Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

931

10.03.2011, 18:51

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von GEC|Napo
Er verweist mit 8beste Liga nicht auf dich sondern auf die 5jahreswertung nehme ich an.

Achso, na ohne Kriterium wonach geordnet hielt ich es für eine beliebige Aussage - und bezog folglich das "angeblich" auf mich, als hätte ich dies behauptet.


das zeigt nur das du dich gerne angegriffen fühlst :D Hab da eigentlich auch sofort an die 5 jahreswertung gedacht .

932

10.03.2011, 19:03

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Siehe Napo. Ich für meinen Teil hatte es ebenfalls direkt verstanden. Und das, obwohl ich zu einem Drittel ein geistes"wissenschaftliches" Studium betrieben habe. :P

Nee, daran liegt es dann wohl. Nur mit einem Mathestudium wird man so sensibilisiert, dass es für Optimalität ("beste") ein Kriterium braucht. ;)

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Aber schau halt einfach mal bei folgendem Link nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA#Mitgliedsverb.C3.A4nde
und geh mal die ein oder andere Seite durch. Bei vielen vollkommen unbedeutenden Fußballverbänden findest du Beschreibungen der Historie, die nicht minder "beeindruckend" sind, wie dein Beitrag zusammengeschrieben "aus verschiedenen Fußball-Büchern über die Geschichte der taktischen Entwicklung des Fußballs."

Tut mir leid Worf, aber die Geschichte des ukrainischen Fußballs ist alles andere als beeindruckend, es sei denn, man bezeichnet auch fast alle anderen Fußballverbände als "beeindruckend".

Wieso setzt du eigentlich "beeindruckend" in Anführungszeichen? Das hast du doch nur selbst verwendet?!

Ich hab mal Stichprobenartig auf ein paar Verbände geklickt - aber das finde ich doch recht weit von "beeindruckend" entfernt. Mir geht es auch nicht um den ukrainischen Fußballverband - sondern darum, dass die Ukraine für ein osteuropäisches Land schon einige markante Punkte in ihrer Fußballgeschichte haben und sogar vor einigen Jahrzehnten die Fußballtaktik stark beeinflußt haben. So viele Beispiele gibt es nicht, wo Moden den gesamten Fußball beeinflussen, vielleicht immer 1-2 pro Jahrzehnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (10.03.2011, 19:04)


933

10.03.2011, 19:22

der Shevetchenko war der Einzige, der bleibend in der Erinnerung sein wird. Es stimmt ja schon, dass die mal gut waren Ende des Kommunismus und ein paar Spätzünder wie Sheva.

Kroatien, Serben etc alle nicht schlecht. Russland selber wieder sehr gut. Tschechien und Rumänien sicher mehr Tradition. Prag und Bukarest.

Es wird immer wieder mal so sein, dass ein haufen fauler Millionäre aus den Topligen irgendwo in Kasachstan bei nen Club von nem neureichen Bonzen unter die Räder kommen, weil sie die unterschätzt haben.

934

10.03.2011, 19:31

Renato Augusto :O nur leider kein Tor am Ende...

dafür jetzt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (10.03.2011, 19:32)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

935

10.03.2011, 20:28

Kusen ist so scheisse hinten, aber wenigtens wieder das 2:2, gewinnen müssen die das bei 2 Gegentoren zu Hause.

937

10.03.2011, 20:51

wahnsinn.

der vidal hat doch einen scheißdreck vom anderen stern zamgespielt.
nur fehlpässe

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

938

10.03.2011, 20:51

behindert 11

939

10.03.2011, 20:52

Gift ?(

940

10.03.2011, 20:55

Man, jetzt wirds verdammt schwer.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

941

10.03.2011, 20:56

0:2 muss

942

10.03.2011, 21:06

Zitat

Original von AtroX_Worf
Man, jetzt wirds verdammt schwer.

Viel ärgerlicher ist es, dass man gegen eine spanische Mannschaft in einem spanischen Stadion gewinnen muss. Kann mir schon sehr lebhaft vorstellen wie vom Anpfiff des Spieles an alle Spieler urplötzlich mit starken Verletzungen am Boden liegen und der Torwart 3 Minuten für einen Abschlag braucht.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

943

10.03.2011, 21:27

Das ist immer noch Spanien, nicht Italien.

944

10.03.2011, 21:32

Zitat

Original von Juzam
Das ist immer noch Spanien, nicht Italien.

Ich kann mich noch sehr lebhaft an Dortmund-Sevilla diese Saison erinnern, wo von den zweiten 45 Minuten netto vielleicht 15 Minuten gespielt wurde...

