Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.10.2003, 21:13

Spielnr.: 1558 - AoK.Conquest.Oktober: 14. Spieltag<br>DS_El_Nino Cortes_DAoH CULT_Scream <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1558" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.10.2003, 21:13

hab mehr units als slo konverted :P

gg mates

3

24.10.2003, 21:14

2 Monks abbekommen und extrem Late Castle daher konnt Slo in Ruhe boomen und mich dann in Imp killen ;(

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

24.10.2003, 21:16

hmm kein gutes spiel von mir, gehöre wohl eher nicht ins topspiel :-(

naja war alles sehr durcheinander bei mir von der ersten minute an..... kam so nie wirklich ins spiel.

gg der gegner, die wohl auch gleich am anfang cortes gleich mit monks nervten und somit weit zurück warfen.........

ich watch lieber mal wieder ne runde :D

• Nachricht senden

5

24.10.2003, 21:17

Alter, dafür hattest auch 5K Points weniger als ich, und auf die eine Bekehrung pfeif ich doch. 9 : 10.. .. Dafür habe ich Ninos und Cortezs Monks gekillt... Und Dein schönster Spruch nach ner Minute: Ich bin tot, wir können aufgeben... WEICHEI! :P
Sehr schön gespielt von Goten...

Ach ja Nino, ich vergaß:

:D

6

24.10.2003, 21:19

ja lol:D das war wegen scream^^ nach einer minute schon nen vill converted un gelöscht... wenn das so weitergegangen wäre... omg ^^