Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2011, 15:28

Neueinschätzung

hi würde mich gern neu einschätzen lassen und auch mal wieder mitspielen.
In voobly spiel ich noch aktiv. (aktuelles rating liegt zwischen 1650 und 1720 , hauptsächlich arab und arena 1vs1)
WÄr gut wenn heute oder morgen jemand zeit hat. Mein aktuelles rating dürfte hier so 1200 1300 sein. WÜrde morgen gern arena mitspielen.

Bin in ca 1-2 stunden wieder hier.

2

12.03.2011, 16:16

na dann passt doch alles... ;)

wieso ein neues rating?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

12.03.2011, 16:19

Aktuell 1291, sehe auch kein Problem.

4

12.03.2011, 17:22

naja kein plan hab glaub mehr als 4 monate nicht gespielt eigentlich neueinschätzung laut regeln aber mir ist wurst. dann meld ich mich morge normal an.

6

12.03.2011, 21:40

Zitat

Original von _EA_Falko
naja kein plan hab glaub mehr als 4 monate nicht gespielt


Zitat

Original von _EA_Falko
In voobly spiel ich noch aktiv.

7

12.03.2011, 22:04

Smurf detected! - IP Check please.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

8

12.03.2011, 22:14

1720 auf arab und arena 1v1 in voobly spricht eher fürne hochstufung ;)

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

12.03.2011, 23:46

Ich habe Voobly <1600 und muss hier mit 1322 spielen. Finde das aktuelle Rating kann erstmal so bleiben.

10

13.03.2011, 02:04

des ich hab in voobly auch unter 1600 und muss hier sogar mit 14xx spielen :D


@falko: kannst dich ja einfach mal anmelden ... wenn die leute dann meinen du gehörst hochgestuft kann ma des ja immernoch machen .... bzw können auch mal gerne paar 1v1 machen wenn wir mal beide in tunngel on sind ....

11

13.03.2011, 14:00

lol , ich wurde als 1400er eingestuft und war sicher weitweg von voobly 1700 , v.a. da ich bei meinem spielrythmus eh nie mehr "unrusty" werd . Und er soll jetzt bei 1200 bleiben , während ich mich fürchte wieder mitzuspielen weil ich meine mates in den tot reiß ? :D

12

13.03.2011, 14:06

Dann lass dich auch neueinschätzen, passt schon

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

13.03.2011, 14:25

aber wer nur arab und arena spielt, wird auf den anderen Maps eher schwächer sein, was ein genaues rate ziemlich schwer macht^^

14

13.03.2011, 14:31

falko wäre eh hundert punkte mehr wert wenn er spiele in denen er persönlich nichts mehr reißen kann nicht sofort aufgeben würde.
bzw nicht so leicht vom gegnerteam zu provozieren wäre.

insofern auch ein ganz undankbarer kamerad für ein rating

15

13.03.2011, 15:49

wulfi ich kenn dich erstens nicht zweitens weiß ich nicht ob wir überhaupt mal gespielt haben. ich kenn zwar einige von euch dead leuten aber dich nicht es sei denn unter einem andern nick. Ist auch egal.
Deswegen versteh ich nicht was du grad über mein Teamspielskill zu mekkern hast, aber wurst.

ICh werd heut abend beim 1. arena game mitspielen und dann gucken wir mal mit dem Rating. Bin zwar kein schlechter 1vs1 zocker aber im teamgame naja weiß nicht. Ewig kein gescheites mehr gespielt (außer in tunngl, aber des hat nix zu sagen). Und andere maps kann ich auch spielen. ... so is es nicht.

Aber egal des rating is mir wurst. (war früher vielleicht mal anders ich weiß... hat sich aber geändert). Ich will einfach nur faire teams mehr nicht.
Wenn ich mehr wert bin spiel ich mich schon hoch und falls ich da nicht hingehöre sollen die andern sich beschweren dann soll mir eine hochstufung recht sein.

16

13.03.2011, 17:31

glaub wulf dings is erec ^^

18

13.03.2011, 17:37

Zitat

Original von nC_Dal2k_
glaub wulf dings is erec ^^


9 der alte dark hat ausnahmsweise mal recht:D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

19

14.03.2011, 12:46

RE: Neueinschätzung

Zitat

Original von _EA_Falko
In voobly spiel ich noch aktiv. (aktuelles rating liegt zwischen 1650 und 1720 , hauptsächlich arab und arena 1vs1)


wie ist denn dein rating in voobly in tg´s?

1vs1 wird hier wirklich nicht gespielt, genau da liegt dein problem.

Dein rating passt vollkommen, eventuell könntest du mal selber sagen was dir an deinem rating nicht passt?

