da schaut man mal einen tag nicht in den thread und dann sowas ...
aber wenn du ihn mit grössen wie casillas, julio cesar, cech oder van der saar vergleichst, würd ich ihn maximal gleichsetzen.
ich lach immernoch ... dieser vollversager ist ja wohl die überbewerteste pflaume aller zeiten . ernsthaft ...
@michel-thema : er hats zwar übertrieben formuliert und unnötig alle in einen topf geworfen, jedoch hat er doch, bei etwas weniger polemischer sichtweise, durchaus recht was den großteil der "fans" angeht oder ?
Jeder weiß das dortmunder schalker hassen, also zieht man sofort nach wenn man in irgendnem nest vor sich hinkackt und entscheidet " ich werd jetzt dortmund fan" und brüllt am nächsten tag "SCHEISS SCHALKE"
So is die fußballwelt nunmal. Und leute wie ihr, mit sachverstand und interesse am allgemeinen fußball ( keine ironie hier ) sind im gesamten betrachtet nicht mehr als die hälfte aller "fans" imho... auch auf die gefahr hin das ich jetzt geflamed werde, aber das bin ich ja gewohnt als nichtswissende "bayernfan"
edit : btw find ichs absolut bescheuert fußballer an ihren erfolgen zu messen, weil das hier bei neuer zur sprache kam . Was soll der mist? Das is n teamsport. Der beste torhüter der welt könnte jahrzehnte lang ohne erfolge rumgurken weil sein team einfach nicht gut genug ist respektive einfach kein glück hat, was man zweifelsfrei auch braucht, v.a. in k-o turnieren. Giggs ist sicher auch ne pflaume weil er auf nationalmannschaftsebene nix gerissen hat,oder ? Wenn dann aber einer zu nem verein wechselt bei dem er erfolge feiern könnte wird auch wieder genörgelt...verstehe wer will.
Allerdings bring ich auch nur unverständnis auf für diese bayernfans die koan-neuer propagandieren, aber sich seit mehreren jahrzehnten an der attitude " bester deutsche torwart muss bei bayern spielen" aufgeilen, und sich so eventuell sogar fast um neuer gebracht hätten.