Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.04.2011, 20:14

Wäre es eventuell möglich in der masterzone die Funktion autorefresh einzubauen????

wie in der nc zone da braucht man nicht immer refresh zu klicken :up: :up: :up:



nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

62

13.04.2011, 20:25

Prioritäten Huba Buba, Prioritäten!

63

13.04.2011, 21:05

Wo is der Spamthread zu unserm Game hin? :@

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

64

13.04.2011, 23:40

ich denke die bans sollte man schon mit rein nehmen sylence

auf wassermaps hat so das team mit dem etwas niedrigeren rating immer wikinger usw..

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

14.04.2011, 00:14

Jo, das stimmt. War nur eine spontane Idee und ich wollte das nicht zu kompliziert gestalten, um nicht gleich alle abzuschrecken.

Wie ist denn der Civ-Auswahlmodus so angekommen?
sylence.cc

66

14.04.2011, 00:40

hat ziemlich gedauert bis die civs mal alle vergeben waren :D

interesant find ich dass dadurch halt beide teams unterschiedliche völker haben und dadurch dass spiel variabler wird ... kann man von mir aus gerne mal ab und an mit reinnehmen (allerdings stimm ich sylver auch zu ... also man muss halt aufpassen dass es dadurch nicht unfair wird ... also auf wasserkarten wiks sperren is sicher nich verkehrt)

67

14.04.2011, 01:48

wie früher max unfair
Lernt flushen ihr Fische!

68

14.04.2011, 10:48

Fannds gut, vllt werd ich das mal für nen Funtag nehmen weil dus schon so schön erklärt hast

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

69

14.04.2011, 11:08

meine Meinung als Spieler:

wenn bestimmte civs gesperrt werden, so dass es nicht zu unfair wird ist das eine gute Alternative zu fixen civs. Finde das eine gute Abwechslung zu den vorgegebenen civs.

70

14.04.2011, 14:08

@ RobinH

Hochgradig Offtopic: Lösch mal deine PN mensch !!! Kann dich nicht mehr zuspamen
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

14.04.2011, 15:16

Also ich fand das Civ-Verteilungsverfahren mal eine erfrischende Abwechslung, würde mir sicher öfter gefallen..... :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

72

14.04.2011, 18:47

Hochgradig Offtopic: Lösch mal deine PN mensch !!! Kann dich nicht mehr zuspamen
.7 so hab alles gelöscht nur für dich :love:
Lernt flushen ihr Fische!

Beiträge: 91

Wohnort: Aus dem schönen Königreich...

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

14.04.2011, 21:20

:D :D :D :D :D MASTERS funzt wieder!!!! Voll GEIL!

74

15.04.2011, 16:24

Nun, ich fand den civ-auswahlmodus auch ganz interessant, bloß ich fänds besser wenn der schlechteste mit dem picken anfängt, aber auch geschmackssache. Ich würde mich allerdings auch mal über eine Randomciv-Runde in Masters freuen.

75

18.04.2011, 20:11

lol wie ich mir gedacht habe... diesem aussterbenden Spiel hat diese unsägliche Pause nicht gut getan :(

ok es sind Osterferien, aber es ist 20 Uhr und gerade mal eben 8 Leute bei einem UR Spiel ... lol

wenn das nicht der Todesstoß für Age gewesen ist ...............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruder Tuk GP« (18.04.2011, 21:13)


76

18.04.2011, 20:24

also ich weiß net wie viele bei voobly früher waren aber im schnitt sind da doch noch so 700 gamer bei GR sind glaube ich nochmal genauso viele wenn nicht sogar mehr gamer also es kann ja sein dass es weniger werden aber es sind auch paar alte wieder aktiv geworden

77

18.04.2011, 20:27

wieso spricht jemand von todesstoss wenn Grunt, Halen, KKab gerade zurückkommen 11

78

18.04.2011, 21:14

Es waren 8 Leute. Und es werden auch wieder mehr werden. Das ganze hat wir schon einmal.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

18.04.2011, 22:20

wieso spricht jemand von todesstoss wenn Grunt, Halen, KKab gerade zurückkommen 11

Na und? Die spielen bei diesem depperten Turnier mit und werden anschließend wieder in der Versenkung verschwinden ... super, AoC ist gerettet!!! (Y)

Was das Masters angeht: ich schätz mal die meisten müssen sich erst wieder dran gewöhnen, dass das Masters wieder da is :D. Hilfreich dafür wäre natürlich, wenn es einen Spielethread gäbe, was sicherlich auch bald kommen wird^^. Was mich persönlich angeht, so kann ich so oder so nur noch am WE spielen, habs auch jetzt erst mitbekommen, dass es wieder geht und kommendes WE bin ich "verhindert"^^. Danach habt ihr zumindest am Freitag Abend mein Gegifte wieder am Start :D

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

18.04.2011, 23:13

Ja, sehe ich ähnlich.

Für mich und die meisten hier ist es völlig egal, ob 700 Leute Voobly spielen oder irgendwelche Pros gesponsorte Spiele machen. Natürlich bringt die WCL tolle Recs, die man sich nachher ansehen kann, aber mehr halt auch nicht. Ich mache auch ab und zu mal ein Voobly Spiel, aber eigentlich spiele ich Age of Empires wegen der Masterszone.
Für mich ist irgendwie aufgrund der Leute nur das Masters interessant und da muss man sich erst daran gewöhnen, dass wieder Spiele stattfinden. Und ja, es hat dem Masters natürlich nicht gut getan eine so lange Pause zu machen, aber es ging nicht anders. Es gab nunmal Sicherheitslücken im alten System die man sofort zu schließen hatte.

