ist die Tatsache, dass Neuer einfach nur seinen Job macht und das er die Bayern nicht hasst ist doch wohl vollkommen logisch. Ist doch auch Blödsinn.
Der spielt in der N11 mit der halben Mannschaft der Bayern also wie soll das gehen wenn er sie hassen würde?

Er hatte früher eine Abneigung als er "nur" Fan war aber mehr auch nicht. Du kannst nämlich nicht hassen was du nicht kennst.

Außerdem denke ich, dass ihm nach dem Theater um Magath klar geworden ist, dass es auf Schalke nie normal ablaufen wird und genau da habt ihr eine Problematik die keiner von uns nachvollziehen kann.
Als Fan kannte er alles nur aus der Zeitung genau so wie wir jetzt aber als Kapitän von Schalke sieht er auch hinter die Kulissen.
Die meisten Fans stehen in zweifelhaften Dingen zu "ihrem" Verein weil Spieler XYZ ja ein Söldner ist.
Ich denke aktuell ist Neuer einfach nur sehr loyal und will dem Verein nicht schaden in dem er seine Gründe nennt.

Das ist wie bei Tönnies vielleicht hatte Neuer ein Schlüsselerlebnis nur wird er das nicht ausposaunen.
Wäre auch krass wenn er das gerade öffentlich machen würde so direkt vor dem CL Spiel gegen ManU.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 680

21.04.2011, 10:07

+1 gj eisbaer !

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2 681

21.04.2011, 10:38

...ich würde ja Lachen wenn Neuer nach der Saison verkündet dass er zu MANU, Chealsa oder sonst einem anderem Verein wechselt. :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

2 682

21.04.2011, 19:49

ich seh das so wie eisbär, ich kann den wechsel von neuer gut nachvollziehen. bayern ist halt einfach ein top geführter verein, einer der ganz wenigen in deutschland. und sowohl sportlich, als auch finanziell wird er sich dort verbessern.

grad erst gesehen : wb hertha !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (21.04.2011, 22:16)

2 683

21.04.2011, 23:18

hannover hat gewonnen :)

Gegen den Daum sehe ich die Bayern schon stolpern :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 684

21.04.2011, 23:22

Hannover geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven ;) Anderseits wäre es einfach nur witzig zu sehen, wie sie vor Bayern landen würden...

2 685

21.04.2011, 23:24

vom Restprogramm her leichter Vorteil bei Hannover.
Jetzt konnten sie auch noch Druck auf die Bayern ausüben. Wird ein enges Ding.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 686

22.04.2011, 10:45

hannover hat gewonnen :)

Gegen den Daum sehe ich die Bayern schon stolpern :D

würden sich einige meiner Kollegen sehr freuen :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2 687

22.04.2011, 11:03

mal ganz ehrlich, obwohl ich nicht unbedingt die bayern mag, die müssen in die CPL. Was hat ein Pinto in der CPL verloren? Wenn H96 in die CPL kommt, ist Platz 3 in der 5 Jahreswertung bald gefährdet...

2 688

22.04.2011, 11:56

bayern holt im uefa cup mehr punkte für die 5 jahreswertung als in der cl

dieses 5jahreswertung gequatsche regt mich auf.

Wenn wir in Zukunft 4 CL-Plätze haben soll es vorkommen dass auch mal nicht so bekannte Teams international spielen. Wollt ihr euch jetzt jede Saison darüber aufregen? Wozu dann der ganze Kampf um 4 CL Plätze wenn sich dann darüber aufgeregt wird welche deutschen Teams plötzlich CL spielen

2 689

22.04.2011, 11:59

Naja, ich sage ja nur, dass der einzigste deutsche Verein, der jedes Jahr CPL sein sollte, Bayern ist...

2 690

22.04.2011, 12:01

Naja, ich sage ja nur, dass der einzigste deutsche Verein, der jedes Jahr CPL sein sollte, Bayern ist...
Nö. Dem Ulli und dem Neuer gönn ich den Uefa Cup :)

2 691

22.04.2011, 12:03

Als Clubfan solltest du hoffen, dass die bayern in die cpl kommen...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 692

22.04.2011, 14:01

CPL
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 694

22.04.2011, 14:37

wtf seit wann schreibt man "CPL" ???
=)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 695

22.04.2011, 14:38

=)

2 697

22.04.2011, 14:56

@Lui

wenn du dir platz 5 anschaust,siehst du ,das er im land der träume war.

ausserdem ist er mastersanerkannter bayernhasser,der tippt grundstzlich so

2 698

22.04.2011, 15:01

einerseits 4 Plätze fordern und andrerseits Hannover auf 4 statt 3 haben wollen damit sie eben nicht CL spielen...
Maybe sollte man bei der UEFA Runterstufung auf1 CL Platz beantragen und den von vorneherein Bayern geben, ohne lästiges ausspielen?

2 699

22.04.2011, 16:14

@Lui

wenn du dir platz 5 anschaust,siehst du ,das er im land der träume war.

ausserdem ist er mastersanerkannter bayernhasser,der tippt grundstzlich so

emh, ich als clubberer muss ja sagen, dass das keine utopie ist, sondern schon am sonntag eingenommen wird!

2 700

22.04.2011, 16:28

bayern gehört in die europaleague!
da können dann auch weiterhin leute spielen wie badstuber,pranjic usw.
so kann man sich das geld doch sparen!

am sonntag gibts den 5. platz :D