Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

03.03.2011, 16:04

wo ihr immer diese alten threads auskramt :D

92

03.03.2011, 20:15

Hmm hatte ich da nicht auch gepostet? Jedenfalls war das Mastersforum, das erste mal, dass ich im Internet etwas öffentlich hinterlassen habe. War ganz aufgeregt damals :D

94

04.03.2011, 16:48

TT, ned so lange

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

95

18.03.2011, 12:30

seit Anfang 1999 glaube ich, noch zusammen mit den anderen UR-CIDS ... als super schnelle Rusher gab es damals bei AoE/ROR auch gewisse Anfeindungen ;-) Ich war ja zum Glück nicht Ultra-Schnell :O
Lieblingsgegner waren damals definitiv die Mues!
Ja, das waren noch Zeiten ... dann kam AOK, AOC (Teilname am MSN-Turnier in Seattle (habe da Grunt zu seinem ersten Alk-Erlebnis gebracht, Friendship-Cup in Moskau (bricht sich doch Elfenor tatsächlich das Bein - Nein, er hatte in Moskau natürlich nicht zuviel getrunken - dummerweise erhielt unser Team dann "nur" eine russische Ersatzspielerin - dann war nix mehr mit dem 1.Platz - auch wenn Crouvex, Myth_Osiris und ich uns alle Mühe gegeben hatten: damals machten wir die ersten Erfahrungen mit Legion_kz und Fortress Regicide, buh war das ein Massaker), dann Almaty ... (die koreanischen Spieler hatten da das Motto: Weib, Wein und AOC). Und bei CID haben wir mit Migra-Spielen auch Geschichte geschriebe ... und der liebe Malone als Nomad-Spieler. Sowas wie eine Frauenquote gabs bei uns auch ;-)
Ja, als man noch Zeit hatte ... komme richtig ins erzählen. Naja, als Historiker normal :O
Gruss an alle CIDS und sonstigen Masters-/ZonefreundInnen aus der Schweiz! Reddie

PS. nein, seit Anfang 2004 habe ich nie wieder AOC gespielt:(