Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

05.03.2011, 17:49

was bistn du fürn sp**** ? :D Ernsthaft : freu dich doch , greif nach dem strohhalm , anstatt dich zu beschweren das die strohhälme langsam ausgehn .


ich könnt heulen , k.a. was das heut schon wieder war . Da redet man immer von bayerndusel , aber was heut abging war ja einfach mal nur pech . Auch wenn die einstellung in der ersten hälfte ( vermutung : unsicherheit ) definitiv scheisse war .

2 222

05.03.2011, 17:52

ein 3:1 ist nur pech? ich seh schon

fußball ist anscheinend ein glücksspiel


EIGLER!!!!!!

2 223

05.03.2011, 17:54

fang an die spiele zu glotzen und wäge mal objektiv ab , anstatt dich dauernd nur über das ergebniss aufzugeilen .
2:0 war n eigentor , 3:1 hätte nie fallen dürfen , 2te halbzeit bayern klar überlegen , brenos rote ...schön und gut, aber an den eiern würd ich mir auch nich rumkraulen lassen , der stindl penner hat nichmal gelb gesehn .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.03.2011, 17:55)


2 224

05.03.2011, 18:04

Zitat

Original von Pigov
fang an die spiele zu glotzen und wäge mal objektiv ab , anstatt dich dauernd nur über das ergebniss aufzugeilen .
2:0 war n eigentor , 3:1 hätte nie fallen dürfen , 2te halbzeit bayern klar überlegen , brenos rote ...schön und gut, aber an den eiern würd ich mir auch nich rumkraulen lassen , der stindl penner hat nichmal gelb gesehn .



so 2:0 eigentor, 3:1 hätte nie fallen
würde ich als schlechte abwehr ansehen und nicht als pech, sorry aber das ist purer schwachsinn
bayernabwehr momentan würde wahrscheinlich von nem drittligisten abgeschossen werden

2 225

05.03.2011, 18:04

Angefressene Bayern-Erfolgsfans sind die Besten! :D

Jeder 4. Kreisklassetrainer hat's durchschaut: Auf den Ballbesitz kacken, immer zwei Mann auf Robbery und bei der Bayerndefensive einfach schnell nach vorne kontern, die Tore fallen dann von selbst.

2 226

05.03.2011, 18:13

Zitat

Original von DS_Deadpool
Angefressene Bayern-Erfolgsfans sind die Besten! :D

Jeder 4. Kreisklassetrainer hat's durchschaut: Auf den Ballbesitz kacken, immer zwei Mann auf Robbery und bei der Bayerndefensive einfach schnell nach vorne kontern, die Tore fallen dann von selbst.


haha, treffender gehts kaum :respekt:

2 227

05.03.2011, 18:20

Zitat

Original von Sylv3r

Zitat

Original von Pigov
fang an die spiele zu glotzen und wäge mal objektiv ab , anstatt dich dauernd nur über das ergebniss aufzugeilen .
2:0 war n eigentor , 3:1 hätte nie fallen dürfen , 2te halbzeit bayern klar überlegen , brenos rote ...schön und gut, aber an den eiern würd ich mir auch nich rumkraulen lassen , der stindl penner hat nichmal gelb gesehn .



so 2:0 eigentor, 3:1 hätte nie fallen
würde ich als schlechte abwehr ansehen und nicht als pech, sorry aber das ist purer schwachsinn
bayernabwehr momentan würde wahrscheinlich von nem drittligisten abgeschossen werden


allein für den dünnschiss müsste man dir die lizenz zum fußballschaun entziehn .

Selbst die beste abwehr der welt kann mal ausgekontert werden .
N schuss aus der situation und lage der nur reingeht weil gomez die locke hinhält hat also auch was mit den scheiss IVs zu tun .

edit : und wenn du genau hinschaust , siehst du , dass ich nirgendswo schreib das die bayernabwehr nicht beschissen ist . Darum gehts bei dem verlauf aber garnicht . Wenn sie die drecksabwehr wenigstens ordentlich ausgenommen hätten würde ich garnix sagen , aber so bleibt nunmal n fader beigeschmack . Man kann ja wohl definitiv nicht abstreiten dass das spiel auch hätte anders ausgehen können .
Von Krafts aussetzer mal ganz zu schweigen . Türlich hätte da jemand mal auf pinto gehn müssen , aber das sind 2 verschiedene paar schuhe .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.03.2011, 18:22)


2 228

05.03.2011, 18:23

Zitat

Original von Pigov

Zitat

Original von Sylv3r

Zitat

Original von Pigov
fang an die spiele zu glotzen und wäge mal objektiv ab , anstatt dich dauernd nur über das ergebniss aufzugeilen .
2:0 war n eigentor , 3:1 hätte nie fallen dürfen , 2te halbzeit bayern klar überlegen , brenos rote ...schön und gut, aber an den eiern würd ich mir auch nich rumkraulen lassen , der stindl penner hat nichmal gelb gesehn .



so 2:0 eigentor, 3:1 hätte nie fallen
würde ich als schlechte abwehr ansehen und nicht als pech, sorry aber das ist purer schwachsinn
bayernabwehr momentan würde wahrscheinlich von nem drittligisten abgeschossen werden


allein für den dünnschiss müsste man dir die lizenz zum fußballschaun entziehn .

