Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

. . .MietBAR auf Facebook 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruder Tuk GP« (18.04.2011, 21:13)
wieso spricht jemand von todesstoss wenn Grunt, Halen, KKab gerade zurückkommen 11
. Hilfreich dafür wäre natürlich, wenn es einen Spielethread gäbe, was sicherlich auch bald kommen wird^^. Was mich persönlich angeht, so kann ich so oder so nur noch am WE spielen, habs auch jetzt erst mitbekommen, dass es wieder geht und kommendes WE bin ich "verhindert"^^. Danach habt ihr zumindest am Freitag Abend mein Gegifte wieder am Start
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
Better DEAD than RED
würde ja gerne in meinem Leben noch Mastersspieler werden, aber ich brauchen nen Coach mit viel Geduld (anschliesend Drogenabhängig)

. . .MietBAR auf Facebook Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blawas« (20.04.2011, 15:21)