945

10.03.2011, 21:32

du hsat das spiel von dortmund in sevilla nicht gesehen oder? das war schon peinlich. die balljungen haben am ende sogar einfach frech bälle aufs feld geworfen obwohl schon lange einer da war, nur um das spiel zu behindern. die spanier sind reihenweise umgefallen. schlimmer als italiener!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

946

10.03.2011, 21:51

Oh je, war die Abwehr ein Totalausfall heute. Aber was will man auch erwarten, wenn Vida und Schwaab nebeneinander starten müssen, weil beide erfahrene IV's verletzt/krank ausfallen :/

Villareal vorne unglaublich clever. 3 Chancen, 3 Dinger.

Übrigens, kam mir das nur im Stadion so vor, oder hat der Schiri den Spaniern jegliche Treterei durchgehen lassen?!

Ich fand den heute so beschissen.

947

10.03.2011, 22:48

naja , 2 / 3 gelbe karten mehr hättens sein können , aber im gesamten war der schiri ok .

948

10.03.2011, 22:48

Zitat

Original von Juzam
Das ist immer noch Spanien, nicht Italien.


spanien ist das neue italien... schon ne ganze weile.

949

10.03.2011, 22:49

Ran.de find ich echt klasse, da können sich die anderen (vor allem Sport) Sender mal ein Beispiel nehmen. :)

Und das Manchester City so gut wie draussen ist wenns so bleibt überrascht mich doch etwas.

950

11.03.2011, 01:25

Schalke is son voll idiotenverein! wer gibt denn bitte magath ne klausel, dass er volles gehalt bekommt, wenn er rausgeschmissen wird? RAUS MIT TÖNNIES!

951

11.03.2011, 09:16

Naja ist doch egal wie die Spanier bei sich daheim spielen, Leverkusen hats einfach bei sich daheim verkackt..

952

11.03.2011, 09:31

Zitat

Original von [*HS*] Lui
Schalke is son voll idiotenverein! wer gibt denn bitte magath ne klausel, dass er volles gehalt bekommt, wenn er rausgeschmissen wird? RAUS MIT TÖNNIES!

das ist bei befristeten arbeitsverträgen doch überall standard?! jeder dumme bankheini kriegt das. wenn man sich die abfindungen überall anschaut, wenn die gehen (wirtschaft und sport) weiß man, dass die alle so eine klausel haben.

953

11.03.2011, 10:36

Magath nun angeblich wieder für RedBull im Gespräch. (war im Sommer auch schon mal so).

Nun aber als Manager bzw Verantwortlicher für alle 5 RedBull Clubs (als Nachfolger von Beiersdorfer, der - vor allem - bei RedBull Salzburg diese Saison ordentlich fehleingekauft hat)


Dachte es kann in der Einkaufspolitik nicht mehr schlimmer werden, aber mit Magath.... :D

954

11.03.2011, 10:41

Ich bin jetzt nicht so in der Materie drin, aber hat er insgesamt in den letzten Jahren bei Schalke & Wolfsburg unterm strich so schlecht eingekauft?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

955

11.03.2011, 10:49

Naja, bei beiden wurde viel Geld rausgeschleudert für absolute Misteinkäufe, aber bei beiden hat er natürlich auch absolute Kracher verpflichtet (Dzeko, Raul).

Unterm Strich bleibt aber, dass er sehr viel Geld für "Mist" ausgegeben hat. (und da muss dann ja auch ab und an ein Treffer dabei sein)

956

11.03.2011, 11:54

Rückspiel 4:1 für Lev. läuft...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

957

11.03.2011, 12:18

Ne ist klar ;)

4:1... kann man das irgendwo unterschreiben? ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

958

11.03.2011, 14:16

Boah ne gegen die Plinsen von Villareal :(
Konnte nur die ersten 25 Minuten sehen und dachte dass es demnach ein sicheres 2:0 wird ;(

Und dann hör ich aufm Trainingsplatz wie in der 94. alle "scheisse" fluchen
;( ;(

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

959

15.03.2011, 19:13

kommt das Bayernspiel heute auf Sport1 ? Paar sagten das und ich seh nicht durch.

960

15.03.2011, 19:27

ne da kommt nur irgendwie nen special 4 stunden lang^^

was genau die da machen wollen, weiß ich nicht. livebilder werden es wohl nicht sein

edit:

Zitat


Thomas Helmer und Thomas Strunz diskutieren und analysieren gemeinsam mit LIGA total!-Kommentator Wolff-Christoph Fuss und SPORT1-Chefreporter Thomas Herrmann das aktuelle Spielgeschehen, die Aufreger des Abends und präsentieren nach dem Schlusspfiff erste Stimmen von Spielern und Funktionären aus der Allianz Arena.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (15.03.2011, 19:28)