Selbst die beste abwehr der welt kann mal ausgekontert werden .
N schuss aus der situation und lage der nur reingeht weil gomez die locke hinhält hat also auch was mit den scheiss IVs zu tun .
Von Krafts aussetzer mal ganz zu schweigen . Türlich hätte da jemand mal auf pinto gehn müssen , aber das sind 2 verschiedene paar schuhe .


durch diese begründung hat sich meine meinung komplett geändert:
das war reines pech und die spiele davor sowieso. kein anzeichen von schlechtem spiel

2 229

05.03.2011, 18:25

les mein edit ;)
Gibt halt nen unterschied zwischen eindeutig verloren und blöd gelaufen .
Dortmundspiel hätte auch anders ausgehen können . Ist doch nur subjektive wahrnehmung die die feinde hinterher lästern läst.

2 230

05.03.2011, 18:27

das spiel hätte also anders ausgehen können, wenn die fehler nicht gewesen wären und bayern besser gespielt hätte? ist das nicht bei jedem spiel, das eine mannschaft verliert so?

2 231

05.03.2011, 18:29

hab ich was gegenteiliges behauptet ?
Ich hab gesagt es war pech . Jetzt sagst du mir dasses immer so is , 3 posts vorher war ich noch der vollspaßt der nicht erkannt hat das bayern total niedergemetzelt und demontiert wurde . ( Übertrieben gesprochen )


Ich bin aber auch grad in rage und versteh deine ansichten auch . Mir gehts nur drum dasses blöd gelaufen ist , und das kann man nicht abstreiten . Hab nirgendwo behauptet das die bayern abwehr super ist , oder hannover unverdient gewonnen hat . Gut nun ?

2 232

05.03.2011, 18:30

ist ok

lass lieber über nürnberg reden, das war heut schön im stadion!

2 233

05.03.2011, 18:32

Glaub ich dir . Wenn son ultimativer vollversager 4 mal den ball ins tor stolpert sollte man sich ganz schnell besaufen und den tag feiern solang er noch nicht vergangen ist .

2 234

05.03.2011, 18:34

Eieiei, Bayern war wieder mal dumm und hat mehr oder weniger verdient verloren. Dortmund hats vorgemacht und Schalke/Hannover folgten. Für van Gaal wirds jetzt hoffentlich auch eng... ist ja langsam nicht mehr zu ertragen dieses Möchtegern-Barca ohne Zug zum Tor + Wackel-Abwehr. ?(

@Pigov: Wieso machst du eigentlich Leerzeichen vor alle Satzzeichen? Irgendwie stört das beim Lesefluss voll. :D

2 235

05.03.2011, 18:36

ja sry, habs schon mehrfach versucht abzustellen, passiert halt im schreibfluss immer wieder, die krankheit hab ich, weils damals bei lotus wordpro ansonsten extrem beschissen aussah :D

2 236

05.03.2011, 18:48

Zitat

Original von Sylv3r
sagma spinnst du? :D

Nürnberg - St. Pauli 4:0


fast :evil: :respekt:

2 237

05.03.2011, 18:55

Zitat

Original von Pigov
Glaub ich dir . Wenn son ultimativer vollversager 4 mal den ball ins tor stolpert sollte man sich ganz schnell besaufen und den tag feiern solang er noch nicht vergangen ist .


pure qualität dieser eigler! 111111111111111111111

serious note: mal schauen wies gegen be gescheite mannschaft aussieht ohne schieber :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2 238

05.03.2011, 20:00

Zitat

Original von kesselchen
Schalke Muhaaaaaaaaa


wenn man so klar vom schiedsrichter benachteiligt wird, und 75 minuten in unterzahl spielt, ist das eher traurig als lustig...

2 240

05.03.2011, 21:35

Diese dummen Fragen nach dem Trainer. Wenn diese Reporter nur eine einzige Hirnzelle übrig haben, würden sie ihre kurze Zeit nicht damit verschwenden. Sowas Einfallsloses. Anderersetis ist es natürlich einfach für die Bayern darauf ganz diplomatisch zu antworten, dass man das so kurz nach dem Spiel nciht macht.

2 241

05.03.2011, 21:54

ist noch jemand der meinung, dass viele defensivprobleme dadurch zustande kommen, dass ribery und insbesondere robben in der defensive nicht genug mithelfen?

beim 1:0 von hannover z.b. spielt robben den ball steil auf lahm und anstatt für lahm danach abzusichern bzw. für ihn defensiv mit zu arbeiten bleibt er einfach stehen. lahm kommt (oder will) nicht schnell genug nach hinten und prompt kommt der pass auf die rechte abwehrseite von den bayern und der typ ist alleine durch.

und es fällt echt auf, dass robben echt so gut wie nie nach hinten arbeitet. mich würde das als mitspieler so stark ankotzen, wenn ich dauernd für ihn mitlaufen muss. bei bayern vs bvb hat der großkreutz (der ja die gleiche position) spielt dauernd mit ausgeholfen gegen robben, aber robben hat nie lahm geholfen...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 242

05.03.2011, 22:10

das ist toll. ein paradebeispiel. Schießt der Robben genügend Tore, klappt vorne das Zusammenspiel. Kommt niemand auf den Gedanken Robben auf seine Defensivarbeit an zu sprechen!

