Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.02.2011, 17:10

Elements Cardgame

Ich bin mal durch zufall auf das folgende Spiel gestoßen:
Elemnets

Also ist nen Rundenbasierendes Kartenspiel. Mit 12 verschiedenen Farben(Elementen), die alle ihre stärken und schwächen haben.
Man startet mit 100 Leben und versucht den Gegner mit Kreaturkarten zu killen die am Ende jeder Runde direkt die Leben des Gegners angreifen.
Dazu kann man einige Verzauberungenspielen die nen angriff verstärken oder vor solchen schützen. Bezahlen tut man die Karten mit sogenannten Quanta, die man ebenfalls durch Karten dazubekommt.

In dem Spieleigenem Forum werden Turniere, Ligen, Events und vieles mehr geplant.
Jede Woche gibt es mindestens ein Turnier.
Gleichzeitig laufen immer eine Liga für Beginner und eine für Profis, die über einen längeren Zeitraum stattfinden.

Das Spiel ist komplett kostenfrei. Naja macht euch am besten selbst ein Bild davon.
Magickartenfans würde ich das Spiel aufjedenfall empfehlen.
Ich bin besser als robink :P

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

26.03.2011, 04:04

hört sich fast wie spectromancer an, kennste das ? wo liegen die unterschiede ?

ich guck mir elements mal an.

3

26.03.2011, 10:01

cheatenigine funktioniert da gut!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.03.2011, 16:22

cheatenigine funktioniert da gut!
?! na super, d.h. da cheaten n haufen leute oder was willste mir damit sagen.

Habs gestern mal 2 runden gespielt, muss aber sagen das mir spectromancer insgesamt besser gefällt.