Das Masters braucht unbedingt wieder mehr Spieler (mich eingeschlossen) und wenn jemand konkrete Ideen hat, wie man mehr Spieler erreichen kann brauchen wir diese Ideen unbedingt. Meine Meinung: Einfach abwarten wird die Spielerzahl auch wieder deutlich über 8 erhöhen, aber man kann bestimmt auch mehr tun als das, Ideen sind gerne gesehen (aber evtl gehören sie in einen eigenen Thread).

81

19.04.2011, 08:19

Also ich als stetiger, aber sporadiger Spieler fand den gestrigen Abend wie immer. Es hat auch nicht gestört, dass wir nur 8 Leute waren. Das Spiel war schön, die Kommunikation gut und es werden schon wieder mehr werden. Natürlich braucht es dazu auch die Spiele Threads zum Flamen und Beschuldigen.

Und wenn die ganzen Leute erstmal weniger Patrizier und Imperialismus spielen, dann sinds doch schon wieder fast 20^^
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

82

19.04.2011, 09:29

:love: würde ja gerne in meinem Leben noch Mastersspieler werden, aber ich brauchen nen Coach mit viel Geduld (anschliesend Drogenabhängig)

Wenn ich doch NUR Zeit hätte, aber die 27 Kinder und die ganzen Frauen und der Snaps ....und die Pokersucht..... :thumbsup:

Naja im Moment arbeite ich mir den Arsch ab aber wenn ich denn mal wieder Zeit habe, zieht Euch alle warm an .....

....gestern in meinem ersten Spiel seit zwei Wochen in einem Königsmordspiel so gut mit meinem König gescoutet das er schnell tot war....

na einer Lust auf Coaching ? :P
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

19.04.2011, 10:15

ein Glück hab ich Urlaub  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

84

20.04.2011, 15:00

es ist ja nur meine Meinung, aber es macht schon einen Unterschied ob 8 Leute da sind oder 22...
Besonders in meiner Spielstärke(Schwäche) ....

Der nächste im Spiel war Duff so weit ich weiß und da sind fast 300 Punkte dazwischen.. ergo 2-3 Mann sind auf unseren stärksten Spieler drauf, ich als Mitte konnte nicht helfen, da zu langsam = gg und Ende... so macht es für mich und für die Mates wenig Sinn...

bevor die Meldungen kommen, ich werd nicht besser...

Und wenn bald keine Kellerkinder dazukommen ... ist Age halt für mich Geschichte.

Masters war noch die einzigste vernünftige Plattform zum spielen... (GameRanger ect sind Blödsinn...) und Bei den GP´s geht nichts mehr...

ich wart noch bis nach Ostern, dann werde ich mich wohl von AGE und Masters verabschieden...

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

20.04.2011, 15:09

http://www.robertsspaceindustries.com/st…izen/?rid=25483


*Online*
http://dead-clan.com/
*Online*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blawas« (20.04.2011, 15:21)


86

20.04.2011, 16:36

JA BLASWAS HAT VÖLLIG RECHT; MACHT ENDLICH EIN ZIVILES DESIGN REIN, SEIT DEM SWITCH SIND KAUM NOCH LEUTE HIER UNTERWEGS. WO ISN DA EIGENTLICH DAS PROBLEM? BATS HATTE DOCH SCHON VOR 4 WOCHEN EIN ÜBERRAGENDES DESIGN AM START.
jaja ich weiß viel zu tun, aber das ist wirklich dringend, da die useranzahl mir dadurch deutlich gesunken scheint. zur not lasst im internen forum halt mal 2 wochen die diskussionen ruhen ob, wie und warum sie atrox worf ins gehirn geschissen haben und ob es deswegen für den fortbestand des masters essistenziell und gesellschaftlich vertretbar ist, die user xyz zu sperren.

87

20.04.2011, 16:44

tukki jetz chill doch mal.
normalerweise sind doch kommo und hexe am start, die ungefähr den gleichen skill wie du haben.
dazu ein paar deads (die halt momentan a bissel zu tun haben) und dann läufts doch wieder.
im schlimmsten fall wird halt chrisdewolf oder wie der heißt freigeschaltet :D

88

20.04.2011, 17:53

ja tuk immer mit der ruhe ... finds zwar auch schade dass grad so wenige dabei sind, aber hauptsache es bleibt am laufen ... wenn dann mal des forumdesign wieder läuft und die zone wieder normal läuft und die spiele gewertet werden und es threats dazu gibt usw wird die spielerzahl auch wieder zunehmen denk ich ...

89

20.04.2011, 17:57

Also aus meinem Clan kommen demnächst bestimmt auch noch welche. Aber leider sind momentan keine Freischaltungen möglich. Also warte mal 2-3Wochen ab und dann wird her wieder mehr los sein^^

90

20.04.2011, 18:28

labert doch mal den ente- eru oder so an ob er euch mit irgendwelchen alt-nicks von leuten einloggt, die seit hundert jahren nicht mehr da waren.
zugriff sollte er ja haben und die ergebnisse werden auch manuell nachbearbeitet.
das wär ne pragmatische zwischenlösung

Ähnliche Themen