Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2011, 17:54

seriöser Handy Shop gesucht

Ich suche einen seriösen Handy Shop der bessere Preise macht als T-mobile direkt, kann da jemand was empfehlen?

Konkret soll es was in die Richtung HTC Desire HD mit Complete S Friends Tarif werden.

Alles Shops die ich bis jetzt gefunden habe, wie sparhandy.de, wurden bei Seiten wie ciao ziemlich schlecht bewertet.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.04.2011, 18:06

guck bei mydealz.de, da waren n haufen gute angebote die letzte zeit.

Ich selbst hab bei Handyflash.de bestellt im Januar und bin sehr zufrieden.. - hat alles geklappt und ich hatte immer sehr schnelle persönliche Email antworten (2h bis max nächster Tag)

3

12.04.2011, 13:35

Hat schon wer Erfahrungen mit dem Laden hier gemacht:

http://www.logitel.de/d1-call-120-sms---…9.html?caid=456


Der Tarif mit nem HTC oder Auszahlung würde mich schon reizen....