20

14.03.2011, 15:35

Zitat

Original von ]DEAD[ Wulfila
Drinky_T :love:


wie kommst jetzt auf den? :D

21

14.03.2011, 16:42

ist doch den Tunggle Name von Dark oder !? :music: Oder sind das unterschiedliche Personen.

hmm muss schnell noch was on Topic schreiben. worum gehts denn ? Ach so hochstufen :

JA SICHA !!!

:D

22

14.03.2011, 16:50

pokerface ich hab nie gesagt dass ich im tg besser bin.
Ich hab auch nie gesagt, dass mir mein Rating nicht passt.
Laut regelwerk hier sollte man nach 4 monaten sich neueinschätzen lassen. Und ich hab 4 monate hier nicht mehr gespielt.
Mir ist völlig bums ob ich jetzt 1200 1300 1400 oder 1500 bin. Hauptsache die teams sind fair.
Und falls mir einer kommt: ,,Aber damals, wolltest du so dringend hochgestuft werden."
Dann sag ich des war mal so des streit ich nicht ab. Aber so kindisch bin ich nicht mehr.... Also ich will keine Kommentare in die Richtung hören....

Falls ich mehr wert sein sollte, dann wird sich des in nächster Zeit herausstellen und dann spiel ich mich von selbst hoch, ansonsten ist alles in bester ordnung.
Und gestern hätt ich nach so einem tag kein masters mehr spielen sollen. Hatte keinen bock mehr als slow gespielt werden sollte... Des ist was was ich gar nicht kann und dann nur beschissen spiele. Da kann ich nichts richtig steuern weil ichs net gewöhnt bin. Und der Unfall war auch kurz vor 6 und den kriegste nicht so schnell ausm kopf.
Ist aber auch wurst. War n scheiß tag....

So und jetzt bitte --close-- sonst reg ich mich nur weiter auf, wenn irgendwelche Kommentare kommen, die mich provozieren könnten. Bin nunmal leicht zu reizen, was man hoffentlich auch in dem Fall verstehen kann...

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

14.03.2011, 17:09

bin auch der Meinung das diese ganzen Provokationen jetzt auch mal aufhören können, ihr wisst ja wie er immer reagiert und langsam ist es auch nicht mehr lustig.

Klar ist das alles wieder ein wenig unlogisch usw. aber siehe oben.

Schönen Abend noch :)

24

14.03.2011, 17:18

weiß nicht was du mit unlogisch meinst, is mir auch so ziemlich egal.

Falls du das mit dem unfall meinst... ist mir klar... kann man als ausenstehender nicht verstehen.

Und falls du des meinst mit es ist unlogisch, dass ich nicht mehr rating geil bin, dann denk was du willst, ich bins nicht. Mir ist völlig schnuppe wie stark mein rating ist. Ich weiß was ich kann und was nicht. Egal wie stark ein spieler spielt es macht aus keinem einen besseren oder wertvolleren menschen. Ich respektier zwar alle die so abgehn wie skittl jordan und wie sie alle heißen, das tut jeder hier, aber des bringt die in ihrem Leben kein Stück weiter...

Mir machts spaß hier zu spielen, aber mich nerven nunmal provozierende Kommentare. Mein gott bin halt so.... Wenn einer was gegen mich hat, soll ers mir sagen oder für immer seine klappe halten. (is mir persönlich lieber er sagts mir dann kann ichs versuchen zu ändern)
Ich kann hier auch net alle leiden und versuch trotzdem mit dene irgendwie klar zu kommen wenn ich mit ihnen spielen muss. Ist im realen leben auch so....

25

14.03.2011, 18:17

Ich frag mal vorsichtig: Geht's noch?
Höhr bitte auf alle Foren hier vollzuspammen und jeden Post negativ aufzufassen...

26

14.03.2011, 18:33

was interessiert dich des...?? Ich schreib ganz normal meine Meinung dazu.
Wenns dich net interessiert dann lass die Finger von dem Thread...

Ich hab tochas post kommentiert und mehr nicht... Spammen is bissl was anderes....

ich fass das nicht negativ auf ich bin seit gestern nur ziemlich scheiße drauf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (14.03.2011, 18:34)


27

14.03.2011, 18:43

Wow , hab garnicht gemerkt das dich hier einer angegangen ist. Warum bist du so gereizt ? Is doch alles in ordnung ^^

28

14.03.2011, 19:29

Erstmal wb Falko :bounce:
meld dich mal in GR --> ID 536552
Brauch jmd für 1v1. ^^

btw...flex das ist sein Thread und er kann hier soviel herumspammen wie er will, wobei mir in diesem Thread noch kein Spam von ihm aufgefallen wäre. ?(

29

14.03.2011, 19:47

die cheater fraktion meldet sich auch zu wort (Y)

30

14.03.2011, 19:53

Übrigens bist du dein Rating wert, im 1on1 biste noch besser als das