Die Bewegung Passspiel ist definitiv zu statisch, nach vorne und hinten. Bayern hat nen eklatates Abwehrproblem. 14 verschiedene Aufstellungen in der Abwehr. Glaubst du im Ernst, dass die Abwehr sich nicht einspielen muss. Verständnis etc ppp, die spielen eine 4er Kette, wie sollst du da mit der Abwehrfalle arbeiten ...,

Robben und Ribery sind nicht für Ihre Defensivarbeit geholt wurden. Natürlich fällt im Moment mehr auf, dass Sie leichte Bälle verlieren. Das fällt nicht nur bei den 2n auf ..., siehe Schweinsteiger vs Dortmund, Kraft beim 3:1, Individuelle Fehler am Fließband, Abschlussschwäche vorne ( Ribery in der 86 Min vs Schalke mit feier Schussbahn und schießt direkt auf Neuer ..., ) ...,

Das an die 2 "R"s fetzt zu machen, wäre a weng zu einfach :]

2 243

05.03.2011, 23:22

Club!

€: Pigov, du bist der typische Bayernfan :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (05.03.2011, 23:28)


2 244

05.03.2011, 23:52

Das auch die Spieler im Interview nie "wir" sagen, sondern nur vom "FC Bayern" sprechen.

2 245

06.03.2011, 00:58

Zitat

Original von [pG]fire_de
und es fällt echt auf, dass robben echt so gut wie nie nach hinten arbeitet. mich würde das als mitspieler so stark ankotzen, wenn ich dauernd für ihn mitlaufen muss. bei bayern vs bvb hat der großkreutz (der ja die gleiche position) spielt dauernd mit ausgeholfen gegen robben, aber robben hat nie lahm geholfen...

Ja in dem Spiel wars echt krass, weil man richtig gesehen hat, dass Dortmund überall immer mindestens einer mehr war. Sogar in der Bayernhälfte, weil sofort Grosskreutz und Götze mitkommen. Aber dann halt auch wieder zurückgehen und nach hinten arbeiten. Ribery macht das inzwischen ja auch schon teilweise, so dass er wenigstens bis zur Mittellinie mitkommen und dann auch ma gegen die 2 Gegenspieler durchbricht, aber Robben steht auf seiner Seite und sieht dann 2 gegen sich und spielt inne Mitte und das wars.

2 246

06.03.2011, 01:21

das Problem des FC Bayern:

Ribery hat extrem abgebaut,Robben wirkt lustlos, Schweini ist verletzt, Lahm ist kein Kapitän der die anderen mal wachrütteln kann,der Torwart Kraft ist verunsichert ,weil sie Neuer holen wollen und der Rest ist einfach auch nur eine durchschnitts Bundesliga Mannschaft.
Und jetzt steht auch noch der trainer auf der Kippe,
Fazit ,mehr als Platz 4 ist nicht mehr drin in dieser Spielzeit,
gute nacht

2 247

06.03.2011, 02:07

Zitat

Original von _EA_Rod
das ist toll. ein paradebeispiel. Schießt der Robben genügend Tore, klappt vorne das Zusammenspiel. Kommt niemand auf den Gedanken Robben auf seine Defensivarbeit an zu sprechen!


ich habe robben schon immer bemängelt und nicht gemocht. ich mag ihn garnicht. seine ganze art, dauernd fouls zu fordern, dauernd rum zu gestikulieren. er ist kein teamspieler, der auch mal für andere kämpft.

2 248

06.03.2011, 03:04

mir reichts, weg mit dem holländer...

mit van bommel wäre sowas nicht passiert, aber den musste man ja unbedingt verschenken...
frechheit, am besten schießt uns inter auch noch 0-3 ab, das wär natürlich der super gau.

2 249

06.03.2011, 07:49

Zitat

Original von CULT_Michel
das Problem des FC Bayern:

Ribery hat extrem abgebaut,Robben wirkt lustlos, Schweini ist verletzt, Lahm ist kein Kapitän der die anderen mal wachrütteln kann,der Torwart Kraft ist verunsichert ,weil sie Neuer holen wollen und der Rest ist einfach auch nur eine durchschnitts Bundesliga Mannschaft.
Und jetzt steht auch noch der trainer auf der Kippe,
Fazit ,mehr als Platz 4 ist nicht mehr drin in dieser Spielzeit,
gute nacht


schweini war gelb gesperrt und der rest deines postings ist auch recht dünn...

2 250

06.03.2011, 08:46

die ARD scheint zuviel von der GEZ zu bekommen, stehen da mit 3 Reportern lol